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    Markt Banner / UserObjectTexture

      • Mapping & Modding
    • BrumBro
    • 13. Februar 2017 um 11:58
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      • 13. Februar 2017 um 11:58
      • #1

      Hallo,
      Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin die 10m Benutzer Textur so anzupassen,
      dass ich sie als Banner benutzen kann. Ich möchte sie so anpassen, dass ich sie als Banner für Shops benutzen kann.



      MfG
      BrumBro

    • shriver
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      • 13. Februar 2017 um 14:39
      • #2

      Habe da noch was gefunden... Vlt passt es. Musst ihn zwar noch verschönern, aber von der Größe sollte es funktionieren.

      Dateien

      Banner.paa 32,74 kB – 223 Downloads
    • BrumBro
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      • 13. Februar 2017 um 16:27
      • #3

      :D Ich glaube wir haben uns Missverstanden. Die Größe kenne ich und wie man das Banner erstellt auch, mein Problem ist ich weiß net wie ich das Banner an die Gebäude bekomme.

    • shriver
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      • 13. Februar 2017 um 16:47
      • #4

      Achso :D

      Glaube so this setObjectTexture [0,"banner.paa"];

    • BrumBro
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      • 14. Februar 2017 um 01:15
      • #5

      :D schön wäre es wenn es so einfach wäre.. Ich hätte gerne eine Textur auf einem Haus in der Größe deines Banners und ich bekomme es einfach net hin... :D

    • crackhead
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      • 14. Februar 2017 um 11:39
      • #6

      Benutzertextur 10m und dann xx\xx\xx.paa

    • BitDr0p_
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      • 14. Februar 2017 um 12:57
      • #7
      Zitat von BrumBro

      :D Ich glaube wir haben uns Missverstanden. Die Größe kenne ich und wie man das Banner erstellt auch, mein Problem ist ich weiß net wie ich das Banner an die Gebäude bekomme.

      Die Benutzer Textur muss lediglich verschoben werden. Da ArmA 3 eine Textur-Eingabe bei denen besitzt kann man live im 3D Eden Editor die Textur sehen und präzise positionieren.
      Habe ich zwischenzeitlich in meiner Mission gehabt aber wieder abgeändert.



      Sorry für die mise Qualität , war das einzige Foto
      was ich noch da hate aber denke man erkennt´s

      MfG

    • BrumBro
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      • 16. Februar 2017 um 03:05
      • #8

      Danke für eure Tipps, jedoch habe ich das Problem, das mein Banner die 10 x 10m ausfüllt, obwohl ich es vorher zurecht geschnitten habe.

    • 0xBADC0DED
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      • 16. Februar 2017 um 07:50
      • #9

      Das sollte aber normalerweise nicht so sein.

    • Saturin78
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      • 16. Februar 2017 um 08:31
      • #10

      doch das ist normal :) Er füllt immer die gesammte Fläche mit deinem Bild. Aber erstelle dein Bild als png, da kannst den Hintergrung transparent machen und nur das was auf dem Schild liegt bemalen. Dann paa Datei draus machen mit textviewer. Wichtig keine jpg draus machen, dieser DateiTyp kann keine transparenten hintergründe.

      Schau dir meien Vorlage an und du wirst sofort verstehen was ich meinte.

      Bilder

      • brucetools.png
        • 42,43 kB
        • 2.048 × 2.048
        • 286

      Dateien

      brucetools.paa 38,02 kB – 178 Downloads

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • BrumBro
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      • 16. Februar 2017 um 19:27
      • #11

      Dankeschön :)

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