Wenn du willst, kann ich morgen vorbei kommen, exdb ist meiner meinung nach einfach nur buggy
Schick mir einfach eine TS-IP per Konversation, dann komm ich vorbei^^
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wenn du willst, kann ich morgen vorbei kommen, exdb ist meiner meinung nach einfach nur buggy
Schick mir einfach eine TS-IP per Konversation, dann komm ich vorbei^^
hi ich hab alles gemacht wie im TUT funktioniert auch alles ohne probleme.
nur habe ich ein Problem.
wenn ich den server satrte wird mir ingame kein Type (RPG) angezeigt.
wo kann ich das einstellen??
Hi ich habe seit dem arma3 update die datenbank von altis life im Eimer ich habe auf meinem zweit server die altis life 4.5 insterliert nur wenn ich joine dann kommt nur ein schwarzer screen.
Darauf hin habe ich die altis life 4.4r3 wie von meinem erst server draufgepackt und dann spammt mir die arma die ganze zeit abwechselnd. Sie werden eingetragen und sie werden abgerufen.
Und in den logdaten ist alles voll mit fehlern . kann mir jemand helfen?
extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
extDB2: Detected 20 Cores, Setting up 6 Worker Threads
[00:05:57:951342 +02:00] [Thread 7760] extDB2: No Config Option Found: altislife
[00:08:14:925461 +02:00] [Thread 7760] extDB2: Error Unknown Protocol: 1359 Input String: 2:1359:SELECT COUNT(*) FROM houses WHERE owned='1'
[00:08:14:925824 +02:00] [Thread 7760] extDB2: Error: Syntax error: Not a valid integer: Error Unknown Protocol
[00:08:14:925851 +02:00] [Thread 7760] extDB2: Error: Input String 4:Error Unknown Protocol
No Config Option Found: altislife
In deiner [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini fehlt die Option [altislife]
No Config Option Found: altislife
In deiner [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini fehlt die Option [altislife]
Das lustige die ist eingetagen.
[altislife]
Type = MySQL
Name = altislife
Username = root
Password =
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
;minSessions = 2
idleTime = 60
compress = false
; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = true
; Recommend you turn this on MySQL :: MySQL 5.6 Reference Manual :: 4.5.1.1 mysql Options
Die datenbank hat kein password.
Schonmal danke für die schnelle antwort
habe den fehler wieder hinbekommen des eigenlichen problems
extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
extDB2: Detected 20 Cores, Setting up 6 Worker Threads
[00:23:27:757945 +02:00] [Thread 3444] extDB2: Database Type: MySQL
[00:23:27:772017 +02:00] [Thread 3444] extDB2: Database Session Pool Started
[00:23:27:791307 +02:00] [Thread 3444] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
[00:23:42:117711 +02:00] [Thread 10100] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'donorlevel' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='76561198092051593'
[00:23:42:117769 +02:00] [Thread 10100] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='76561198092051593'
[00:23:42:391846 +02:00] [Thread 10100] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'donorlevel' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='76561198092051593'
usw...
[00:24:42:055611 +02:00] [Thread 3444] extDB2: Stopping ...
Die datenbank hat kein password.
Dann hätte ich gerne IP, Benutzername und Passwort deines Windows / Linux Servers!
*Ps. Du hast es erfolgreich unter den Top-3 der IT-Sicherheitstipps von Pac geschafft!*
ich hab den ge
Dann hätte ich gerne IP, Benutzername und Passwort deines Windows / Linux Servers!
*Ps. Du hast es erfolgreich unter den Top-3 der IT-Sicherheitstipps von Pac geschafft!*
Wenn das jetzt sakasmus sein soll ich hab der nur kein password gegeben zum testen.
Wäre net wenn mir irgentjemand helfen könnte egal wie auch via teamspeak und teamviewer.
danke
Alles was du wissen musst steht hier in diesem Thread. Lese dich ein und versuche das Problem selbst zu loesen. Gerade deshalb, weil der Fehler sehr simpel ist
Weitere Informationen zu [lexicon]ExtDB[/lexicon] findest du hier: [lexicon]ExtDB[/lexicon]
Mir fehlt xapofx1_5.dll was kann ich da machen?
