Guten Tag zusammen,
ich habe gleich 2 Probleme mit gebracht.
1. Wie finde ich einen bestimmtem Skin (Textur) in meinem Addons Ordner? Ich möchte die "V_PlateCarrier1_blk" haben, doch die Texturen heißne schließlich anders als ihre Class. Kann mir jemand den Pfad sagen? Oder mir eine Möglichkeit nennen wie ich selber die Texturen finden kann?
2. Habe ich auf meinem Altis Life Server eine Textur auf meine Weste und eine Sturmhaube gelegt. Habe das in den Polizei Kleiderladen eingetragen und in der Cop Init den Skin mit Pfad definiert. Sofern ich weiß wars das auch. Sollte ich was vergessen haben sagt es mir bitte. Das Problem ist das bei der Weste entweder der Skin falsch ist wesshalb ich den Pfad brauche und die Sturmhaube funktioniert nicht. Beide Dateien sind im Dateiformat .paa. Bevor jetzt jemand sagt dass das nicht klappen solle, es funktioniert was ich auf einem anderen Server bereits gesehen habe.
Hier ist einmal meine fn_initCop.sqf
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
#include <macro.h>
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
private["_end"];
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if(life_blacklisted) exitWith
{
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
uiSleep 30;
};
if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then {
if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
uiSleep 35;
};
};
player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
//Introcam
[] spawn life_fnc_IntroCam;
//Skins und Backpacks für Cops
// CopLevel 1
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\rekrut.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
// CopLevel 2
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\polizei_uniform.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
};
};
// CopLevel 3+4
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\polizei2.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
};
};
// CopLevel 5
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\sek.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
};
};
// CopLevel 6
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\gsg9.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
};
};
// CopLevel 8
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {vest player == "V_PlateCarrier1_blk"};
(unitVest player) setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\sek_weste.paa"];
waitUntil {vest player != "V_PlateCarrier1_blk"};
};
};
// CopLevel 9
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {glasses player == "G_Balaclava_blk"};
(unitGlasses player) setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\ghost_maske.paa"];
waitUntil {glasses player != "G_Balaclava_blk"};
};
};
//End CLothes
Habe ich einen Fehler gemacht? Oder habe ich etwas vergessen?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Mfg
Timo Goeres