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    life_progress Fehler

    • shriver
    • 22. Februar 2017 um 22:10
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • shriver
      Schüler
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      • 22. Februar 2017 um 22:10
      • #1

      Moin, ich bin relativ neu ihm Skriptingbereich & habe ein kleines Skript zum abbauen von Items geschrieben^^
      Funktioniert auch alles, außer die Progressanzeige.
      Fehler in RPT oder Client bekomme ich keine.


      Das Skript:

      Spoiler anzeigen


      private["_ui","_progress","_farming","_pgText","_cp","_this"];
      _farming = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _spieler = _this select 0;
      _action = _this select 2;
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      // Abbauen
      [] spawn life_fnc_gather;
      // Entfernt Action
      _spieler removeAction _action;
      // Abbau-Move
      player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      // Progress-Bar
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Du pflückst Pfirsiche, bleib in der Nähe (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;

      while{true} do
      {
      sleep 0.04;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Du pflückst Pfirsiche, bleib in der Nähe (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      };

      hint "Du hast Obst gepflückt";

      // Fügt Action wieder ein

      _action = _shop addAction["Farmen","actiongather.sqf"];

      Sieht so aus :

      Habe mir die Progressanzeige aus einem anderen Skript kopiert...
      Aber es sollte doch eigl bei if(_cP >= 1) exitWith {}; beenden.

      Ich würde mich über eine detaillierte Beschreibung freuen :)

    • br1zey
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      • 22. Februar 2017 um 22:26
      • #2

      mach mal in exitWith {5 cutRsc ["","PLAIN"];};

      oder unter
      dem hint halt sry habe das nur kurz überflogen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • shriver
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      • 22. Februar 2017 um 23:00
      • #3

      Sieht bei mir so aus :

      Habe es so versucht :

      hint "Du hast Obst gepflückt";
      exitWith {5 cutRsc ["","PLAIN"];};

      &

      if(_cP >= 1) exitWith {5 cutRsc ["","PLAIN"];};

      Korrigiere mich bitte falls ich etwas Falsch gemacht habe...

    • shriver
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      Beiträge
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      • 23. Februar 2017 um 14:03
      • #4

      habe es jetzt selber hinbekommen. Trotzdem vielen Dank :)
      Sieht jetzt so aus : 5 cutText [" ","PLAIN"];

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