Man kann mit ObfuSQF auch Mods verschlüsseln, dann kannst du sie auch net öffnen, außer man
entschlüsselt es vorher.

brauche da mal Hilfe Dringend!?!
-
- Mapping & Modding
-
Bronzo94 -
25. Februar 2017 um 13:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kann sein, aber das bringt nichts für dieses Problem.
Es ist ganz egal ob der echte Mod verschlüsselt ist oder nicht, wenn Arma den Mod gar nicht auf Echtheit überprüft. Ich kann mir einen Cheatmod mit gleichem Namen erstellen, unabhängig davon ob der richtige Mod verschlüsselt ist oder nicht. -
macht mit arma3-tools doch einfach ne neue signatur für die pbos wo sie fehlen,
Gehst auf arma3-tools, auf Ds Utils
erstellst einen neuen private key und signierst sie mit demwenn die pbo nicht signiert werden können "rot angezeigt" hilft es meistens schon die pbo neu zu packen
-
Kann sein, aber das bringt nichts für dieses Problem.
Es ist ganz egal ob der echte Mod verschlüsselt ist oder nicht, wenn Arma den Mod gar nicht auf Echtheit überprüft. Ich kann mir einen Cheatmod mit gleichem Namen erstellen, unabhängig davon ob der richtige Mod verschlüsselt ist oder nicht.Das stimmt wohl, aber die meisten Hacker sind meiner Erfahrung nach Skripter Kiddis, die machen sich nicht die Mühe.
macht mit arma3-tools doch einfach ne neue signatur für die pbos wo sie fehlen,
Gehst auf arma3-tools, auf Ds Utils
erstellst einen neuen private key und signierst sie mit demwenn die pbo nicht signiert werden können "rot angezeigt" hilft es meistens schon die pbo neu zu packen
So siehts aus, war meiner Meinung nach auch bei einem Tut, was ich verlinkt hatte geschrieben, aber nicht vorgemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Gaming4LifeNOT
-
danke
-