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    createVehicle

    • Marius1773
    • 14. Februar 2017 um 14:04
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 14. Februar 2017 um 14:04
      • #1

      Moinsen,
      ich hätte eine frage eine Noobige frage dash
      Unzwar hab ich das Problem wenn ich im Editor bin und in den NPC das reinschreibe: "this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Spawn das Auto" ,"vehSpawn.sqf"];"
      und das in der vehSpawn.sqf

      Code: vehSpawn.sqf
      private "_vehicle";
      if (side player == WEST) then {
          _vehicle = createVehicle ["B_G_Offroad_01_F",[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle ["B_G_Offroad_01_F", (getMarkerPos "hvspawn1"), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos "hvspawn1");
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos "hvspawn1"));
          _vehicle setDir (markerDir "hvspawn1");
      };
      Alles anzeigen

      (Kommt auch das selbe raus wenn ich nur createVehicle ["classname", position player, [], 0, "FLY"]; schreibe"

      mfg

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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