Moin ,
kurz mal ne Frage :
Man kann ja die zB [lexicon]Tanoa[/lexicon] Missions spielen alleine oder als Coop direkt über Arma - gibt es denn die Möglichkeit die Missions auf den Root zu packen ? Also sich die pbo ( keine Ahnung wo ) sich aus Arma zu holen ?
Hoffe jeder weiß so ungefähr was ich meine Danke

Arma3 Tanoa Missions
-
Kuchenplatte -
9. Februar 2017 um 17:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin ,
kurz mal ne Frage :
Man kann ja die zB [lexicon]Tanoa[/lexicon] Missions spielen alleine oder als Coop direkt über Arma - gibt es denn die Möglichkeit die Missions auf den Root zu packen ? Also sich die pbo ( keine Ahnung wo ) sich aus Arma zu holen ?
Hoffe jeder weiß so ungefähr was ich meine DankeIch mein die Missions sind ja alle in den Client Datein irgendwo gespeichert. Bestimmt sind sie dann auch in den Server Datein irgendwo gespeichert. Wenn du aber einen Coop Mission spielst wird diese doch auch irgendwo in eine Cache gespeichert (eventuell appdata)? Vlt findest du da was ^^^
-
Ne hab ich ja schon gesehen - ich meine die direkt von Arma wenn du oben auf Multiplayer gehst - verstehst ?
-
Soweit ich das verstanden hast meinst du die pbos von den Standart arma3 Coop Missions oder nicht? Dazu dann auch meinte Antwort
-
Achso du meinst ich müsste die erst starten ?
Gott heute ist nicht mein Tag
-
Achso du meinst ich müsste die erst starten ?
Gott heute ist nicht mein Tag
Thats right sir
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\Expansion\Addons\missions_f_exp.ebo
Da sollten die sein. Die kannst du mit Douggems Tool auspacken.
-
Also nicht mit pbo Manager ?
-
Also nicht mit pbo Manager ?
Ich glaub nicht das du damit ne ebo aufbekommst
-
Ich glaub nicht das du damit ne ebo aufbekommst
Ganz ehrlich ? Mir sagt ebo komplett garnichts
-
Ganz ehrlich ? Mir sagt ebo komplett garnichts
ist dieses eigene Format von BI was eigentlich nur die aufbekommen
-
Und die kann ich dann mit diesem douggem entpacken und dann als pbo wieder packen ?!
-
Und die kann ich dann mit diesem douggem entpacken und dann als pbo wieder packen ?!
Genau
-
Aso und wenn du mal Bock hättest sone Mission zu zocken ich wäre sofort dabei mit [lexicon]Tanoa[/lexicon]
Wobei ich eher auf so [lexicon]Tanoa[/lexicon] Horror Maps oder generell Horror Maps stehe (Mothman isch beste :D) Naja egal Zuviel Offtopic xD
-
Aso und wenn du mal Bock hättest sone Mission zu zocken ich wäre sofort dabei mit [lexicon]Tanoa[/lexicon]
Wobei ich eher auf so [lexicon]Tanoa[/lexicon] Horror Maps oder generell Horror Maps stehe (Mothman isch beste :D) Naja egal Zuviel Offtopic xD
könntest mir das per Pn näher bringen ?