1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    altislife spawns ändern und ego ansicht ändern

    • Mert_Coleman
    • 21. Februar 2017 um 19:11
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Mert_Coleman
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      31
      • 21. Februar 2017 um 19:11
      • #1

      Hallo nutzte das natiuvenetwork scriptpack und wollte fragen wie man die persoenen(ego-innenansicht)ändert das man sie selper als user ändern kann und wie man es einstellt das man auch athira undso spawt

      wir nutzten: https://native-network.net/wsif/entry/159…-editor-update/

    • Gamerkob
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      67
      • 28. Februar 2017 um 05:32
      • #2

      Also ich verstehe grade deine frage nicht richtig du stellst die Ansicht um auf dem Nummpad mit der enter taste kannst du die Ansicht wechseln. Und Spwanns fügst du in den Config_SpawnPoints.hpp hinzu. Bei der Zahl wo hinter dem Spwan steht musst du schauen welche du da eintragen musst ich weiß jetzt nicht wie du die beschriftet hast die anderen spwans Also du musst mal schauen welche zahl noch da ist. Aber schätze mal bei dir müsste es die 4 sein. Beispiel

      class Athira {
      displayName = "Athira";
      spawnMarker = "civ_spawn_4";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      Und dann wen du das eingefügt hast musst du noch auf der Karte einen Marker setzten (Leer) heißt der und da musst du bei Variabelnammen (civ_spawn_4) einfügen ohne die klammen natürlich.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™