Hab diese dll gedownloaded und eingefügt in die dll datein aber es klappt net. Server startet net
Wie startet man den Server jetzt?
Bei mir fehlt auch diese .dll
@Mike Black Only Arma 3 Server startet nicht.
Der Fehler ist DirectX.
Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center
Starten per Verknüpfung zur arma3server.exe mit gesetzten Parametern
Hi ich hätte noch ein problem warscheinlich ist das auch schon behandelt worden hab es aber net gefunde;
also seit dem arma 3 update ist die datenbank frack. Mann spawn ohne klamotten und ohne lizenzen.
Hab schon etwas darüber gefunden die meinten in der @live_server/addons/live_altis.pbo/funktions/mysql : die datein mit der neuesten version zu tauschen [fn_mresArray.sqf und fn_mresToArray.sqf]
Nur habe ich die aktuellste version von altis life schon drauf die 4.5 kann mir jemand Wirklich helfen oder mir einfach sagen wo der Beitrag dazu steht.
Mfg HerrVorragend
Hi ich hätte noch ein problem warscheinlich ist das auch schon behandelt worden hab es aber net gefunde;
also seit dem arma 3 update ist die datenbank frack. Mann spawn ohne klamotten und ohne lizenzen.
Hab schon etwas darüber gefunden die meinten in der @live_server/addons/live_altis.pbo/funktions/mysql : die datein mit der neuesten version zu tauschen [fn_mresArray.sqf und fn_mresToArray.sqf]
Nur habe ich die aktuellste version von altis life schon drauf die 4.5 kann mir jemand Wirklich helfen oder mir einfach sagen wo der Beitrag dazu steht.Mfg HerrVorragend
Wenn du dir die DB bereits mit der alten Version zerschossen hast wirst du diese neu einspielen müssen. Soweit ich weis sind die fixes nicht einmal in der aktuellen enthalten... Es gab dazu aber einen Beitrag im Github. Wo genau weis ich nicht mehr...
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Danach einmal die Datenbank neu einspielen oder komplett die Tabellen leeren
Jo danke hatte es schonmal auf probe ausprobirt.
hat alles geklappt
danke Nochmal ``
Wie kann ich mich denn jetzt zum server verbinden?
Also wo finde ich die server ip?
...bitte sag mir diese Frage ist nicht ernst gemeint...
Du hast einen Server.
Dieser hat eine statische IPv4 Adresse (die du zum verbinden per SSH/Remotedesktop nutzt).
Die gibst du einfach in Arma ein.....
Guten Tag,
Ich hab da so ein kleines Proplem, weswegen mein ganzer Server nicht läuft
Undzwa, ich hab die Altis Version 3.1.4.8 & extDB1. Datenbank-Name ist arma3life.
Datenbank impotiert usw.
Jetzt gibt es aber EIN Proplem. Sobald ich die Mission runtergeladen hab, auf der Map auf "weiter" geklickt habe, steht da "Sending Client Info... Pease Wait".
Datenbank für die Version 3.1.4.8 impotiert
Bildet sich kein Log für [lexicon]extDB[/lexicon]
Ich wäre froh wenn man mir helfen könnte
Extra User wurde angelegt & auch richtig angegeben!
hey ich hab gehört das mann skripte kaufen kann. Für zb autotuning oder blinker weis irgentwer wo mann das kann. Bzw nen link wäre sehr net. Und bitte net spwas wie das kann man ganz einfach selber skripten. Ich kanns nicht. Habs ausbrobiert und gescheitert. Oder wenn jemand sowas gratis anbietet wäre ich auch sehr glücklich darüber.
Danke schonmal im foraus.
hey ich hab gehört das mann skripte kaufen kann. Für zb autotuning oder blinker weis irgentwer wo mann das kann. Bzw nen link wäre sehr net. Und bitte net spwas wie das kann man ganz einfach selber skripten. Ich kanns nicht. Habs ausbrobiert und gescheitert. Oder wenn jemand sowas gratis anbietet wäre ich auch sehr glücklich darüber.
Danke schonmal im foraus.
Bei Fragen dazu einfach mal @MAV3RICK anschreiben