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    Hilfe bei Texturen

    • Maxwell
    • 14. Dezember 2015 um 11:07
    • Geschlossen
    • Maxwell
      Gast
      • 14. Dezember 2015 um 11:07
      • #1

      Guten Tag zusammen,

      ich habe gleich 2 Probleme mit gebracht.
      1. Wie finde ich einen bestimmtem Skin (Textur) in meinem Addons Ordner? Ich möchte die "V_PlateCarrier1_blk" haben, doch die Texturen heißne schließlich anders als ihre Class. Kann mir jemand den Pfad sagen? Oder mir eine Möglichkeit nennen wie ich selber die Texturen finden kann?

      2. Habe ich auf meinem Altis Life Server eine Textur auf meine Weste und eine Sturmhaube gelegt. Habe das in den Polizei Kleiderladen eingetragen und in der Cop Init den Skin mit Pfad definiert. Sofern ich weiß wars das auch. Sollte ich was vergessen haben sagt es mir bitte. Das Problem ist das bei der Weste entweder der Skin falsch ist wesshalb ich den Pfad brauche und die Sturmhaube funktioniert nicht. Beide Dateien sind im Dateiformat .paa. Bevor jetzt jemand sagt dass das nicht klappen solle, es funktioniert was ich auf einem anderen Server bereits gesehen habe.


      Hier ist einmal meine fn_initCop.sqf

      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen


      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 30;
      };


      if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then {
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      };
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.


      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;


      //Skins und Backpacks für Cops
      // CopLevel 1
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\rekrut.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      };
      };
      // CopLevel 2
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\polizei_uniform.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
      };
      };
      // CopLevel 3+4
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\polizei2.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 5
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\sek.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
      };
      };
      // CopLevel 6
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\gsg9.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      };
      };
      // CopLevel 8
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {vest player == "V_PlateCarrier1_blk"};
      (unitVest player) setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\sek_weste.paa"];
      waitUntil {vest player != "V_PlateCarrier1_blk"};
      };
      };
      // CopLevel 9
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {glasses player == "G_Balaclava_blk"};
      (unitGlasses player) setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\ghost_maske.paa"];
      waitUntil {glasses player != "G_Balaclava_blk"};
      };
      };
      //End CLothes




      Habe ich einen Fehler gemacht? Oder habe ich etwas vergessen?


      Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


      Mfg
      Timo Goeres

    • SirFluffyVonKitten
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      • 19. Dezember 2015 um 18:41
      • #2

      #bump

    • Gernotishot
      Gast
      • 19. Dezember 2015 um 22:01
      • #3

      man kann keine westen per script texturieren wie es bei fahrzeugen und uniformen möglich ist
      das selbe gilt für helme... kappen etc

      das geht nur mit extra mod und dort kannste dann so ziemlich jede textur reinpacken die du willst...
      musst dann allerdings auch den richtigen classname des objekts (weste, helm etc) verwenden...

    • Painy
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      • 20. Dezember 2015 um 01:12
      • #4
      Zitat von Gernotishot

      man kann keine westen per script texturieren wie es bei fahrzeugen und uniformen möglich ist
      das selbe gilt für helme... kappen etc

      das geht nur mit extra mod und dort kannste dann so ziemlich jede textur reinpacken die du willst...
      musst dann allerdings auch den richtigen classname des objekts (weste, helm etc) verwenden...

      Uniformen gehen ^^ westen kp aber bestimmt auch da du die Texturen für das Modell hast und sie bearbeiten kannst

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

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    • Maxwell
      Gast
      • 20. Dezember 2015 um 13:40
      • #5

      FlashCookie, genau, soweit ich das gesehen habe geht es ja auch ohne Mod.

      Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage wie ich eine bestimmte Textur bei mir finde. Nehmen wir das Beispiel die Weste "V_PlateCarrier1_blk" ich suche und suche aber finde die nicht. Kann mir jemand die Textur geben oder mir sagen wie ich Texturen einfach finde?

    • Painy
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      • 20. Dezember 2015 um 16:46
      • #6

      in dein arma3 addons findest du zigtausende PBOS da muss mann suchen weiß selber gerade nicht wie die heißt aber dort findest du jede Textur die arma3 verwendet

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

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    • Maxwell
      Gast
      • 20. Dezember 2015 um 16:55
      • #7

      Eben das ist mein Problem, das suchen. Ich habe alles durchgesucht aber nichts davon gefunden

    • Painy
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      • 20. Dezember 2015 um 17:00
      • #8

      such mal hier nach characters_f solte character vor stehen bei den oder was in der art

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

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    • Gernotishot
      Gast
      • 21. Dezember 2015 um 20:18
      • #9
      Zitat von FlashCookie

      Uniformen gehen ^^ westen kp aber bestimmt auch da du die Texturen für das Modell hast und sie bearbeiten kannst

      ich hab doch geschrieben: uniformen gehen... westen und mützen/helme etc gehen NICHT
      nur mit mod...

    • Maxwell
      Gast
      • 22. Dezember 2015 um 15:12
      • #10
      Zitat von Gernotishot

      ich hab doch geschrieben: uniformen gehen... westen und mützen/helme etc gehen NICHTnur mit mod...

      ich hab doch geschrieben: das geht auch ohne Mod! Ich habe es auf 2 Servern schon mal gesehen. Das geht ohne Mod, nur wie weiß ich bisher noch nicht

    • beatzcraft
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      • 22. Dezember 2015 um 15:26
      • #11

      @NiceKype Da ich nicht glaube, dass es ohne Mod geht, würde ich mich freuen, wenn du die Namen der Server schicken könntest. Dann würde ich mir das gerne mal anschauen :)

      Follow me on Twitter

      Discord: beatzcraft#7859

    • Gernotishot
      Gast
      • 22. Dezember 2015 um 19:23
      • #12
      Zitat von NiceKype

      ich hab doch geschrieben: das geht auch ohne Mod! Ich habe es auf 2 Servern schon mal gesehen. Das geht ohne Mod, nur wie weiß ich bisher noch nicht

      ok nur damit es offiziell ist nochmal für dich zum mitschreiben...
      es geht NICHT ohne mod... du glaubst dass es geht... ich weiss dass es nicht geht...

      mach mit dieser info jetzt was immer dir beliebt... ich werds dir nicht nochmal sagen... wem nicht zu raten ist dem ist auch nicht zu helfen...

    • Xylometachlorid
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      • 23. Dezember 2015 um 11:07
      • #13
      Zitat von Gernotishot

      mach mit dieser info jetzt was immer dir beliebt... ich werds dir nicht nochmal sagen... wem nicht zu raten ist dem ist auch nicht zu helfen...

      [modclose][/modclose]

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox 25. März 2023 um 00:43

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