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    Drohnen als Cop nutzen

    • MisterK
    • 23. Januar 2017 um 14:04
    • Geschlossen
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      • 23. Januar 2017 um 14:04
      • #1

      Hi,
      Ich wollte die MQ-12 Falcon als Cop nutzbar machen. Die Drohne ist bereits in dem Heli Shop

      der Polizei aber über das UAV Terminal ist sie nicht aufrufbar. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll.

      Und eine weitere Frage von mir währe wie man einzelne Waffen z.b. Raketen vom Orca entfernen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    • Sherman Blake
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      • 23. Januar 2017 um 14:06
      • #2

      Du brauchst bei dem Orca nicht die Raketen zu entfernen, da es eine "unarmed" Version vom Heli gibt.

      TS : ts.life4gaming.at
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    • SilentF0x
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      • 23. Januar 2017 um 14:16
      • #3

      Versuch mal mit anderen Terminals zu verbinden. Kann sein, dass du das falsche hast.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

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      • 23. Januar 2017 um 14:28
      • #4
      Zitat von MisterKiler

      Hi,
      Ich wollte die MQ-12 Falcon als Cop nutzbar machen. Die Drohne ist bereits in dem Heli Shop

      der Polizei aber über das UAV Terminal ist sie nicht aufrufbar. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll.

      Und eine weitere Frage von mir währe wie man einzelne Waffen z.b. Raketen vom Orca entfernen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      If abfrage im Fahrzeug Spawn für Classennamen und dann addVehicleCrew _vehicle; oder so ähnlich

    • moeck
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      • 23. Januar 2017 um 14:42
      • #5

      Moin,

      hier mal ein Codeschnipsel um Waffen von Fahrzeugen zu deaktivieren.

      C: core/function/fn_clearVehicleAmmo.sqf
      if (_veh == "Classname") then
      {
        {_vehicle removeWeapon _x} forEach weapons _vehicle; //deaktivieren der Waffen
        {_vehicle removeMagazine _x} forEach magazines _vehicle; //entfernen der Magazine
      };

      Gruß,
      moeck

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      • 23. Januar 2017 um 15:17
      • #6

      Danke moeck, ich teste das mal.

      Ich benutze das richtige UAV Terminal.

    • SilentF0x
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      • 23. Januar 2017 um 15:39
      • #7

      Gut, ich weiß ja nicht, warum man dann direkt disliked. Es gibt Leute, die das falsche Terminal benutzen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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    • MisterK
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      • 23. Januar 2017 um 15:43
      • #8

      Das weiß ich auch nicht naja das ist halt so.

    • moeck
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      • 23. Januar 2017 um 17:20
      • #9

      @MisterKiler bei mir funktioniert das wunderbar ^^, z.b. beim Xian oder oder Jets

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 23. Januar 2017 um 17:55
      • #10

      @moeck ich meine nicht das was du geschrieben hast das Teste ich grade.

    • MisterK
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      • 23. Januar 2017 um 18:55
      • #11

      @moeck bei mir Funktioniert das nicht

    • blackfisch
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      • 23. Januar 2017 um 19:28
      • #12

      Mit den Drohnen ist das Problem recht simpel: Garagen etc. spawnen die Fahrzeuge als Fahrzeuge, nicht als Einheiten, deswegen funktioniert das nicht. Man müsste das System so umschreiben, dass die Drohne als Einheit gespawnt wird (mit KI für die Drohne quasi) um sie nutzbar zu machen, dass ist aber auch nicht so ganz ohne, weil da in mehreren Dateien geändert werden muss

      #MakeArmaNotWar

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      • 23. Januar 2017 um 19:47
      • #13

      Weißt du denn wie ?

    • MisterK
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      • 23. Januar 2017 um 20:02
      • #14

      Ok das Problem mit der Fahrzeug bewaffnung währe gelöst, weiß jemand denn wie ich das machen kann wie es @blackfisch beschrieben hatte

    • blackfisch
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      • 23. Januar 2017 um 20:05
      • #15

      Da wird dir keiner ein Tutorial zu schreiben, du kannst aber mal hier schauen: createUnit - Bohemia Interactive Community

      #MakeArmaNotWar

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      • 23. Januar 2017 um 20:09
      • #16

      ok

    • 0xBADC0DED
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      • 23. Januar 2017 um 20:48
      • #17

      Wieso nicht einfach createVehicleCrew _vehicle?

    • MisterK
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      • 23. Januar 2017 um 21:37
      • #18

      Die Probleme sind gelöst, kann geclosed werden

    • Sherman Blake
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      • 23. Januar 2017 um 22:15
      • #19

      MisterKiller, bitte die Lösung rein schreiben ;)

      TS : ts.life4gaming.at
      FORUM : https://nodezone.net/www.life4gaming.at
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    • MisterK
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      • 23. Januar 2017 um 22:32
      • #20
      Code
      //Orca
      	if (typeOf _x == "O_Heli_Light_02_F") then {
      		_x removeWeaponGlobal "missiles_DAGR"; //Hier die Waffe reinschreiben
      		};
      		} forEach vehicles;

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