Hey Community,
Wie kann ich Mod-Fahrzeuge Skinnen ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Community,
Wie kann ich Mod-Fahrzeuge Skinnen ?
Schwierig...
du musst halt die Vanilla Skins haben, solltest du die nicht haben hilft entweder das entpacken einer Mission von anderen Servern und den Skin nehmen und bearbeiten. Ist zwar sowas wie klauen aber ist halt ein Weg.
Oder du musst ihn von Anfang an selber skinnen.
MFG
Um welche Mod Fahrzeuge geht es den hier?
Schwierig...
du musst halt die Vanilla Skins haben, solltest du die nicht haben hilft entweder das entpacken einer Mission von anderen Servern und den Skin nehmen und bearbeiten. Ist zwar sowas wie klauen aber ist halt ein Weg.
Oder du musst ihn von Anfang an selber skinnen.MFG
Es geht hier um Mod Fahrzeuge? Wie willst du den bitte Vanilla Skins / die Skins aus ein andere Mission nehmen wenn es hier um Mod Fahrzeuge geht?
Bei Modautos ist es immer anders.... Manche haben eine Vorlage in der Mod drinnen oder als Anhang sie du nur "bemalen" musst oder manche haben das auch ihn vielen Verschiedenen Dateien gespalten [("Body" , "Lights" , etc.) (paa Dateien)]
Da musst du es dir einfach mal selber anschauen , oder uns mitteilen um welche Autos es den geht
Schau am besten in der PBO nach jedes Mod Auto wird eine Vorlage haben z.b Polizei Autos die haben immer eine Vorlage einfach an denen sich rantasten oder man hat UV Maps oder auch bekannt als Templates was man bei kostenlosen Mods nie hat
Es geht hier um Mod Fahrzeuge? Wie willst du den bitte Vanilla Skins / die Skins aus ein andere Mission nehmen wenn es hier um Mod Fahrzeuge geht?
Bei Modautos ist es immer anders.... Manche haben eine Vorlage in der Mod drinnen oder als Anhang sie du nur "bemalen" musst oder manche haben das auch ihn vielen Verschiedenen Dateien gespalten [("Body" , "Lights" , etc.) (paa Dateien)]
Da musst du es dir einfach mal selber anschauen , oder uns mitteilen um welche Autos es den geht
Ich meine die Mod Fahrzeuge. Die haben auch ihre Standart Skins. Das nennt man dann auch Vanilla...
Ja dann erklär mir wie du die dann bitte aus ner Mission nehmen kannst wenn es Mod Autos sind? xd
Ich meinte halt den Mod Ordner @Projekt oder so.
Falsch ausgedrückt sry