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    ACE Gegenstände im Inventar entfernen

    • TheValle
    • 17. Februar 2017 um 19:46
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    • TheValle
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      • 17. Februar 2017 um 19:46
      • #1

      Guten Tag,
      wir haben ACE auf unserem Life-Server, aber man spawnt immer mit einer gewissen Ausrüstung an medizinischem Equipment. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich diese Dinger entfernen kann? In der normalen Loadout-Datei von Altis Life stehen die Dinger nicht.

      Vielen Dank.

    • Kuchenplatte
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      • 17. Februar 2017 um 20:04
      • #2
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_medicLoadout.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Loads the medic out with the default gear.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      
      
      
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • TheValle
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      • 17. Februar 2017 um 20:07
      • #3

      Also nehme ich an, dass die Zeile [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; hier dafür sorgt, dass auch wirklich das Equip angelegt wird?

      Mir geht es hauptsächlich um die Zivis. Nicht, dass den ihr Equip immer wieder zurück gesetzt wird ^^ Die Zivis sollen diese Bandagen etc nicht im Inventar haben :/

    • powerafro2
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      • 17. Februar 2017 um 20:09
      • #4

      Das entfernen.

      • player addItem "FirstAidKit";
      • player addItem "FirstAidKit";

      dann sollte es gehen.

      Mfg powerafro2

    • TheValle
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      • 17. Februar 2017 um 20:19
      • #5

      Unsere Datei sieht anders aus. Man spawnt mit ACE-Bandagen und Morphine. Das soll nicht so sein. In der Datei steht nix davon.

    • powerafro2
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      • 17. Februar 2017 um 20:36
      • #6

      Schick mal deine Loadout rein.

      Mfg powerafro2

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      • 17. Februar 2017 um 20:38
      • #7

      /*
      File: fn_civLoadout.sqf
      Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
      Description:
      Loads the civs out with the default gear, with randomized clothing.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};

      _clothings = ["CUP_U_C_Citizen_01","CUP_U_C_Citizen_04","CUP_O_TKI_Khet_Jeans_01","CUP_O_TKI_Khet_Jeans_04","CUP_U_C_Worker_01","CUP_U_C_Worker_02","CUP_U_C_Villager_01"];
      player addUniform (_clothings select (floor(random (count _clothings))));

      /* ITEMS */
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";

      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;

    • 0xBADC0DED
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      • 17. Februar 2017 um 23:39
      • #8
      Zitat von TheValle

      player addUniform (_clothings select (floor(random (count _clothings))));

      omg. Bitte ersetze das schreckliche Ding da durch player addUniform (selectRandom _clothings). Hoffe mal das das auch so richtig ist.

    • TheValle
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      • 18. Februar 2017 um 05:40
      • #9

      Alles klar. Das Problem war nur mit Leuten die schon in der Datenbank waren. Wenn man respawnt sind die Sachen weg und kommen auch nicht wieder... war irgendwie nicht auf die Idee gekommen ^^

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