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    Schlüssel für Mods erstellen

    • Dukes
    • 4. Februar 2017 um 12:05
    • Geschlossen
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      • 4. Februar 2017 um 12:05
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich hätte mal kurz eine Frage. Ich benutze Mods auf meinem ArmA 3 Server und benötige noch für manche Mods Keys da die vom Modder nicht bereitgestellt worden sind.
      Habe es bei anderen Servern gesehen das sie für ihr Modpack ein eigenen Key haben. Habe dann mit ArmA 3 Tools einen Privatenkey erstellt der geht aber nicht auf dem Server. Jetzt wäre meine Frage wie bekomme ich einen normalen Key, den ich für einen Server verwenden kann?

      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


      ## -/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/- ##

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      • 4. Februar 2017 um 15:21
      • #2

      Ich kann dazu nur ins Arma3 Wiki Verweisen

      Addon Signatures

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Dukes
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      • 4. Februar 2017 um 15:29
      • #3

      Das habe ich mir schon angeschaut jedoch kapiere ich es nicht.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


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      • 4. Februar 2017 um 15:49
      • #4

      Du benötigst
      DSCreateKey
      DSSignFile

      Ertel dir ertsmal ein Key

      Pack die Datein in ein Ordner un ertselle ein Bat mit dem Namen (CreateKey.bat // Nur als Beispiel) in die schreibst du

      DSCreateKey.exe DeinKeyName

      könnte z.b. so aussehn

      DSCreateKey.exe RL_RPG_TEST

      Wenn du die Bat asuführst dan bekommst du 2 Datein

      einmal .biprivatekey und ein .bikey

      nenen wir die jetzt mal RL_RPG_TEST.biprivatekey und RL_RPG_TEST.bikey

      Jetzt machst du noch eine Bat datei sagen wir mal die Nennst du (SignFile.bat)

      da schreibst du jetzt rein

      DSSignFile.exe RL_RPG_TEST.biprivatekey AddonNameDerSigniert_weden_soll.pbo


      das währe schon alles

      das Ganze könnte man jetzt noch Automatisieren für viele Addons ect aber das ist so der Grundstein ^^

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    • Dukes
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      • 4. Februar 2017 um 16:32
      • #5

      Ok dank dir

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


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