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    Altislife v4.4 Player Hud Hunger & Durst

    • SorryForOwned
    • 26. Januar 2017 um 18:07
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • SorryForOwned
      Frischling
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      • 26. Januar 2017 um 18:07
      • #1

      Hey,

      ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein Player Hud geschrieben und jetzt will ich mit den Hunger und den Durst anzeigen lassen.

      Code:

      Code
      switch true do {
      			 case((_thirst >= 100) && (_thirst < 70)) : {_thirstText = "Ich habe keinen Durst"; _colourThirst = _colour100;};
      			 case((_thirst >= 70) && (_thirst < 40)) : {_thirstText = "Ich sollte etwas drinken"; _colourThirst = _colour70;};
      			 case((_thirst >= 40) && (_thirst < 20)) : {_thirstText = "Ich bin wirklich durstig"; _colourThirst = _colour40;};
      			 case((_thirst >= 20) && (_thirst < 10)) : {_thirstText = "Ich brauch schleunigst etwas zu drinken"; _colourThirst = _colour20;};
      			 case((_thirst >= 10) && (_thirst < 1)) : {_thirstText = "Ich bin kurz vor dem Verdursten"; _colourThirst = _colour10;};
      			 case(_thirst < 1) : {_thirstText = "Du bist Bewusstlos"; _colourThirst = _colourDead;};
      		 };


      Und davor deklariere ich halt meine Variablen

      Code
      _thirst = round(life_thirst);
      	_colourThirst = _colour100;
      	_thirstText = "Thirst";


      Und Ingame steht dann nicht "Ich habe keinen Durst" etc. sondern Thirst aber ich weiß nicht wieso bitte um schnelle Hilfe vielen Danke!

    • Daniel Brick
      Anfänger
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      • 26. Januar 2017 um 18:46
      • #2

      doofy nicht Beachten

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    • blackfisch
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      • 26. Januar 2017 um 18:48
      • #3
      C
      switch true do {
       case((_thirst >= 100) && (_thirst < 70)) : {_thirstText = "Ich habe keinen Durst"; _colourThirst = _colour100;}; //größer 100 und kleiner 70
       case((_thirst >= 70) && (_thirst < 40)) : {_thirstText = "Ich sollte etwas drinken"; _colourThirst = _colour70;}; //größer 70 und kleiner 40
       case((_thirst >= 40) && (_thirst < 20)) : {_thirstText = "Ich bin wirklich durstig"; _colourThirst = _colour40;}; //größer 40 und kleiner 20
       case((_thirst >= 20) && (_thirst < 10)) : {_thirstText = "Ich brauch schleunigst etwas zu drinken"; _colourThirst = _colour20;}; //größer 20 und kleiner 10
       case((_thirst >= 10) && (_thirst < 1)) : {_thirstText = "Ich bin kurz vor dem Verdursten"; _colourThirst = _colour10;}; //größer 10 und kleiner 1
       case(_thirst < 1) : {_thirstText = "Du bist Bewusstlos"; _colourThirst = _colourDead;};//kleiner 1
       };

      lies dir das mal durch und lass es dir auf der Zunge zergehen.... Außerdem stirbt man schon bei 2 Durst, sieht man wenn man sich den Code dazu etwas genauer anschaut ^^

      #MakeArmaNotWar

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      • 26. Januar 2017 um 18:49
      • #4
      Zitat von SorryForOwned

      Und davor deklariere ich halt meine Variablen

      Zitat von Kerry

      weil du in deinen variablen _thirstText = "Thirst"; Stehen Hast.

      :S muss ich da was zu sagen...?

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      • 26. Januar 2017 um 18:51
      • #5

      Blackfisch danke für die schnelle und gute Hilfe... Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht ;D

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