1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Text per defines.hpp nicht komplett abgeblidet

      • Mapping & Modding
    • Korbinian
    • 21. Januar 2017 um 15:37
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Korbinian
      Amateur
      Reaktionen
      34
      Trophäen
      9
      Beiträge
      170
      • 21. Januar 2017 um 15:37
      • #1

      Hallo.
      Ich habe versucht ein wenig an einem HUD herum zu schrauben welches ich für eine Mission von mir verwende, habe aber ein kleines Problem.
      Wenn ich den Text einfüge ist nur ein Wort davon lesbar und der Rest ist abgeschnitten.
      Verwendetes Script:

      C
      class IceBaseTextHUD
        {
      	access = 0;
      	type = CT_STATIC;
      	style = ST_CENTER;
      	idc = -1;
      	colorBackground[] = {0,0,0,0};
      	colorText[] = {1,1,1,0.8};
      	text = "";
      	fixedWidth = 0;
      	x = 0;
      	y = 0;
      	h = 0;
      	w = 0;
      	shadow = 2;
      	font = "puristaMedium";
      	sizeEx = "0.035";  
      
      
      
      
        };
      
      
      
      
        class IceBasePictureHUD
        {
      	access = 0;
      	type = CT_STATIC;
      	style = 0x30 + 0x800;
      	idc = -1;
      	colorBackground[] = {0,0,0,0};
      	colorText[] = {1,1,1,1};
      	font = "puristaMedium";
      	sizeEx = 0;
      	lineSpacing = 0;
      	text = "";
      	fixedWidth = 0;
      	shadow = 0;
      	x = 0;
      	y = 0;
      	w = 0.2;
      	h = 0.15;
        };
      
      
      
      
        class TAG_ICEHUD
        {
      	idd = -1; 
      	duration = 1e+1000; 
      	fadeIn = 0; 
      	fadeOut = 0; 
      	onLoad = "uiNamespace setVariable ['TAG_ICE_display', _this select 0];"; 
      	class Controls 
      	{
      
      
      
      
      		class HUD_DIRECTION : IceBaseTextHUD
      		{
      			text = "";
      			idc = 520500;
      			sizeEx = "0.02 / (getResolution select 5)";
      			x = 0.95 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.9125 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.02  * safezoneW;
      			h = 0.02  * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_FPS : IceBaseTextHUD
      		{
      			text = "";
      			sizeEx = "0.02 / (getResolution select 5)";  
      			idc = 520501;
      			x = 0.949 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.9325 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.02  * safezoneW;
      			h = 0.02  * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_HEALTH : IceBaseTextHUD
      		{
      			text = "";
      			idc = 520502;
      			sizeEx = "0.02 / (getResolution select 5)";
      			x = 0.945 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.95 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.035  * safezoneW;
      			h = 0.025  * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_fatigue : IceBaseTextHUD
      		{
      			text = "";
      			idc = 520503;
      			sizeEx = "0.02 / (getResolution select 5)";
      			x = 0.945 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.9685 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.035  * safezoneW;
      			h = 0.025  * safezoneH;
      		};
      		class HUD_Kil : IceBaseTextHUD
      		{
      			text = "";
      			idc = 520504;
      			sizeEx = "0.02 / (getResolution select 5)";
      			x = 0.800 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.8925 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.035  * safezoneW;
      			h = 0.025  * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_compass_PIC : IceBasePictureHUD
      		{
      			text = "\A3\Weapons_F\Data\UI\gear_item_compass_ca.paa";
      			idc = -1;
      			x = 0.975 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.9075 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.025 * safezoneW;
      			h = 0.025 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_fps_PIC : IceBasePictureHUD
      		{
      			text = "images\fps.paa";
      			idc = -1;
      			x = 0.98 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.9325 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.015 * safezoneW;
      			h = 0.015 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_HEALTH_PIC : IceBasePictureHUD
      		{
      			text = "images\health.paa";
      			idc = -1;
      			x = 0.98 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.955 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.015 * safezoneW;
      			h = 0.015 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		class HUD_fatigue_PIC : IceBasePictureHUD
      		{
      			text = "images\fatigue.paa";
      			idc = -1;
      			x = 0.98 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.97525 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.015 * safezoneW;
      			h = 0.015 * safezoneH;
      		};
      	};
      
      
      
      
      };
      Alles anzeigen

      Die Class_Kil ist davon betroffen.
      Screenshot im Anhang.

      Hoffe die Infos genügen und jemand weiß wie ich das beheben kann :)
      LG

      Bilder

      • fail.PNG
        • 217,83 kB
        • 539 × 180
        • 235

      santa

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™