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    Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Altis Life
    • Crunch
    • 29. Januar 2017 um 21:06
    • KaanC
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      • 6. Juni 2018 um 21:34
      • #61

      closed

      Einmal editiert, zuletzt von KaanC (10. Juni 2018 um 22:36)

    • brandxp1
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      • 7. Juni 2018 um 15:31
      • #62

      Ist auch mit eingebaut das man seine eigenen Koordinaten bzw. seinen Namen verschlüsseln kann ?

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

      ______________________


      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

      ╒═══════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════╕


      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


      Teamspeak Server :

      brandxp1.de

      Server IP :

      brandxp1.de | Port:2302

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      • 7. Juni 2018 um 22:23
      • #63

      Tolles Script!

    • leolam07
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      • 19. Juni 2018 um 14:12
      • #64

      kann mir wer helfe das für das nachrichten sys umzubauen?=)

      Code
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
    • Julian
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      • 19. Juni 2018 um 14:20
      • #65
      Zitat von leolam07

      kann mir wer helfe das für das nachrichten sys umzubauen?=)

      Code
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      Auch gerne Hier nochmal :=)

      life_fnc_broadcast schreibt die nachricht unten in den Chat :)

      Das geht also damit nicht :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • moeck
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      • 19. Juni 2018 um 14:26
      • #66

      ausser man baut es komplett um ^^

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • leolam07
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      • 19. Juni 2018 um 14:27
      • #67

      das is die nachricht die oben kommt wen man gangversteck einnimmt ^^

      das life_fnc_broadcast kann auch weg weil die system nachricht is uninteressant xD

      vieleicht gibs ja so ne möglichkeit

      weis nur nich genau wie ich das mit remoteExec mache

    • Julian
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      • 19. Juni 2018 um 14:30
      • #68
      Zitat von leolam07

      das is die nachricht die oben kommt wen man gangversteck einnimmt ^^

      das life_fnc_broadcast kann auch weg weil die system nachricht is uninteressant xD

      vieleicht gibs ja so ne möglichkeit

      weis nur nich genau wie ich das mit remoteExec mache

      Du kannst den "hint" bei jedem ausführen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Juni 2018 um 14:33
      • #69

      also wäre das in etwa so richtg ??

      Code
      [format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]],"fast","red"] spawn life_fnc_message;

      das soll auf jedem clienten ankommen

    • Julian
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      • 19. Juni 2018 um 14:37
      • #70
      Zitat von leolam07

      also wäre das in etwa so richtg ??

      Code
      [format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]],"fast","red"] spawn life_fnc_message;

      das soll auf jedem clienten ankommen

      Geh auf den Server schreib in deinen Chat #login DEINADMINPASSWORT und teste es xD dann siehst du es :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Juni 2018 um 14:57
      • #71

      sieht bissl komisch aus xD

      https://www2.pic-upload.de/img/35503504/Unbenannt.png

    • leolam07
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      • 19. Juni 2018 um 15:15
      • #72
      Code
      [format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]],"fast","red"] spawn life_fnc_message;

      hab bei

      Code
      [name player,(group player) getVariable "gang_name"]

      die [] entfernt so gehts

    • nicohack
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      • 12. Oktober 2018 um 17:58
      • #73

      Hey, wie kann man solch ein Hint in deinem Script einbauen ?

      Code
      hint format [localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,(localize _name),[(_price * _amount)] call life_fnc_numberText];
    • br1zey
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      • 12. Oktober 2018 um 19:09
      • #74
      Code
      [format [localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,(localize _name),[(_price * _amount)] call life_fnc_numberText],"ANZEIGE ZEIT [SLOW,FAST,MSG]","DIE FARBE"] spawn life_fnc_message;

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 13. Oktober 2018 um 07:17
      • #75

      weis wer wie ich das umändere??

      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,_ownGroup getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      vielen dank

    • Blacky
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      • 22. März 2019 um 03:37
      • #76

      ich bin hier gerade ein wenig am verzweifeln wie muss ich diese zeile umschreiben damit es funktioniert ?

      Code
      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3017,true];};
    • Julian
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      • 22. März 2019 um 22:25
      • #77
      Zitat von Blacky

      ich bin hier gerade ein wenig am verzweifeln wie muss ich diese zeile umschreiben damit es funktioniert ?

      Code
      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3017,true];};
      Code
      [localize "STR_CELLMSG_EnterMSG"],"ANZEIGE ZEIT [SLOW,FAST,MSG]","DIE FARBE"] spawn life_fnc_message;

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Blacky
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      • 23. März 2019 um 14:19
      • #78
      Zitat von Julian
      Code
      [localize "STR_CELLMSG_EnterMSG"],"ANZEIGE ZEIT [SLOW,FAST,MSG]","DIE FARBE"] spawn life_fnc_message;

      und das ganze sieht in der life_server/funtions. dann wie aus denn so funzt es nicht

    • leolam07
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      • 5. März 2020 um 00:30
      • #79

      hi hätte da nochmal eine frage

      wie schreib ich das wen ich eine nachricht an alle ausgeben will??

      z.b.

      ["Der Geldtransporter ist gesichtet worden","slow","green"] spawn life_fnc_message;

    • felixsch
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      • 5. März 2020 um 14:32
      • #80

      remoteExec (musst du natürlich vorher freischalten) leolam07

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

      https://panthor.de (Scripter | Designer | Modder) [ehemals ReallifeRPG]

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