1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 24 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Großes Problem mit dem Clothing Shop

    • AvirexDE
    • 22. Februar 2017 um 20:26
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • skit
      Schüler
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      75
      Dateien
      2
      • 8. März 2017 um 11:49
      • #21

      Ahh hier =)

      Dateien

      arma3_2017-03-08_10-30-00.rpt 47,41 kB – 117 Downloads

      [GER] Classic Altis Life - Altis Life wie früher - RP FIRST

      Teamspeak: 87.89.153.74:9989 - Server: konnekkt.dynv6.net

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 8. März 2017 um 12:48
      • #22

      Würde empfehlen die Positionen vom Spieler eventuell Global zu speichern zbsp.

      Oder die Position einfach weiter im oben im Script abzufragen.

      Sieht mir schwer danach aus als würde er versuchen dich zurück zu teleportieren, findet aber die Position nicht und schickt dich entweder ins Wasser oder lässt dich einfach fallen.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • skit
      Schüler
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      75
      Dateien
      2
      • 8. März 2017 um 14:42
      • #23

      Danke Shinji, könntest du mir sagen wie/wo ich das eintragen soll ? Ich steh auf´m Schauch...

      [GER] Classic Altis Life - Altis Life wie früher - RP FIRST

      Teamspeak: 87.89.153.74:9989 - Server: konnekkt.dynv6.net

      Einmal editiert, zuletzt von skit (8. März 2017 um 14:48)

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 8. März 2017 um 14:49
      • #24

      _oldDir = getDir player;
      _oldPos = visiblePositionASL player;
      _oldBev = behaviour player;


      Ab Zeile 61. Könnte helfen muss es aber nicht.

      Die zur Globalen Variable nach oben pflanzen. Danach natürlich in der Datei die lokalen mit den Globalen tauschen.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • skit
      Schüler
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      75
      Dateien
      2
      • 8. März 2017 um 14:56
      • #25

      Den Befehl hab ich schon in meiner clothingMenu.sqf stehen... =/

      Ist beim Rucksack etc. auch das man dann eben tausende Meter vom Himmel fällt.

      Dateien

      fn_clothingMenu.sqf 10,05 kB – 110 Downloads

      [GER] Classic Altis Life - Altis Life wie früher - RP FIRST

      Teamspeak: 87.89.153.74:9989 - Server: konnekkt.dynv6.net

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 8. März 2017 um 16:17
      • #26

      ^^# den sollst du verschieben und Global machen ^^#

      _oldDir = getDir player;
      _oldPos = visiblePositionASL player;
      _oldBev = behaviour player;

      ClothOldShop = getDir player;

      ClothOldPos = visiblePositionASL player;

      ClothOldBev = behaviour player;

      und diese dann weiter oben ansiedeln. Natürlich die Datei auch hinreichend bearbeiten dass die alten _old < variablen mit den neuen überschrieben werden.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Altislife
    • Arma 3 Altis Life 4
    • 4.4r4

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™