Moinsen,
ich hätte eine frage eine Noobige frage
Unzwar hab ich das Problem wenn ich im Editor bin und in den NPC das reinschreibe: "this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Spawn das Auto" ,"vehSpawn.sqf"];"
und das in der vehSpawn.sqf
Code: vehSpawn.sqf
private "_vehicle";
if (side player == WEST) then {
_vehicle = createVehicle ["B_G_Offroad_01_F",[0,0,999],[], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false;
sleep 0.6;
} else {
_vehicle = createVehicle ["B_G_Offroad_01_F", (getMarkerPos "hvspawn1"), [], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
_vehicle setPos (getMarkerPos "hvspawn1");
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos "hvspawn1"));
_vehicle setDir (markerDir "hvspawn1");
};
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(Kommt auch das selbe raus wenn ich nur createVehicle ["classname", position player, [], 0, "FLY"]; schreibe"
mfg