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    Animation: Mittelfinger

      • Altis Life
    • Montylein
    • 9. Februar 2017 um 08:16
    • Montylein
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      • 9. Februar 2017 um 08:16
      • #1

      Mit Diesem kleinen Tutorial ist es Möglich eine Animation auszuführen wie im Briefing von [lexicon]Tanoa[/lexicon],
      Das heisst, IHR könnt Jemanden den Mittelfinger zeigen !!

      Also das ist mein erstes Tutorial.
      Ich hab mir das aus vielen Dingen zusammen gestückelt und bei mir auf Version 5,0 Funktioniert es.

      VORAUSETZUNG IST: Das Ihr das DLC habt von [lexicon]Tanoa[/lexicon], Ohne das geht es nicht.

      Ich bin auch für alle Anregungen zur Verbesserung Dankbar.

      TUT:

      Geht in eure mission!
      dort in core / funktions

      Öffnet die Datei: fn_keyHandler.sqf
      sucht dort nach:

      Code
      switch (_code) do {


      Darunter dann folgendes einfügen:


      Code
      //Animation: Mittelfinger (Shift + Num 1)
          case 79:
          {
               if(_shift) then {_handled = true;};
               if (_shift) then
              {
               if ((_shift) && (vehicle player == player)) then
              {
              	0 spawn{
              		0 spawn{
      					inanimation = true;
      					_time=time;
      					sleep 2;
      					waitUntil {time isEqualTo _time+15 || animationState player != "acts_briefing_sb_in" || !inanimation};
      					inanimation = false;
      				};
      
      
      
      
               		_dir=direction player;
               		player setDir _dir+300;
               		player playMoveNow "acts_briefing_sb_in";
               		sleep 7;
      
      
      
      
               		if (animationState player isEqualTo "acts_briefing_sb_in")then{
               			player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";
               			player setDir _dir;
               		};
               	};
      
      
      
      
              };
              };
          };
      Alles anzeigen


      INFO: case 79 ist Shift + Num 1

      Wen Ihr den schon Belegt habt nehmt einfach einen anderen den Ihr frei habt.

      So, das war alles. Viel Spaß damit auf euren Servern.

      Gruß Monty


      PS: Hier mal die Case Nummern und Ihre dazu Gehörigen Tasten


      Code
      ESC = 1
      F1 = 59
      F2 = 60
      F3 = 61
      F4 = 62
      F5 = 63
      F6 = 64
      F7 = 65
      F8 = 66
      F9 = 67
      F10 = 68
      F11 = 87
      F12 = 88
      PRINT = 183
      SCROLL = 70
      PAUSE = 197
      ^ = 41
      1 = 2
      2 = 3
      3 = 4
      4 = 5
      5 = 6
      6 = 7
      7 = 8
      8 = 9
      9 = 10
      0 = 11
      ß = 12
      ´ = 13
      # = 43
      < = 86
      , = 51
      . = 52
      - = 53
      TAB = 15
      ENTER = 28
      DELETE = 211
      BACKSPACE = 14
      INSERT = 210
      END = 207
      PAGEUP = 201
      PAGEDOWN = 209
      CAPS = 58
      A = 30
      B = 48
      C = 46
      D = 32
      E = 18
      F = 33
      G = 34
      H = 35
      I = 23
      J = 36
      K = 37
      L = 38
      M = 50
      N = 49
      O = 24
      P = 25
      Q = 16
      U = 22
      R = 19
      S = 31
      T = 20
      V = 47
      W = 17
      X = 45
      Y = 44
      Z = 21
      SHIFTL = 42
      SHIFTR = 54
      UP = 200
      DOWN = 208
      LEFT = 203
      RIGHT = 205
      NUM_0 = 82
      NUM_1 = 79
      NUM_2 = 80
      NUM_3 = 81
      NUM_4 = 75
      NUM_5 = 76
      NUM_6 = 77
      NUM_7 = 71
      NUM_8 = 72
      NUM_9 = 73
      NUM_+ = 78
      NUM = 69
      NUM_/ = 181
      NUM_* = 55
      NUM_- = 74
      NUM_, = 83
      NUM_ENTER = 156
      STRGL (CTRLL) = 29
      STRGR (CTRLR) = 157
      WINL = 220
      WINR = 219
      ALT = 56
      SPACE = 57
      ALTGR = 184
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    • Kuchenplatte
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      • 9. Februar 2017 um 09:27
      • #2

      Ist gegen die Cops ganz gut :D

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 9. Februar 2017 um 14:48
      • #3

      kleine frage wegen dem dlc, kann man es dann nicht nutzen oder sehen wenn man das dlc nicht hat ?

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Montylein
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      • 9. Februar 2017 um 15:00
      • #4

      Wen du das [lexicon]Tanoa[/lexicon] DLC nicht hast Kannst es nciht Sehen, Stimmt, weil die Animation aus der Briefing von [lexicon]Tanoa[/lexicon] ausgelesen wird.
      Das ist Normalerweise eine Animation von einem NPC / AI in einer Mission die mann dort Spielen kann.

