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    Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Altis Life
    • Marius1773
    • 7. Februar 2017 um 20:20
    • Marius1773
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      • 24. Juli 2018 um 01:57
      • #41

      Dann hast du etwas falsch gemacht ^^

      Weil es geht.

      Logs und die geänderten Dateien bitte..

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • NiceKype
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      • 24. Juli 2018 um 04:40
      • #42

      Log: arma3server_x64_2018-07-24_00-11-58.rpt

      Wozu die Dateien? Hab das 1zu1 so gemacht wie es im Tutorial steht...

      Das einzige wo ich nicht weiß ob es richtig plaziert ist sind diese beiden Dateien:

      initPlayerLocal.sqf und fn_handleDamage.sqf

      Der Rest ist zu 100% richtig.

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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    • Marius1773
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      • 24. Juli 2018 um 05:13
      • #43

      Dann nochmal Client log wenn du aussteigst wenn Anschnaller dran ist.

      Wenn da auch nix ist, dann kann ich dir nicht helfen, dann hast du irgendwas falsch gemacht.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • NiceKype
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      • 24. Juli 2018 um 14:09
      • #44

      Arma3_x64_2018-07-24_00-14-15.rpt

      Wie gesagt... 1zu1 so eingefügt wie beschrieben. Die beiden Files bei denen ich mir unsicher war stehen oben. An sich, die Orte wo ich das einfügen muss etc. ist definitiv richtig... Ich vverstehe es langsam selbst nicht mehr

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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    • Julian
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      • 25. Juli 2018 um 10:40
      • #45

      Hast du meine Version genommen ?

      Die ich hochgeladen habe?

      Denn die Funktioniert...

      Der letzte Satzt sagt aus das man das Rausspringen noch unterbinden muss...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Marius1773
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      • 25. Juli 2018 um 12:05
      • #46

      In der fn_handledamage hat Julian noch nen Fehler drin da hat er nämlich das if in die Auskommentierung genommen, d.h. das muss so aussehen:

      Code
      // Sicherheitsgurt
      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then{ switch(true) do { case (life_seatbelt): {_damage = (_damage * 0.5)}; case (!life_seatbelt && speed vehicle player > 60): {[] spawn { if(speed vehicle player < 2) then {moveOut player; player setVelocity [(velocity player select 0) * 5,(velocity player select 1) * 5,((velocity player select 2) * 2) + 3];};};}; default {}; };};

      Windows Server :love:

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    • Julian
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      • 25. Juli 2018 um 13:47
      • #47

      Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...

      Man sollte einfach eine Variable noch hinzufügen das man nicht aussteigen kann...

      Das wäre sinnvoll, ich weiß leider nicht wie cancelt das jemand ejected ..

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • MauGi_LP
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      • 1. September 2018 um 00:35
      • #48

      Hat wer eine Idee wie man dafür sorgt das mach nicht aussteigen kann solange man noch angeschnallt ist?

    • brandxp1
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      • 1. September 2018 um 03:07
      • #49
      Zitat von MauGi_LP

      Hat wer eine Idee wie man dafür sorgt das mach nicht aussteigen kann solange man noch angeschnallt ist?

      Mit ner if-Abfrage

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 1. September 2018 um 11:38
      • #50
      Zitat von brandxp1

      Mit ner if-Abfrage

      Ok habe mich vielleicht falsch ausgedrückt wie kann man dafür sogen das die Action verschwindet das ich das mit einer if abfrage machen muss ist ja klar :)

    • FabioSICasper
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      • 2. September 2018 um 20:37
      • #51

      I installed it in V5.0. is working perfectly.

      It's working perfectly.

      I also activated the sound and changed the color, when the safety alert is active and deactivated.

    • Elijah Byrke
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      • 11. Februar 2019 um 20:09
      • #52

      Hey Guys

      Könnte mir jemand sagen wie ich das angeschnallte Austeigen verhindere , der Script an sich funktioniert wunderbar

      nur verstehe ich völliges japanisch wenn nicht schlimmer bei einiges Aussagen , geschafft habe ich es schon mal den KeyHandler zu finden =)

    • Herr_Oster
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      • 8. März 2019 um 14:33
      • #53

      Elijah Byrke

      Ich bin auch grad am schauen, ich blick nur nich ganz durch, wie ich im keyHandler die abfrage einbau, dass die Person gerade versucht auszusteigen?

