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    Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

    • deepofficer71
    • 22. Januar 2017 um 15:45
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      • 22. Januar 2017 um 15:45
      • #1

      Hallo hab da mal eine frage es gab zwar dazu schonmal eine art tutorial aber jedoch kam ich damit garnicht klar

      Es geht darum kann man Objekte von Arma 3 beim Spawnen z.b Gelände wagen ich spawne ihn und es ist automatisch ein Radio hinten platziert

      Weiß wer wies geht :) ?

      Hi

    • deepofficer71
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      • 22. Januar 2017 um 15:50
      • #2

      Und noch eine Frage Wie kann man im Admin Menü (Z) ein Button Platzieren der einen Debug Script auslöst

      Kann mir da wer eine Vorlage schicken ? der Debug Command ist :
      [4] call bis_fnc_earthquake;

      //EDIT// Und noch eine Frage wie macht man
      Das NPC Eine Bestimmte Strecke Abfahren z.b ein Truck Fährt von Kavala nach Athira und von Athira Nach Kavala solange
      bis der Server net mehr exestiert er soll nicht Sterben Können und er soll anhalten wenn etwas vor ihn steht

      Hi

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      • 22. Januar 2017 um 17:20
      • #3

      Guten Tag @HerrScalpel!
      Gerne darfst du deine Fragen in einen Beitrag schreiben, und nicht in Mehreren :)

      1:
      Eine Abfrage machen, ob es ein Offroader ist, dann ein Object spawnen lassen, dieses Object per attachto an das Fahrzeug hängen.
      attachTo - Bohemia Interactive Community

      2:
      Per GUI Editor von @Shinji oder dem von Arma einen Button an der gewünschten Position platzieren, und den Dialog exportieren.

      Zitat von AsYetUntitled/Framework/Altis_Life.Altis/dialog/admin_menu.hpp

      class RscButtonMenu_2400: Life_RscButtonMenu {
      idc = -1;
      text = "$STR_Global_Close";
      onButtonClick = "[4] call bis_fnc_earthquake";
      x = 0.324687 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.643 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.061875 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      };

      Alles anzeigen


      3:
      Ein AI erstellen, diesen dann Godmode geben und ihn dann "moven" lassen.
      allowDamage - Bohemia Interactive Community
      doMove - Bohemia Interactive Community

    • deepofficer71
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      • 22. Januar 2017 um 18:06
      • #4

      Geil ^^ Funktioniert

      Wie lässt man beim NPC der eine strecke abfahren soll wie macht man das z.b
      Fahr zu Marker 1 von marker 1 zu marker 2 und dann wieder zu marker 1 und dann zu 2 und dann zu 1 , 2 , 1 , 2 , 1 ,2 ..... usw.
      wie ein realistischer bus

      Hi

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      • 22. Januar 2017 um 18:55
      • #5

      und falls jemand weiß wie man leute mit Mods instant gekickt werden oder nicht verbinden können kann mir gern
      den parameter in der server.cfg schreiben mein freund hat nähmlich komischer weiße 2 Milliarde xD

      Hi

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      • 23. Januar 2017 um 10:43
      • #6

      In verständlich nochmal bitte.

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      • 23. Januar 2017 um 12:09
      • #7

      verifySignatures = 2 meint er glaub ich

    • deepofficer71
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      • 23. Januar 2017 um 15:50
      • #8

      Ok Danke :) und hat wer eine Ahnung zu eine Art AI Bus ? Also Das die AI Beispiel Zivilist 1 Fährt von Kavala_Marker_1 nach Athira_Marker_1 und dann wieder zurück und immer so weiter

      Hi

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      • 23. Januar 2017 um 16:38
      • #9

      3Den editor kannst du wegpunkte setzen für ais wenn du es scripttechnisch lösen willst schau ins bi wiki ^^.

    • deepofficer71
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      • 23. Januar 2017 um 16:57
      • #10

      ja und wie mach ich das das die hin und her fahren zu marker 1 und dann zu 2 und wieder 1 etc.

      Hi

    • AustrianNoob
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      • 23. Januar 2017 um 17:15
      • #11
      Zitat von AustrianNoob

      Einen AI erstellen, diesen dann Godmode geben und ihn dann "moven" lassen.

      allowDamage - Bohemia Interactive Community
      doMove - Bohemia Interactive Community

      getMarkerPos - Bohemia Interactive Community

    • deepofficer71
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      • 23. Januar 2017 um 17:32
      • #12

      @AustrianNoob bitte lese mein Kommentar nochmal durch denn das ist nicht das ich meine

      Hi

    • AustrianNoob
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      • 23. Januar 2017 um 17:46
      • #13

      Wir setzen natürlich Voraus, dass du gewisse Basics kannst.

      • Unit erstellen via createUnit - Bohemia Interactive Community (in meinem Beispiel hat sie den Namen "npc")
      • Fahrzeug erstellen via createVehicle - Bohemia Interactive Community (in meinem Beispiel hat das Fahrzeug den Namen "npcv")
      • Eine unendliche Whileschleife erstellen via while - Bohemia Interactive Community
      • Unit moven lassen via doMove - Bohemia Interactive Community
      • waitUntil - Bohemia Interactive Community --> {((getpos npc) distance (getMarkerPos "markername")) < 10}
      • Unit moven lassen via doMove - Bohemia Interactive Community
      • waitUntil - Bohemia Interactive Community --> {((getpos npc) distance (getMarkerPos "markername")) < 10}
      • Whileschleife fängt wieder oben an, die AI fährt nun wieder zum ersten Marker.

      Noch besser kann man es glaube ich nicht erklären, man könnte das Script halt wirklich schreiben und Public machen, dann geht aber wieder das Einzigartige an einem Server verloren...

    • deepofficer71
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      • 23. Januar 2017 um 18:05
      • #14

      Jetz kann ich es Verstehen bin net der beschte in sowas ^^ THX @AustrianNoob

      Hi

    • deepofficer71
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      • 23. Januar 2017 um 18:26
      • #15

      Das Auto will net los fahren :O

      Hi

    • Stig
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      • 23. Januar 2017 um 18:28
      • #16

      enableSimulation aus/an?

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    • deepofficer71
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      • 23. Januar 2017 um 18:38
      • #17

      Das ist mein Code und ja Die Simulation is an
      this doMove (getMarkerPos "Marker1");waitUntil { not alive player };this doMove (getMarkerPos "Marker2");while {a < b} do {a = a + 1};

      Hi

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      • 23. Januar 2017 um 19:29
      • #18

      Hast du den Code in einer Initzeile?

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    • blackfisch
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      • 23. Januar 2017 um 19:30
      • #19

      anscheinend. Das wirft doch schon beim Speichern Fehler ?! Außerdem weiß ich nicht was deine Schleife am Ende bringen soll bzw der Code überhaupt, der tut nämlich nichts...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      ______________________

    • Stig
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      • 23. Januar 2017 um 19:34
      • #20

      Abgesehen davon funktioniert waitUntil nicht in Initzeilen (Unshedueled).

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