    • Lukas692
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      • 10. Februar 2017 um 14:54
      • #5

      Wäre das gegen den BI Richtlinien, wenn ich die Animation auf einen FTP hochlade damit jeder die sehen kann? :D

    • nflug
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      • 10. Februar 2017 um 15:48
      • #6

      Kann man die Animation nicht einfach in seine Mission einbinden?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

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      • 10. Februar 2017 um 15:52
      • #7

      Das weiss ich nciht,
      Für andere mag das alles schnelle Sache sein.
      Ich hab mir das Teil mit viel schauen und viel Probieren zusammen geschustert bis es geklappt hat.
      und glaub mir ich hab lage dafür gebraucht,
      Ich bin anfäger mit sowas und kann solche Frtagen nciht Beantworten.
      Vieleicht isses Möglich, doch das kann dir nur Jemand sagen der Profi in sowas ist.
      Ich bin keiner...

      Sorry

    • Bloodwyn
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      • 10. Februar 2017 um 22:42
      • #8
      Zitat von Montylein

      Mit Diesem kleinen Tutorial ist es Möglich eine Animation auszuführen wie im Briefing von [lexicon]Tanoa[/lexicon],
      Das heisst, IHR könnt Jemanden den Mittelfinger zeigen !!

      Also das ist mein erstes Tutorial.
      Ich hab mir das aus vielen Dingen zusammen gestückelt und bei mir auf Version 5,0 Funktioniert es.

      Grüße von Löwenherz, ENDLICH macht jemand ein Tutorial von meinem Code! Fragen dazu gerne an mich undso :D

      Zitat von Montylein

      Das weiss ich nciht,
      Für andere mag das alles schnelle Sache sein.
      Ich hab mir das Teil mit viel schauen und viel Probieren zusammen geschustert bis es geklappt hat.
      und glaub mir ich hab lage dafür gebraucht,
      Ich bin anfäger mit sowas und kann solche Frtagen nciht Beantworten.
      Vieleicht isses Möglich, doch das kann dir nur Jemand sagen der Profi in sowas ist.
      Ich bin keiner...

      Sorry

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      08.10.2016 - Neue Skins für SECs, Mittelfinger und diverse Anpassungen... - Changelog Life Server - Loewenherz Projekt


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      • 11. Februar 2017 um 01:40
      • #9

      Zur info die Animation geht auch wenn man das DLC nicht hat

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      • 11. Februar 2017 um 01:53
      • #10
      Zitat von br1zey

      Zur info die Animation geht auch wenn man das DLC nicht hat

      Aber die jenigen sehen das denn nicht, richtig?

    • br1zey
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      • 11. Februar 2017 um 02:02
      • #11

      Doch grade getestet :P

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      • 11. Februar 2017 um 09:44
      • #12

      Funktioniert doch????


      :3

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      • 11. Februar 2017 um 19:04
      • #13

      Wenn ich das benutze schrottet das das ganze Game und man kann nichtmal mehr Escape drücken xD

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 11. Februar 2017 um 19:28
      • #14

      Zu meiner Verteidigung habe nur die Animation getestet nicht das Script :P

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      • 11. Februar 2017 um 20:17
      • #15
      Zitat von br1zey

      Zu meiner Verteidigung habe nur die Animation getestet nicht das Script :P

      Ich auch aber es geht bei mir trotzdem nicht und ich hab Apex :/
      Die Animation spielt zwar ab aber danach geht garnichts mehr

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      • 11. Februar 2017 um 22:31
      • #16

      must wenn du nur die animation machst danach auch wieder Default Animation machen ^^

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      • 11. Februar 2017 um 22:42
      • #17
      Zitat von br1zey

      must wenn du nur die animation machst danach auch wieder Default Animation machen ^^

      hab ich auch schon probiert der bleibt bei mir aber immer in der Animation wo der Typ so steht und selbst wenn ich versuche durch nen commanf wieder daraus zukommen geht das net. Man kann sich dann nur killen

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      • 11. Februar 2017 um 22:44
      • #18

      nach der mitelfinger Animation
      einfach mal das
       player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";

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    • nflug
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      • 11. Februar 2017 um 22:45
      • #19
      Zitat von br1zey

      nach der mitelfinger Animation
      einfach mal das
       player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon";

      Jo wie gesagt er bleibt in der Animation stehen egal welchen Move ich amche

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      • 12. Februar 2017 um 13:56
      • #20
      Zitat

      Grüße von Löwenherz, ENDLICH macht jemand ein Tutorial von meinem Code!

      Na Logisch, Dein CODE. Wie waren immer eure aus sagen im TS und so? AN UNSEREN SACHEN KOMMT NIEMAND RAN, ALLES KEIN NORMALER CODE SONDERN ALLES VERÄNDERT!

      Wie kann es dann DEIN CODE sein ??


      LOOL, Sorry aber deine Aussage is mehr als Lächerlich,
      Die Idee hat Löwenherz gegeben , mehr auch nciht.
      Der Code is zusammen Geschustert aus anderen sachen.

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