      Das ganze muss ja in etwa so aussehen:

      if((spieler versucht auszusteigen) && (life_seatbelt = true) exitWith{};

      Oder bin ich grad BrainAFK?

    • blackfisch
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      • 8. März 2019 um 16:07
      • #54

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…dlers#GetOutMan

      da kommst du um den GetOutMan EVH net rum. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du den danach wieder ins Auto setzen musst

      #MakeArmaNotWar

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    • Herr_Oster
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      • 9. März 2019 um 13:50
      • #55

      Das sehe dann so aus wie mit den Shift+R gefesselten Spielern, die dann minimal kurz draussen sind und wieder ins Auto geportet werden?

      Das wäre ja definitiv nicht optimal :/

      Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben eine Standart-Action wie Get-Out oder ähnlichem abzufangen? Ist bei dem Inventar doch genau das selbe? Du kannst das Inventar nicht öffnen, wenn das Auto entweder nicht offen ist und du keinen Schlüssel hast? Dann wird das doch irgendwie auch mit dem Aussteigen funktionieren müssen, dass man das abfängt mit einem entsprechenden Hint?

    • MrVoLRoDFr
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      • 2. August 2020 um 22:16
      • #56

      Comment un son d'avertissement peut-il être déclenché si la ceinture est seulement bouclée, lorsque la ceinture est bouclée, et si tel est le cas, le son d'avertissement est-il coupé?

      J'ai essayé de le faire moi-même, mais le son ne sonne qu'une fois et puis rien

      PS: Je suis désolé, je suis français et je ne parle pas allemand. C'est pourquoi j'utilise "Google Translate".

    • Karsten Holz
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      • 2. August 2020 um 22:28
      • #57
      Zitat von MrVoLRoDFr

      Comment un son d'avertissement peut-il être déclenché si la ceinture est seulement bouclée, lorsque la ceinture est bouclée, et si tel est le cas, le son d'avertissement est-il coupé?

      J'ai essayé de le faire moi-même, mais le son ne sonne qu'une fois et puis rien

      PS: Je suis désolé, je suis français et je ne parle pas allemand. C'est pourquoi j'utilise "Google Translate".

      Sehr Informativ. Vielen dank

      _____________________________________________

      Mit freundlichen Grüßen

      Karsten Holz van Inka

    • MrVoLRoDFr
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      • 2. August 2020 um 22:44
      • #58
      Zitat von Karsten Holz van Inka

      Très instructif. Merci beaucoup

      How to make sure that there is a warning sound when the seat belt is not put on

      And cut this sound when the belt is on?


      Sorry to speak english but the deutch translate is bad on Google Translate

    • MauGi_LP
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      • 18. August 2020 um 17:23
      • #59

      Hey ich probiere gerade einen Sound einzufügen wenn der Motor an ist aber man nicht angeschnallt ist.
      Den Sound habe ich und eine Idee wie ich es umsetzte auch nur ist sie nicht ganz perfekt.
      Es gibt einen EVH Engine der macht eine Variable auf true sobald der motor an ist. das Problem der EVH muss auf dem Fahrzeug sein.
      Jetzt habe ich verschiedene Ideen:
      Entweder man setzt ihn mit vehicle player in die fn_setupEVH.sqf sodass der EVH auf dem Spieler ist bis er in ein Fahrzeug ist denn dann ist vehicle player ja nicht mehr player sondern das Fahrzeug.

      Oder man setzt ihn beim spawnen des Fahrzeuges drauf. Jetzt weiß ich nur nicht welches das bessere ist, bin aktuell zu faul zum testen :D

    • Miles Cormick
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      • 24. August 2020 um 23:00
      • #60

      Gibt es jetzt eigentlich jemanden der eine fertige Version davon hat?

      Wäre lieb wenn sich jemand melden würde ^^

      LG

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