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    Verarbeiter macht nicht das was ich will

    • redtraxx
    • 8. Februar 2017 um 21:49
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • redtraxx
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      • 8. Februar 2017 um 21:49
      • #1

      Hey Leute ich habe die Version 5.0.
      Und zwar gehts um folgendes: Auf dem feld Farmen geht und beim Händler
      verkaufen geht auch nur er will es einfach nicht verarbeiten.
      Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.


      Quellcode: Config_vItems.hpp

      • class schwein_raw {
      • variable = "schwein_raw";
      • displayName = "STR_Item_Schwein";
      • weight = 6;
      • buyPrice = -1;
      • sellPrice = -1;
      • illegal = false;
      • edible = -1;
      • icon = "icons\ico_pic.paa";
      • };
      • class schwein_refined {
      • variable = "schwein_refined";
      • displayName = "STR_Item_Fleisch";
      • weight = 4;
      • buyPrice = -1;
      • sellPrice = 2500;
      • illegal = false;
      • edible = -1;
      • icon = "icons\ico_fleisch.paa";
      • };

      Alles anzeigen


      Quellcode: Config_Licenses.hpp

      • class schwein {
      • variable = "schwein";
      • displayName = "STR_License_Schwein";
      • price = 35000;
      • illegal = false;
      • side = "civ";
      • };

      Quellcode: Config_Gather.hpp

      • class schwein_raw {
      • amount = 2;
      • zones[] = { "Schweinefarm" };
      • item = "pickaxe";
      • mined[] = { "schwein_raw" };
      • zoneSize = 30;
      • };


      Quellcode: Config_Process.hpp

      • class schwein {
      • MaterialsReq[] = {{"schwein_raw",1}};
      • MaterialsGive[] = {{"schwein_refined",1}};
      • Text = "STR_Process_schwein";
      • //ScrollText = "Refine Schwein";
      • NoLicenseCost = 12750;
      • };


      Quellcode: stringtable.xml

      • </Key>
      • <Key ID="STR_Item_Schwein">
      • <Original>Schwein</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_Item_Fleisch">
      • <Original>Fleisch</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_License_Schwein">
      • <Original>Schlachter Lizenz</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_Process_schwein">
      • <Original>Schwein schlachten</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_MAR_Ruby_Trader">
      • <Original>Metzger</Original>
      • </Key>

      Alles anzeigen
      Quellcode

      • this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_schwein",life_fnc_processAction,"schwein",0,false,false,"",' life_inv_schwein_raw > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
      • this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schwein",0,false,false,"",' !license_civ_schwein && playerSide isEqualTo civilian '];
    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 8. Februar 2017 um 21:52
      • #2

      Dann entlasse ihn und stell einen neuen ein! Kann doch nicht sein, dass der Arbeiter nicht dem Chef horcht!

      Nha, Joke away. Logs?

    • GermanBolle
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      • 9. Februar 2017 um 04:15
      • #3

      @redtraxx versuche mal das so

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_schwein",life_fnc_processAction,"schwein_refined",0,false,false,"",' life_inv_schwein_raw > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein_refined" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein_refined" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schwein",0,false,false,"",' !license_civ_schwein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Mein beitrag zur NN Community:
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    • timmy
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      • 9. Februar 2017 um 05:10
      • #4
      Zitat von GermanBolle

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_schwein",life_fnc_processAction,"schwein_refined",0,false,false,"",' life_inv_schwein_raw > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein_refined" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein_refined" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schwein",0,false,false,"",' !license_civ_schwein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Die Lizenz heißt schwein

    • GermanBolle
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      • 9. Februar 2017 um 15:07
      • #5

      Als beispiel so hab ich das gemacht.
      Mein Rohmaterial ist Baumwolle das ich zu Fasern.

      Spoiler anzeigen

      Verarbeiter Code
      // Baumwolle --> Baumwollfaser
      this allowDamage false;
      this enableSimulation false;
      this addAction[localize"STR_Process_Wolle",life_fnc_processAction,"faser",0,false,false,"",' life_inv_wolle > 0 && !life_is_processing'];
      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "faser" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "faser" >> "price"))]
      call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"faser",0,false,false,"",' !license_civ_faser && playerSide == civilian '];

      Spoiler anzeigen

      Stringtable

      <Key ID="STR_MAR_Wolle_Field">
      <Original>Cotton Field</Original>
      <German>Baumwoll Plantage</German>
      </Key>
      <Key ID="STR_Item_Wolle">
      <Original>Cotton</Original>
      <German>Baumwolle</German>
      </Key>
      <Key ID="STR_Item_Baumwollfaser">
      <Original>Cotton fiber</Original>
      <German>Baumwollfaser</German>
      </Key>
      <Key ID="STR_License_Weberei">
      <Original>Weaving License</Original>
      <German>Weberei Lizenz</German>
      </Key>
      <Key ID="STR_Process_Wolle">
      <Original>Processing Cotton</Original>
      <German>Wolle verarbeiten</German>
      </Key>
      <Key ID="STR_MAR_Wolle_processing">
      <Original>Weaving Processing</Original>
      <German>Weberei</German>
      </Key>

      Mein beitrag zur NN Community:
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    • Tass
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      • 9. Februar 2017 um 16:49
      • #6

      der name der linzenz muss gleich sein wie der name der prozessaction

      schwein -> schwein
      eisen -> eisen
      ect.

      bei redtraxx steht mal schwein und mal schwein_refined im lizenz string



      edit: kann geschlossen werden, hat in einem "nicht geannten" forum breits gepostet das es geht

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

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