1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Neuer Beruf verarbeiten geht nicht

    • benjin
    • 20. Februar 2017 um 22:33
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • benjin
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      100
      • 20. Februar 2017 um 22:33
      • #1

      Ich habe einen neuen Beruf erstelt version ist 4.4r4
      Config_Process.hpp

      Code
      class uranium {
              MaterialsReq[] = {{"uranium_waste",1}};
              MaterialsGive[] = {{"uranium",1}};
              Text = "STR_Process_Uranium";
              //ScrollText = "Harvest Uranium";
              NoLicenseCost = 2500;
      };


      npc

      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_Process_Uranium",life_fnc_processAction,"uranium",0,false,false,"",' life_inv_uraniumWaste > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uranium",0,false,false,"",' !license_civ_uranium && playerSide isEqualTo civilian '];


      Config_Lizenses.hpp

      Code
      class uranium {
              variable = "uranium";
              displayName = "STR_License_Uranium";
              price = 95000;
              illegal = true;
              side = "civ";
      };


      Config_vitems.hpp

      Code
      class uranium_waste {
              variable = "uraniumWaste";
              displayName = "STR_Item_UraniumW";
              weight = 6;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\Uran.paa";
              processedItem = "uranium";
          };
      class uranium {
              variable = "uranium";
              displayName = "STR_Item_Uranium";
              weight = 4;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 5000;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\Uran.paa";
          };
      Alles anzeigen

      und auch händler

      Config_Gather.hpp

      Code
      class uranium {
            amount = 3;
            Zones[] = { "uranium_1" };
            item = "";
      };


      stringtable.xml

      einsammeln und lizenz kaufen geht aber das verarbeiten zeigt es mir nicht an
      im log habe ich keinen fehler gefunden

      kann mir vieleicht einer sagen woran es liegen könnte finde einfach keinen fehler

    • 0xBADC0DED
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      102
      Trophäen
      10
      Beiträge
      443
      • 20. Februar 2017 um 22:39
      • #2

      Ich finde da persönlich keinen Fehler...

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 20. Februar 2017 um 23:39
      • #3
      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; 
      this addAction["Uran verarbeiten",life_fnc_processAction,"uranium",0,false,false,"",' life_inv_uraniumwaste > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; 
      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uranium",0,false,false,"",' !license_civ_uranium && playerSide isEqualTo civilian '];

      Ersetz mal alles mit dem was ich hier mache :

      Code
      class uraniumwaste {
       variable = "uraniumWaste";
       displayName = "STR_Item_UraniumW";
       weight = 6;
       buyPrice = -1;
       sellPrice = -1;
       illegal = true;
       edible = -1;
       icon = "icons\Uran.paa";
       };
       
      class uranium {
       variable = "uranium";
       displayName = "STR_Item_Uranium";
       weight = 4;
       buyPrice = -1;
       sellPrice = 5000;
       illegal = true;
       edible = -1;
       icon = "icons\Uran.paa";
       };
      Alles anzeigen
      Code
      class uranium {
       MaterialsReq[] = {{"uraniumwaste",1}};
       MaterialsGive[] = {{"uranium",1}};
       Text = "STR_Process_Uranium";
       //ScrollText = "Harvest Uranium";
       NoLicenseCost = 2500;
      };
    • benjin
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      100
      • 20. Februar 2017 um 23:42
      • #4

      mach ich morgen dann dachte eher ich hab etwas vergessen eine config oder so

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 20. Februar 2017 um 23:47
      • #5

      Für eine neue Farmtoure musst du diese Dateien bearbeiten :
      Config_vItems.hpp
      Config_Process.hpp
      Stringtable
      Config_Gather.hpp
      Mapcodes
      Config Licenses

      mehr editiere ich selber nie.

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 21. Februar 2017 um 12:13
      • #6
      Zitat von Brizi01

      Für eine neue Farmtoure musst du diese Dateien bearbeiten :
      Config_vItems.hpp
      Config_Process.hpp
      Stringtable
      Config_Gather.hpp
      Mapcodes
      Config Licenses

      mehr editiere ich selber nie.

      Alles anzeigen

      Mehr muss auch nicht ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • benjin
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      100
      • 21. Februar 2017 um 16:31
      • #7

      Weiß nicht habe jetzt so wie oben geschrieben denn npc init geändert und auch die anderen 2 configs nur geht es noch immer nicht bekomme einfach im scoll menü nicht verarbeiten nur lizenz kaufen


      ehrlich keine ahnung hab es jetzt anders gemacht denk denn hat es durcheinander gehauen jede class anderen namen jetzt geht es

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™