Hallo,
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin die 10m Benutzer Textur so anzupassen,
dass ich sie als Banner benutzen kann. Ich möchte sie so anpassen, dass ich sie als Banner für Shops benutzen kann.
MfG
BrumBro
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin die 10m Benutzer Textur so anzupassen,
dass ich sie als Banner benutzen kann. Ich möchte sie so anpassen, dass ich sie als Banner für Shops benutzen kann.
MfG
BrumBro
Habe da noch was gefunden... Vlt passt es. Musst ihn zwar noch verschönern, aber von der Größe sollte es funktionieren.
Ich glaube wir haben uns Missverstanden. Die Größe kenne ich und wie man das Banner erstellt auch, mein Problem ist ich weiß net wie ich das Banner an die Gebäude bekomme.
Achso
Glaube so this setObjectTexture [0,"banner.paa"];
schön wäre es wenn es so einfach wäre.. Ich hätte gerne eine Textur auf einem Haus in der Größe deines Banners und ich bekomme es einfach net hin...
Benutzertextur 10m und dann xx\xx\xx.paa
Ich glaube wir haben uns Missverstanden. Die Größe kenne ich und wie man das Banner erstellt auch, mein Problem ist ich weiß net wie ich das Banner an die Gebäude bekomme.
Die Benutzer Textur muss lediglich verschoben werden. Da ArmA 3 eine Textur-Eingabe bei denen besitzt kann man live im 3D Eden Editor die Textur sehen und präzise positionieren.
Habe ich zwischenzeitlich in meiner Mission gehabt aber wieder abgeändert.
Sorry für die mise Qualität , war das einzige Foto
was ich noch da hate aber denke man erkennt´s
MfG
Danke für eure Tipps, jedoch habe ich das Problem, das mein Banner die 10 x 10m ausfüllt, obwohl ich es vorher zurecht geschnitten habe.
Das sollte aber normalerweise nicht so sein.
doch das ist normal Er füllt immer die gesammte Fläche mit deinem Bild. Aber erstelle dein Bild als png, da kannst den Hintergrung transparent machen und nur das was auf dem Schild liegt bemalen. Dann paa Datei draus machen mit textviewer. Wichtig keine jpg draus machen, dieser DateiTyp kann keine transparenten hintergründe.
Schau dir meien Vorlage an und du wirst sofort verstehen was ich meinte.
Dankeschön