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    Spawn Menü macht probleme

      • Mapping & Modding
    • Essi98
    • 13. Februar 2017 um 23:31
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      • 16. Februar 2017 um 23:45
      • #21
      Zitat von Essi98

      reicht es Taunus zu nehmen oder muss es xcam_Taunus sein?

      Class Taunus

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 16. Februar 2017 um 23:54
      • #22

      werd es sofort ausprobieren^^ Daumen drücken

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      Packt das die Reisetasche ein und zieht die Badeshorts an, ja richtig gehört FastLife-Gaming Community ist wieder zurück mit neuem System neuen Mods und neuem Team.

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      • 17. Februar 2017 um 00:46
      • #23

      hat leider auch nix gebracht so langsam verzweifel ich bei australia hat es damals ohne probleme geklappt warum jetzt auf einmal so nen scheiss

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      • 17. Februar 2017 um 09:03
      • #24

      Lade die Map im Editor, drücke ESC, gib folgendes ein und drücke auf lokal ausführen:
      hint format["Name: %1",worldname];

      Das was dort herraus kommt, musst du in die Config eintragen. Teste es das nächste mal einfach, geht meist schneller als auf eine Antwort von uns zu warten,
      obwohl wir dir dennoch gerne helfen ;)

    • Essi98
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      • 17. Februar 2017 um 10:47
      • #25

      Ja ok den Befehl kannte ich garnicht hehe werd ich nachher ausprobieren ;) bzw heute Abend meld mich dann ob es geklappt hat

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      • 17. Februar 2017 um 21:43
      • #26

      Also hab grad versucht den Befehl einzugeben und auszuführen aber da tut sich nix hmm

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      • 17. Februar 2017 um 22:05
      • #27

      So Geschaft für alle die jemals bei der Taunus map das selbe Problem haben sollten die Lösung war der class Name in der spawn config. Er muss lauten

      xcam_taunus

      Mit freundlichen Grüßen
      Essi

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      • 19. Februar 2017 um 15:17
      • #28

      hast du nur das geändert oder noch was

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      • 21. Februar 2017 um 21:50
      • #29

      habe nur das geändert aber wie ich leider feststellen musste klappt das ganze jetzt trotzdem nicht ganz richtig da egal welchen spawn ich auswähle er immer am selben punkt spawnt egal ob civ cop medic kleidungen stimmen nur der spawn punkt ändert sich nicht.

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      • 21. Februar 2017 um 22:01
      • #30

      Musst du in der config.hpp bzw. config.bin von Taunus schauen, denke aber Taunus. Probiere es doch einfach aus.

    • Essi98
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      • 21. Februar 2017 um 22:19
      • #31
      Zitat von 0xBADC0DED

      Musst du in der config.hpp bzw. config.bin von Taunus schauen, denke aber Taunus. Probiere es doch einfach aus.

      Hab die Lösung doch geschrieben gehabt was geändert werden musste ^^
      Und zu meinem zweitem problem hab ich grad auch eben selbst behoben.
      ich musste noch in der initciv die 4 spawn punkte rausnehmen wegen dem befehl nearest object das geht ja auf den maps nicht^^
      Jetzt läuft bei mri alles Prima und ich kann weiter arbeiten

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