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    Tazer funktioniert nicht?

    • shoXy
    • 17. Februar 2017 um 18:00
    • Geschlossen
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      • 17. Februar 2017 um 18:00
      • #1

      Hallo, habe ein Mod Server auf der 4.4 R3 und habe einen Taser als Mod.
      Ich habe es in der handleDamage eingetragen mit Munition doch der Taser funktioniert nicht.

    • Jay
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      • 17. Februar 2017 um 19:53
      • #2

      1. Hast du die Sufu genutzt?
      2. Hast du den Schaden im Taser Mod auf 0 gestellt?

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

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    • Marius1773
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      • 17. Februar 2017 um 20:10
      • #3

      So.. erstmal fangen wir ganz langsam damit an um Welchen Tazer handelt es sich.. hast du ACE drin.. UND das wichtigste schick mal bitte deine handleDamage als Anhang ran.

      mfg

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      • 17. Februar 2017 um 20:48
      • #4

      Ace ist drinne und der Taser Mod ist der X26'Taser

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 1,89 kB – 227 Downloads
    • Marius1773
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      • 17. Februar 2017 um 20:50
      • #5

      In der handleDamage hast du das Magazin definiert "if (_projectile in ["26_cartridge"] && _curWep in ["Taser_26"]) then {" du musst das Projectile von dem Magazin rausschreiben die findest du in der mod.cpp bei dem Tazer. Und beim Tazer direkt den Schaden auf 0 stellen fertisch.

      mfg

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      • 17. Februar 2017 um 20:54
      • #6

      Bin in den Virtuel Arsenal gegangen und hab daraus das Projectile genommen also sollte es doch funktionieren?

    • Marius1773
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      • 17. Februar 2017 um 21:17
      • #7

      Nein.... Das ist das Magazin
      geh in die mod.cpp in der Moddatei.

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    • shoXy
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      • 17. Februar 2017 um 21:26
      • #8

      Funktioniert danke

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