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    Fahrendes Auto als Marker auf der Map anzeigen

    • viZeax
    • 10. Dezember 2015 um 18:57
    • Geschlossen
    • viZeax
      Schüler
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      Beiträge
      123
      • 10. Dezember 2015 um 18:57
      • #1

      Hallo.

      Wir haben vor ein Geldtransport Event zu starten, aber wir möchten das dieser Geldtransporter auf der Map als Fahrzeug Marker markiert ist und der Marker den Namen Geldtransporter trägt.
      Das heißt man geht auf Die Map und dort z.B wenn der Transporter fährt ist so ein Marker auf der Map wo er sich grade befindet. Sowas wie bei Wasteland die Convoi Mission.
      Wie kann ich das einstellen?

      Hier habe ich was bei einer Arma 3 Epoch Convoi Mission gefunden, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll oder wie,wo,was ich einfügen soll

      Code
      //Find Waypoints: Automatic find street waypoints
      	donn_wps = [1200] call donn_find_intersections;
      	//Show Spawn Icons on Map / refuel Vehicles / Show convoy icons on map 
      	donn_motor = [];
      	donn_units_motor = [];
      	[_spawns,_showCrewNumber] spawn {
      			//Convoy Icons on Map Iniciate variables
      			_showCrewNumber = _this select 1;
      			_add = [];
      			_remove = [];
      			_update = [];
      			_donn_units_motor_icon_old = [];
      			//Add Icon Function
      			_addIcon = {
      				_iName = _this select 0;
      				_iPos = _this select 1;
      				_iColor = _this select 2;
      				_iText = _this select 3;
      				_mark = createMarker [_iName, _iPos];
      				_mark setMarkerColor _iColor;
      				_mark setMarkerShape "Icon";
      				_mark setMarkerType "mil_dot";
      				_mark setMarkerText _iText;
      			};
      		//Spawn icons on map iniciate variables
      		_spawns = _this select 0;
      		_donn_casca_icons = [];
      		{_donn_casca_icons = _donn_casca_icons + [[_x select 0,"Convoy Spawn " + str (_forEachIndex + 1)]];} forEach _spawns;
      		//While: Spawn icons / Convoy Icons / Refuel
      		_sleep_a = 0;
      		_sleep_b = 0;
      		_sleep_c = 0;
      		while {true} do {
      			//Spawn Icons Add
      			if (_sleep_a == 0) then {
      				{
      					_mark = createMarker ["Donn_Spawn_" + str _forEachIndex, _x select 0];
      					_mark setMarkerShape "Icon";
      					_mark setMarkerText (_x select 1);
      					_mark setMarkerType "mil_dot";
      					_mark setMarkerColor "ColorPink";
      				} forEach _donn_casca_icons;
      			};
      
      
      
      
      			//Refual Vehicles each 180 seconds
      			if (_sleep_b >= 200) then {
      				_sleep_b = 0;{_x setFuel 1;} forEach donn_motor;
      			};
      			//Convoy Icons
      			{
      				deleteMarker vehicleVarName _x;
      			} forEach _remove;
      			{
      				_color = "";
      				if (_x isKindOf "LandVehicle") then {
      					if (_x getVariable ["donn_tu",false]) then {_color = "ColorRed";} else {_color = "ColorBlue";};
      				} else {
      					_color = "ColorYellow";
      				};
      				_array = [vehicleVarName _x,position _x,_color,""];
      				_array call _addIcon;
      			} forEach _add;
      			{
      				_posXY = position _x;
      				_marker = vehicleVarName _x;
      				_marker setMarkerPos (getPosATL _x);
      				if (_x isKindOf "LandVehicle") then {
      					if (_showCrewNumber) then {_marker setMarkerText str ({alive _x} count crew _x);};
      				};
      
      
      
      
      			} forEach _update;
      			_donn_units_motor_icon = [];
      			_vehIcon = [];
      			{
      				_veh = vehicle _x;
      				_assigned = assignedVehicle _x;
      				if (_veh != _x) then {
      					if !(_veh in _vehIcon) then {
      						_vehIcon = _vehIcon + [_veh];
      						_donn_units_motor_icon = _donn_units_motor_icon + [_veh];
      					};
      				} else {
      					_donn_units_motor_icon = _donn_units_motor_icon + [_x];
      				};
      				if !(_assigned in _vehIcon) then {
      					_vehIcon = _vehIcon + [_assigned];
      					_donn_units_motor_icon = _donn_units_motor_icon + [_assigned];
      				};
      			} forEach donn_units_motor;
      			if (_sleep_c >= 20) then {
      				_add = _donn_units_motor_icon;
      				_remove = _donn_units_motor_icon_old;
      				_donn_units_motor_icon_old = _donn_units_motor_icon;
      				_sleep_c = 0;
      			} else {
      				_add = _donn_units_motor_icon - _donn_units_motor_icon_old;
      				_remove = _donn_units_motor_icon_old - _donn_units_motor_icon;
      				_update = _donn_units_motor_icon - _add;
      				_donn_units_motor_icon_old = _donn_units_motor_icon;
      			};
      			//Sleep Divisor of all
      			_sleepTime = 2.5;
      			sleep _sleepTime;
      			_sleep_a = _sleep_a + _sleepTime;
      			_sleep_b = _sleep_b + _sleepTime;
      			_sleep_c = _sleep_c + _sleepTime;
      			//Spawn Icons Remove
      			if (_sleep_a == 15) then {
      				_sleep_a = 0;
      				{deleteMarker ("Donn_Spawn_" + str _forEachIndex);} forEach _donn_casca_icons;
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Das ganze Script könnt ihr hier runterladen:

      Dropbox - andre_convoy_bomba_arma3_epoch_v2a.7z

      Danke im Voraus!

      3 Mal editiert, zuletzt von viZeax (10. Dezember 2015 um 19:23)

    • SirFluffyVonKitten
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      • 19. Dezember 2015 um 18:27
      • #2

      Da als erledigt markiert:
      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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