Guten tag,
Kann mir jemand sagen wo ich die Kleidungstemplates finde ?
Habe schon im Arma Addons Ordner geguckt aber habe sie nicht gefunden.
Würde gerne den Kampfanzug (MTP) umskinnen.
Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten tag,
Kann mir jemand sagen wo ich die Kleidungstemplates finde ?
Habe schon im Arma Addons Ordner geguckt aber habe sie nicht gefunden.
Würde gerne den Kampfanzug (MTP) umskinnen.
Danke
Schau ma addons -----> ab charakters_f da müssten Kleidungen und co sein
Danke aber,
Finde ihn da leider nicht.
Hat jemand ein Template vom Kampfanzug (MTP) ?
addons ----> characters_f -----> Blufor ---->data ---> und dann heißt die Datei clothing1_co.paa
Und den Rest müsstest du ja dann wissen mit TexView und co.
Danke
Kein Problem
Weiß jemand wie ich der Kleidung einen Skin für die Cops zuweise ?
Davon gibt es Lots of Tutorials
Aber nicht für die 5.0
Ich bin kein Fan von der 5.0 nutz lieber 4.0 alles e2
Ich hatte mit ihr auch Probleme, aber habe schon einige gelöst.
Noch jemand eine Idee ?
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Bitte in Zukunft erst die SuFu verwenden, danke^^
Zitat von Native-Network.net
4.8. Pushen von Beiträgen:
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.