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    Häuser extra per Init "zerstören" ( einbrechen lassen )

    • MILLER CONTROLS
    • 23. Februar 2017 um 20:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 23. Februar 2017 um 20:50
      • #1

      Hallo!

      Ich habe mal eine Frage, hat wer ne Idee wie ich Häuser per ID extra "zerstören" kann. Nicht das sie verschwinden sondern halt Ruinenartig aussehen.

      LG

    • Stig
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      • 23. Februar 2017 um 21:00
      • #2

      house setDamage 1? :D

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    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 23. Februar 2017 um 21:10
      • #3

      So?

      GameLogik im Eden Editor:
      Name: Tower

      Init der Logik Tower=position this nearestObject ID


      Und dann in der init.sqf

      tower setdamage 1;

    • br1zey
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      • 23. Februar 2017 um 21:13
      • #4

      dan mach doch lieber in die init der game logik

      _Tower=position this nearestObject ID;_Tower setDamage 1;

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Stig
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      • 23. Februar 2017 um 21:13
      • #5

      Ja sollte funktionieren wenn ich mich nicht irre.

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    • Don
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      • 23. Februar 2017 um 21:26
      • #6

      Wenn du mehrere Gebäude zerstören möchtest, dann am besten so mit einer GameLogik

      Code
      {
      _x setDamage 1;
      } for each [ID1,ID2,ID3,...];
    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 23. Februar 2017 um 21:57
      • #7
      Zitat von Don

      Wenn du mehrere Gebäude zerstören möchtest, dann am besten so mit einer GameLogik

      Code
      {
      _x setDamage 1;
      } for each [ID1,ID2,ID3,...];


      Perfekt,
      und damit danke an alle, ich schließe das mal :=)!

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