ok, dann schauen wir weiter, wenn du die möglichkeit dazu hast. Hast Du eigentlich die SQL Funktionen bei dir in der DB eingerichtet? Die Fehler im [lexicon]extDB[/lexicon] Log kommen nämlich von da.

Read from Bank Spam
-
Scr3am -
2. Februar 2017 um 08:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ok, dann schauen wir weiter, wenn du die möglichkeit dazu hast. Hast Du eigentlich die SQL Funktionen bei dir in der DB eingerichtet? Die Fehler im [lexicon]extDB[/lexicon] Log kommen nämlich von da.
hab mich beim einrichten an dieses Tutorial gehalten
-
auf jeden fall ist der fehler mit dem housing weg. den rest prüfe ich gleich nochmal. vielleicht ist es nur ein typo
-
Heute abend werde ich mal testen ob soweit alles funktioniert.
Danke
-
alles klar wenn was ist bin ich wahrscheinlich ab 20 uhr auch online. dann bin auch per TS zu erreichen.
ansonsten schaue ich mir das tut nochmal an wegen den sql funktionen.
-
so den anderen Fehler habe wahrscheinlich auch gefunden. Hast Du dir mal die .sql Datei angeschaut?
SQL
Alles anzeigen-- -- Drop procedures to ensure no conflicts -- DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`; DELIMITER $$ -- -- Procedures -- Edit arma3 to match a user in MySQL -- For external databases: Edit localhost to match arma3server IP -- CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses`() BEGIN DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs`() BEGIN DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldContainers`() BEGIN DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldWanted`() BEGIN DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0; END$$ DELIMITER ; -- --------------------------------------------------------
Du musst den user 'arma3' mit deinem User unter dem die DB läuft ersetzen!
Du kannst das dann einfach über das SQL Tool nochmal ausführen. Dann sollten auch die anderen Fehler in den [lexicon]extDB[/lexicon] logs verschwinden.
-
habe den DB User in arma3 umbenannt und musste ihm noch die Delete berechtigung geben. Jetzt sind die Fehlermeldungen aus den Logs verschwunden.
Danke für die Hilfe!!!
Werde dann heute abend testen ob alles klappt
-
wenn es geklappt hat bitte als Lösung markieren, damit andere auch eine Chance haben
-
wenn es geklappt hat bitte als Lösung markieren, damit andere auch eine Chance haben
mach ich. allerdings wurde jetzt in diesen thread mehrere Probleme behandelt
-
Stimmt auch wieder, dann fasse alle Probleme in einem Post inklusive der Lösung zusammen
-
Sorry für das Späte Update:
Server funktioniert nun.
Für den Read from Bank Spam war die mission.sqm verantwortlich die falsch benannt war und demzufolge nicht gelesen wurde.
Für den blackscreen beim joinen war der life_server verantwortlich der nicht auf dem neusten stand war.
-