Einmal bitte die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs.
Welche Altis Life Version benutzt du?

Wie kann man die arma3server Datei öffnen
-
Dukes -
27. Januar 2017 um 17:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hol dir ein Windows root, da läuft der Server eindeutig besser. Und schon fast 2 deutig.. kappa
-
Hol dir ein Windows root, da läuft der Server eindeutig besser. Und schon fast 2 deutig.. kappa
War total unnötig....
-
@Moritz So wie ich mitbekommen habe ist Linux von der [lexicon]Performance[/lexicon] deutlich besser.
@Daniel Leinad Ich benutze auf meinem Server [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life V.5.0. Wenn du mir sagst wo ich die Logs für die Datenbank finde, da es momentan keinen Ordner in dem @extDB2 vorhanden ist so wie ich das kenne, dann kann ich sie hier posten.
-
Wenn du keinen Logs Ordner in deinem [lexicon]extDB[/lexicon] Ordner hast heißt das,dass [lexicon]extDB[/lexicon] nicht geladen wird
-
Also ist das der Fehler. Man muss doch nur die Datenbank hier runterladen und als @extDBS Ordner auf den Server hochladen.
Diesen muss man dann als [lexicon]Startparameter[/lexicon] mitstarten oder? -
Also ist das der Fehler. Man muss doch nur die Datenbank hier runterladen und als @extDBS Ordner auf den Server hochladen.
Diesen muss man dann als [lexicon]Startparameter[/lexicon] mitstarten oder?Und auch noch die Config anpassen!
-
Ja die sollte eigentlich richtig angepasst sein also meiner Meinung nach kann sich die mal jemand anschauen und schauen ob alles stimmt. Ich benutze die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life V5.0
Code
Alles anzeigen[ArmaLife] Type = MySQL Name = altislife Username = root Password = ********* IP = 127.0.0.1 Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
- Offizieller Beitrag
Diesen muss man dann als [lexicon]Startparameter[/lexicon] mitstarten oder?
Das mein Freund ist die SCHNITTSTELLE ([lexicon]extDB[/lexicon]) zur Datenbank, nicht die Datenbank selbst. -
Also meint ihr die Datenbank selber? Ich versuche mal ein Bild hochzuladen.
Ich weiß nicht ob es das richtige ist wenn nicht bitte einfach nochmal schreiben.
Danke im voraus
-
Ich verweise dich mal an den Link in meiner Signatur!
Kann mich nur wiederholen...
-
Das hilft mir jetzt nicht großartig weiter. Es gibt nur ein Problem bei der Datenbank. Ich habe mir jedes TuT hier bei NN angeschaut und finde meinen Fehler nicht.
Ich frage nur ob jemand anders einen Fehler findet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich tippe dir fehlen benötigte lib's.
-
Wo bekomme ich diese her?
-
Ja die sollte eigentlich richtig angepasst sein also meiner Meinung nach kann sich die mal jemand anschauen und schauen ob alles stimmt. Ich benutze die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life V5.0
Code
Alles anzeigen[ArmaLife] Type = MySQL Name = altislife Username = root Password = ********* IP = 127.0.0.1 Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
Dukes
Editiere mal bei der Präfix ArmaLife zu altislife das sollte eventuell helfen
-
Ok ich versuche es mal. Dank dir
-
Hallo,
ich melde mich wieder zurück wegen der Datenbank. Ich habe, so wie Daniel Leinad, den Prefix abgeändert. Leider Connectet die Datenbank immer noch nicht. Ich habe mir nochmal jeden Beitrag hier angeschaut um den Fehler vielleicht selber zu finden. Leider finde ich den Fehler nicht.
Hier meine extDB2-conf.ini:
Code
Alles anzeigen[altislife] Type = MySQL Name = altislife Username = root Password = ******* IP = 127.0.0.1 Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
Ich werde ein Bild meiner Datenbank in den Anhang einfügen.
Kann mal jemand drüber schauen?
Dukes
-
Wie ist der Fehler?
-
Man kann auf den Server joinen und eine Fraktion auswählen. Nach laden der Missions Dateien hat man einen Schwarzen Bildschirm mit der Meldung:
"Einrichten des Clienten! Bitte warten" oder auch "Setting up Client! Please Wait"
In meiner SSH Verbindung steht "ExtDB2: Error with database connection"
-
Bitte hänge mal das Logfile an. Hast Du geprüft ob [lexicon]extDB[/lexicon] geladen wird?
-