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    Script für Behälter|Kisten

    • Goldi
    • 5. Februar 2017 um 16:05
    • Erledigt
    • Goldi
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      • 5. Februar 2017 um 16:05
      • #1

      Hallo Leute,

      Und zwar suche ich derzeit ein Script für unseren Lifeserver. Ich war damals auf einen Server wo wir lakeside gespielt haben und hatte da nen Bekannten der mit mir da gescriptet hat, leider besteht kein Kontakt mehr zu ihm nach dem der Server Down ging, aber wir hatten damals für die Polizei nen Script wo Polizisten überflüssiges Equip. in eine Leere kiste legen konnten und dann via Scrollmenü diese Kiste Leeren konnten sodass die Sachen darin gelöscht wurden. Kann mir da vllt jmd bei helfen und mir erklären wie ich das gescriptet bekomme? mein Scripterwissen ist leider mehr Anfänger als Profi und im netz hab ich dazu leider nix gefunden. :/

      Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

    • br1zey
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      • 5. Februar 2017 um 16:31
      • #2

      einfach in die init der kiste

      Code
      this addAction ["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal _this select 0;clearMagazineCargoGlobal _this select 0; clearWeaponCargoGlobal _this select 0;clearBackpackCargoGlobal _this select 0;}];

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Goldi
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      • 5. Februar 2017 um 16:36
      • #3

      ja ne das kenne ich schon die kiste is ja schon leer mir gehts aber darum das wenn ich zb aufn polizeiübungsplatz meine übung fertig habe angerissene magazine in die kiste legen kann und dann scrolle und da sowas kommt wie "Kiste leeren" also menü halt weißt was ich meine?

      oda zb ich bin als normaler polizist mit spar 16 und es kommt nen sek einsatz wo ich dann umrüsten muss das ich das zeug in die kiste legen kann dann vom server durch das menü lösche und mich dann als sek ler equipen kann und niemand mehr an meine alten sachen ran kommt

    • br1zey
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      • 5. Februar 2017 um 16:41
      • #4

      ISt doch genau was du willst da kommt ein ScrollMenu Punkt mit dem die Kiste komplett leer gemacht wird

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    • Goldi
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      • 5. Februar 2017 um 16:43
      • #5

      ah ok XD super ich danke dir vielmals. kann ich das auch fraktionabhängig machen? also das nur polizisten diese möglichkeit haben? zb damit ein zivilist den ich kontrolliere nicht seine waffe ausn rucksack schnell rein legt und löschen kann sondern nur die polizei das kann?

    • Goldi
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      • 5. Februar 2017 um 16:54
      • #6

      ich bekomme so ne Meldung was heißt das den?

      42vvuer4.jpg

    • br1zey
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      • 5. Februar 2017 um 17:36
      • #7

      ok versuch mal das sollte so jetzt gehn

      Code
      this addAction ["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal (_this select 0); clearMagazineCargoGlobal (_this select 0); clearWeaponCargoGlobal (_this select 0); clearBackpackCargoGlobal (_this select 0);}];

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    • Heinzelmaennchen
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      • 5. Februar 2017 um 17:38
      • #8
      Zitat von Goldi

      ah ok XD super ich danke dir vielmals. kann ich das auch fraktionabhängig machen? also das nur polizisten diese möglichkeit haben? zb damit ein zivilist den ich kontrolliere nicht seine waffe ausn rucksack schnell rein legt und löschen kann sondern nur die polizei das kann?

      Einfach eine If-Struktur davorsetzen und dada!
      [Code folgt]

    • br1zey
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      • 5. Februar 2017 um 17:41
      • #9
      Zitat von Wolle

      Einfach eine If-Struktur davorsetzen und dada!

      nope geht nicht in einer init

      das würde dan so gehn

      Code
      this addAction ["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal (_this select 0); clearMagazineCargoGlobal (_this select 0); clearWeaponCargoGlobal (_this select 0); clearBackpackCargoGlobal (_this select 0);},'playerSide isEqualTo west'];

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      • 5. Februar 2017 um 17:46
      • #10
      Zitat von br1zey

      nope geht nicht in einer init
      das würde dan so gehn

      Code
      this addAction ["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal (_this select 0); clearMagazineCargoGlobal (_this select 0); clearWeaponCargoGlobal (_this select 0); clearBackpackCargoGlobal (_this select 0);},'playerSide isEqualTo west'];

      aso - ich sollte lesen.
      Dachte er macht es per Script - sorry! cookie

    • Goldi
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      • 5. Februar 2017 um 19:02
      • #11

      ja ich dachte damals auch das wir das per script gemacht hatten aber Br1zey hatte mir das ja jetzt für die ini gegeben.

      Br1zey ja jetzt klappt es danke dir ;) kann ich das auch fraktionsabhängig machen? das nur pol die kiste leeren kann?

    • br1zey
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      • 5. Februar 2017 um 19:05
      • #12
      Zitat von br1zey

      das würde dan so gehn

      Code
      this addAction ["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal (_this select 0); clearMagazineCargoGlobal (_this select 0); clearWeaponCargoGlobal (_this select 0); clearBackpackCargoGlobal (_this select 0);},'playerSide isEqualTo west'];

      damit sollte das nur noch West können

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      • 5. Februar 2017 um 19:11
      • #13

      Nope, falsche Struktur Schätzelein ;)
      this addAction["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal (_this select 0); clearMagazineCargoGlobal (_this select 0); clearWeaponCargoGlobal (_this select 0); clearBackpackCargoGlobal (_this select 0);},"",1,false,true,"",'playerSide isEqualTo west']

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 5. Februar 2017 um 19:29
      • #14

      also ich vermute Blackfisch seins is das richtige oder?

    • blackfisch
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      • 5. Februar 2017 um 19:33
      • #15

      zumindest wenn man dem BI Wiki glaubt :p addAction - Bohemia Interactive Community

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      • 5. Februar 2017 um 19:55
      • #16

      XD ok gut dann danke für eure Hilfe :thumbup:

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