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    Jonzie´s Mega pack skin farbe behalten ?

    • Herr Monkey
    • 29. Januar 2017 um 20:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Herr Monkey
      Frischling
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      • 29. Januar 2017 um 20:48
      • #1

      Direkt zu meiner Frage:

      Ich und mein Team sind gerade dabei einen Mod Server auf die Beine zu stellen. Nun haben wir ein problem seid dem wir Jonzies Mega pack drinne haben (lizenz haben wir natürlich usw.) Die Fahrzeuge ändern immer ihre Farbe wenn man sie spawnt was für Spieler ja doof ist wenn sie sich einen schwarzen BMW kaufen und beim nächsten ausparken grün ist. Aufjedenfall wollte ich fragen wie man das beheben bzw. ändern kann. :D

    • br1zey
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      • 29. Januar 2017 um 23:13
      • #2

      bitte hast du mal die SUFU genutzt habe ich schon 20mal Gesagt wei man das beheben kann


      Zitat von br1zey

      ganz einfach geht für Ivory und Jonzie

      aber bei Jonzie must du noch in der Jonzie_Code.pbo/functions/Universal_Cars/Random_Skins.sqf auskommentieren

      und jetzt nur noch in der config_vehicles


      Code
      textures[] = {
      { "Schwarz", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      }
      },
      { "Weiß", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      }
      },
      { "Schwarz", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      }
      },
      { "Weiß", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      }
      },
      { "Rot", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      }
      },
      { "Blau", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      }
      },
      { "Grün", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      }
      },
      { "Orange", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      }
      },
      { "Gelb", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      }
      },
      { "Pink", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      }
      },
      { "Silber", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      }
      },
      { "Gold", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      }
      },
      { "Lila", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      }
      },
      { "Auqua", "civ",{
      "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      }
      }
      };
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    • Herr Monkey
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      • 30. Januar 2017 um 18:25
      • #3

      Vielen dank :)

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      • 31. Januar 2017 um 11:44
      • #4

      Was ist den mit auskommentieren gemeint ?
      Einfach die Datei löschen ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 31. Januar 2017 um 12:39
      • #5
      Zitat von Tropical Life

      Was ist den mit auskommentieren gemeint ?
      Einfach die Datei löschen ?

      //

    • Tropical Life
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      • 31. Januar 2017 um 12:46
      • #6

      Was ist den mit // ? wo muss das den hin ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

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    • morris123
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      • 31. Januar 2017 um 12:52
      • #7

      Die // müssen vor den Eintrag den du auskommentieren willst aber die gelten nur für eine Zeile.. Wenn du einen gesamten Block auskommentieren willst setzt du am Anfang des Blocks folgendes:

      Spoiler anzeigen

      /*


      und am Ende:

      Spoiler anzeigen

      */

      so sollte dein Block auskommentiert sein das sollte am Ende dann so aussehen:

      Spoiler anzeigen

      /*
      class ButtonCraftList: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2025;
      onButtonClick = "createDialog ""Life_craft"";";
      x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.04125 * safezoneW;
      h = 0.066 * safezoneH;
      colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      colorBackgroundFocused[] = {-1,-1,-1,-1};
      colorBackground2[] = {-1,-1,-1,-1};
      color[] = {-1,-1,-1,-1};
      colorFocused[] = {-1,-1,-1,-1};
      color2[] = {-1,-1,-1,-1};
      colorText[] = {-1,-1,-1,-1};
      colorDisabled[] = {-1,-1,-1,-1};
      };
      */

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      • 31. Januar 2017 um 12:57
      • #8

      Ah okay, Danke

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

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      TS: 5.9.80.55:2015

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      • 31. Januar 2017 um 19:43
      • #9
      Spoiler anzeigen


      /*
      sleep 2;
      if (isNil {_this getVariable "skin"}) then {
      if(local _this && {isNil {_this getVariable "Red"}&& isNil {_this getVariable "Green"}&& isNil {_this getVariable "Blue"}}) then
      {
      _decimal = ["0","0.1", "0.2", "0.3", "0.4", "0.5", "0.6", "0.7", "0.8", "0.9", "1"];
      _rnd_R = floor random 11;
      _rnd_G = floor random 11;
      _rnd_B = floor random 11;
      _Red = _decimal select _rnd_R;
      _Green = _decimal select _rnd_G;
      _Blue = _decimal select _rnd_B;
      _this setVariable ["Red", _Red, TRUE];
      _this setVariable ["Green", _Green, TRUE];
      _this setVariable ["Blue", _Blue, TRUE];
      };
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "Red"})};
      _Red = _this getVariable "Red";
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "Green"})};
      _Green = _this getVariable "Green";
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "Blue"})};
      _Blue = _this getVariable "Blue";
      _this setObjectTexture [0, format ["#(argb,8,8,3)color(%1,%2,%3,1.0,CO)",_Red,_Green,_Blue]];
      } else {
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "skin"})};
      _this setObjectTexture [0, format ["%1", _this getVariable "skin"]];
      };
      */

      So richtig ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

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      • 31. Januar 2017 um 19:56
      • #10

      Ja, das ist so korrekt.

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      • 1. Februar 2017 um 12:08
      • #11

      Funktioniert nämlich leider nicht....
      Wie wäre es den wen ich die Datei lösche ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 1. Februar 2017 um 12:39
      • #12

      Funktioniert jetzt !

      Spoiler anzeigen


      /*

      sleep 2;
      if (isNil {_this getVariable "skin"}) then {
      if(local _this && {isNil {_this getVariable "Red"}&& isNil {_this getVariable "Green"}&& isNil {_this getVariable "Blue"}}) then
      {
      _decimal = ["0","0.1", "0.2", "0.3", "0.4", "0.5", "0.6", "0.7", "0.8", "0.9", "1"];
      _rnd_R = floor random 11;
      _rnd_G = floor random 11;
      _rnd_B = floor random 11;
      _Red = _decimal select _rnd_R;
      _Green = _decimal select _rnd_G;
      _Blue = _decimal select _rnd_B;
      _this setVariable ["Red", _Red, TRUE];
      _this setVariable ["Green", _Green, TRUE];
      _this setVariable ["Blue", _Blue, TRUE];
      };
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "Red"})};
      _Red = _this getVariable "Red";
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "Green"})};
      _Green = _this getVariable "Green";
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "Blue"})};
      _Blue = _this getVariable "Blue";
      _this setObjectTexture [0, format ["#(argb,8,8,3)color(%1,%2,%3,1.0,CO)",_Red,_Green,_Blue]];
      } else {
      waitUntil {!(isNil {_this getVariable "skin"})};
      _this setObjectTexture [0, format ["%1", _this getVariable "skin"]];
      };
      */

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 1. Februar 2017 um 14:38
      • #13

      Habe mich doch vertan. Die Farbe speichert nur wen man ein Fahrzeug ausparkt !
      Wen ich es kaufe, ändert sich die Farbe...

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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