moin moin,
habe folgendes problem, ich kann im keinen waffenshop zubehör wie Schalldämper usw. kaufen
bis auf den "muzzle_snds_L"
Die Server oder auch Local RPT spuckt mir leider keine fehler aus
die schaltfläche dazu ist ausgegraut
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
moin moin,
habe folgendes problem, ich kann im keinen waffenshop zubehör wie Schalldämper usw. kaufen
bis auf den "muzzle_snds_L"
Die Server oder auch Local RPT spuckt mir leider keine fehler aus
die schaltfläche dazu ist ausgegraut
Kann es sein das es sich hierBei um Mod Waffen Handelt ?
ja richtig, sind NiArms Waffen
Dein Problem kommt Halt von Den Mod Waffen selbst da der Modder Sich nicht hingesetzt hat un spezifisch zu jeder Waffe Gesagt hat das Zubehör geht ....
Lösung des Problems Zubehör In den Normalen Waffenshop Eintragen nicht in den Zusatz
das hab ich mir schon fast gedacht, hänge da jetzt schon tage dran ne lösung zu finden da ich es unschön finde alles in den waffenshop ein zu fügen aber wenn das die einzige möglichkeit ist soll es ebend so sein
ich danke dir schonmal vielmals
2 möglich keit Mod enprechend anpassen das es richtig geht
könnte ich nicht einfach iwie nen arry mit den accs erstellen und gut is?
hatte da was gefunden, allerdings für nen anderes problem was ich hatte und zwar mit dem ace items kaufen
da musste ich nen arry erstellen und gut war...
moin ich habe das selbe problem ohne mod waffen egal was an zubehör es wird nichts angezeigt