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    Wie mach ich aus einer .paa Datei einen im z.B. Editor sichtbaren Skin bzw. Uniform?

    • Daniel S8 Plus
    • 2. Februar 2017 um 14:14
    • Geschlossen
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    • Daniel S8 Plus
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      • 2. Februar 2017 um 14:14
      • #1

      Hi, ich bin noch ein ziemlicher noob, und würde gern wissen, wie ich aus einer .paa nen richtigen Skin bzw. Uniform machen kann. Ich hab leider keinen Plan :D Und weiss nicht wie ich bzw. Wo ich die Datei genau einfügen muss :-/

      ÜBER HILFE WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!! :D :thumbup:

    • Kuchenplatte
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      • 2. Februar 2017 um 18:45
      • #2

      Du meinst du hast einen skin als paa Datei und willst sie einfügen?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • 0xBADC0DED
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      • 2. Februar 2017 um 19:07
      • #3

      player setObjectTextureGlobal [0, "pfad/zur/uniform.paa"];

    • Daniel S8 Plus
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      • 2. Februar 2017 um 22:15
      • #4

      @Kuchenplatte Jap genau! Bin halt noch ganz neu in der Materie und hab keinen Plan :D

      @0xBADC0DED Wo muss ich das denn einfügen? Wie gesagt nen Richtigen Plan hab ich noch nicht, und vom Scripten gar nicht :D

    • Kuchenplatte
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      • 2. Februar 2017 um 22:37
      • #5

      Also als tip ( bin leider mobil drin )
      Deine Datein zum einfügen der Skins wären folgende :
      fn_playerskins
      Config_Clothing

      Aber nutze mal oben die Lupe ( Suchfunktion) da wirst du mehr als nur ein Bsp finden

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • Daniel S8 Plus
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      • 2. Februar 2017 um 23:11
      • #6

      @Kuchenplatte Ja, ich hab halt keine Ahnung, wo ich das einfügen muss :D Wie gesagt, ich bin da ganz neu :-/ Währe dir bzw. Euch SEHR verbunden, wenn ihr mir erklärt wie ich genau vorgehen muss :D Vllt wenn du Zeit hast, und mit der Desktop version on bist ;) Trotzdem schon mal thx für die Hilfe :)

    • Kuchenplatte
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      • 2. Februar 2017 um 23:18
      • #7

      Okay pass auf :
      Spoiler mal deine Config_Clothing
      Und deine fn_playerskins - Ich gebe mobil mein bestes

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • 0xBADC0DED
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      • 2. Februar 2017 um 23:53
      • #8
      Zitat von 0xBADC0DED

      player setObjectTextureGlobal [0, "pfad/zur/uniform.paa"];

      Einfach im Editor ein Charakter mit der richtigen Uniform erstellen, dann starten. In der Debug Konsole dann den Code eingeben.

    • Juli | JDA
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      • 3. Februar 2017 um 07:28
      • #9

      also auf ihn doppelt klicken im Editor dann öffnet sich ein Fenster da einfach den Code einfügen

      signabi.png

    • John Hannibal Smith
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      • 3. Februar 2017 um 07:52
      • #10

      Also so wie ich den Themenersteller verstanden habe, will er die Texturen im Editor sichtbar machen. Das ist aber meines Wissens nach nicht möglich. Wenn du auf einen Soldaten doppelklickst und in die Init player setObjectTextureGlobal [0, "pfad/zur/uniform.paa"]; eingibst, funktioniert es, sobald du die Mission startest. Allerdings muss die von dir erstellte Textur auch auf die Klamotten des NPCs passen. Bei Altis Life ist ja z.B. die "Rangemaster"-Uniform von Haus aus für Cops mit "cop_uniform.jpeg" ersetzt. Falls du dir nicht sicher bist, schau dir die Init von einem Polizisten der Altis-Life mission.sqm an, da steht es auch drin.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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    • Daniel S8 Plus
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      • 3. Februar 2017 um 21:32
      • #11

      Danke für die vielen Tipps ;)

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