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    Manuelle Sirene

    • TAMBO
    • 15. Februar 2017 um 12:39
    • Geschlossen
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    • TAMBO
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      • 15. Februar 2017 um 12:39
      • #1

      Hey NN Community,

      Hätte jemand eine Idee wie ich es hinbekomme auf z.b nen Offroader ne Manuelle Sirene hinzuklatschen? Also dass die Sirene nur so lange ertönt solange ich eine Taste auf der Tastatur drücke? Z.b auch für Hupen wäre das sehr praktisch :)

      Hier ein Video um es besser zu verstehen können:

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Mit freundlichen Grüssen
      PRIINCE :D

    • Brighton
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      • 15. Februar 2017 um 13:02
      • #2

      Der Modder Deaddem bietet so etwas an. Preis war 75+ $ Du kannst ihn ja mal auf Steam adden und fragen.

    • blackfisch
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      • 15. Februar 2017 um 13:17
      • #3

      OnKeyDown und OnKeyUp Eventhalnder mit playMusic wäre die einzig mir bekannte Möglichkeit, hat den Nachteil wer Musik auf Aus hat hört es nicht.

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. Februar 2017 um 12:27
      • #4

      [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

    • blackfisch
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      • 16. Februar 2017 um 12:37
      • #5

      Ich glaube du verstehst nicht wie es gemeint ist @Montylein ^^ Taste wird gedrückt gehalten -> Sirene läuft. Taste wird losgelassen -> Sirene hört sofort auf

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. Februar 2017 um 14:46
      • #6

      Uhhh, endlich mal etwas interessantes.

      Hab mir das angeguckt und einen Weg gefunden, um jederzeit stoppbare Sounds mit Say3D abzuspielen und das auch ohne Performanceeinbußen. Lösung folgt bald.

      :thumbup:

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    • blackfisch
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      • 16. Februar 2017 um 14:54
      • #7

      Ja, hab auch probiert und nen Weg gefunden :p Ich nehme an ist der gleiche ^^

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      • 16. Februar 2017 um 14:55
      • #8

      Dummyobject ans Fahrzeug attachen und dieses zum Stoppen vom Sound auf setDamage 1 setzen und beim Starten vom Sound wieder 0 setzen?

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    • blackfisch
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      • 16. Februar 2017 um 15:33
      • #9

      jup. Alternativ löschen und neu attachen, das ist aber unschön und kann zu soundbugs führen :P

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      • 19. Februar 2017 um 00:26
      • #10

      Ich sehe ihr habt euch was ausgedacht :D Könntet ihr mir eventuell n kleines Tutorial schreiben?

      MfG
      :D

    • blackfisch
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      • 19. Februar 2017 um 01:33
      • #11

      Guck dir das mal an: Stop a sound that was started with PlaySound? - ARMA 2 & OA : MISSIONS - Editing & Scripting - Bohemia Interactive Forums

      Dann bisschen probieren :P packst du ^^

      #MakeArmaNotWar

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      • 19. Februar 2017 um 14:11
      • #12

      Dankii dir viel mals :D

      MfG

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