Hatte auch zuerst immer nur "out of Memory". Das ist mittlerweile weg, jetzt kommt 2x am Tag Arma reagiert nich mehr -.-
Arma 3 server AppCrash .Net Runtime
-
Larry -
11. Dezember 2015 um 22:26 -
Geschlossen
-
-
Hatte auch zuerst immer nur "out of Memory". Das ist mittlerweile weg, jetzt kommt 2x am Tag Arma reagiert nich mehr -.-
Wie hast du das weg bekommen?
-
-Im Housing die classnames der boxen verändert
- Nologs als [lexicon]startparameter[/lexicon], hat @nox den Tipp gegeben
- Arma Performance Binary
- und ich habe bei mir das schiffswrack Script von RyanTT raus genommen da ich das Gefühl hatte das immer nach dem Wrack der Crash kam, leider was das nur ein Gefühl. -
Hast du Auto Auf und Zu Schließ-Sounds?
-
Die Sorgen auch dafür, solltest du in der Nähe eines Spielers sein dafür dass der Server abschmiert.
-
Arma Performance Binary
Kannst du mir das Näher erklären?
-
Das Performance binary ist von einem der Arma Entwickler eine bearbeitete Server exe, die bis zu 3x mehr Leistung bringen soll. Im bugtracker hat er geschrieben das er in der Datei schon paar Sachen gefixt hat Dropbox - Arma3
-
Das Performance binary ist von einem der Arma Entwickler eine bearbeitete Server exe, die bis zu 3x mehr Leistung bringen soll. Im bugtracker hat er geschrieben das er in der Datei schon paar Sachen gefixt hat Dropbox - Arma3
Sollte man dann diese Nutzen, wa? arma3server_performance_154_133701_v3.7z
Grüße
Xylo -
Ich habe dir Performance.
Wo der Unterschied zwischen Performance und Profiling ist weiß ich nicht. -
Ich stelle jetzt um auf extDB2 ... Was die Abstürze angeht, langsam haben wir keine mehr, die Spieler hauen uns ab .. Also hats bohemia doch gefixt bekommen .. grins ..
Bei der PReformance Bin ( die Version vorher ) is mir aufgefallen, das die RPT nicht so gespammt wird, Spams werden zusammen gefasst in ein Nachricht .. 3 mal mehr Performance ??? Naja ... wenn dann überhaupt 3 - 5 % ..
Clasnames ändern ... mhhh ... Hat Bohemia ja schon öfter gebracht, Clasnames zu ändern, aber das es solche Auswirkungen hat ??
Wir haben auch das Schiffswarack drinnen, aber mir ich konnte da kein Zusammen hang beobachten .. Da passiert ja auch nciht viel in dem Script ... Da hätte ich wenn dann schon ehr das Airdrop script im Verdacht, da es och irgendwelche Cargoboxen verwendet .. Frag mich aber ncih nach den Classnames .. müsste ich gucken jetzt ..
Hab hier noch ein relativ neues Script Komando gefunden .. "disableRemoteSensors" disableRemoteSensors - Bohemia Interactive Community
hab jetzt das mal in unsere init.sqf ( nicht \core\init.sqf ) den Spruch hier mit reingebaut -------> if (!getRemoteSensorsDisabled) then {disableRemoteSensors true;};
Ob´s hilft ... K.P... scheint aber so oder so sinnvoll zu sein, solange es kein negativen effekt hat .. -
lt ArmA Feedbacktracker sollen alle die Probleme haben 0026878: Server crashes randomly - Arma 3 Feedback Tracker die Beta Version Arma3Test154RC drauf ziehen und die halt Testen ..
Arma 3 Release Candidate | Hostile Takeover Gaming Community
-
- Offizieller Beitrag
#bump
-
Seitdem ich die Neusten Performance Binary drauf habe geht es wieder ohne Probleme! Dropbox - Arma3
Habe sogar um den Server zu Quälen den 18 Uhr Neustart abgeschaltet. Mal gucken ob der bis 0 Uhr aushält.
Leider habe ich durch die Crashs viele Spieler verloren -.- Vielleicht geht es ja auch nur wieder weil weniger Spieler da sind. -
Ich sage einfach mal, test bestanden! Keinen crash gehabt
-
Ok ... teste sie auch mal
-
Wir hatten um 11:44 Uhr heute morgen den letzten Absturz. Seitdem haben wir keine Probleme mehr gehabt, selbst bei 100+ Spielern über einen Zeitraum von 3H
-
Hatten auch Problem mit der Perf Bin V6 .. alles zum Kotzen ... Linux scheint stabil zu laufen ..
-
Ich habe mit Performance v6 Absolut keine crashes, mit [lexicon]extDB[/lexicon] 35.
Hatte gesten die v7 drauf gehauen, und sofort wieder 2 Crashes, schnell wieder v6 drauf und alles Läuft ohne Probleme
-
Hat jemand die exe für mich?
Der Link ist nämlich down.. -
- Offizieller Beitrag
-