Guten Abend könntet ihr mir vielleicht sagen wie mann es abschalten kann das leute sich sachen mit dem "T" inventory dubben/Glitchen können?

T Inventory glitch
-
QuitScope -
30. November 2015 um 22:48 -
Geschlossen
-
-
Es gab mal nen Tutorial, da konnte man es unterbinden das 2 Leute zb aus dem Fahrzeug sachen raus nehmen, das einer immer raus geflogen ist. Ich kann mal schauen ob ich das noch finde. Irgendwo hatte ich dieses Script gsehen gehabt.
-
Es gab mal nen Tutorial, da konnte man es unterbinden das 2 Leute zb aus dem Fahrzeug sachen raus nehmen, das einer immer raus geflogen ist. Ich kann mal schauen ob ich das noch finde. Irgendwo hatte ich dieses Script gsehen gehabt.
wäre echt nett von dir
-
Kein ding, muss es wie gesagt nur eben wieder suchen, weil ist schon bissl her, als ich das benutzt hatte. Und weiß auch nimmer wo genau das war, aber sobald ich es habe werde ich dir auf jedenfall den Link oder das Script durch geben.
-
ich schau auch mal, habs bei mir ja eingebaut, vlt schreib ichs schnell raus
-
ich schau auch mal, habs bei mir ja eingebaut, vlt schreib ichs schnell raus
Larry, du hast doch bestimmt auch dies, wenn 2 leute drauf zugreifen das einer raus fliegt oder?
-
Larry, du hast doch bestimmt auch dies, wenn 2 leute drauf zugreifen das einer raus fliegt oder?
das meint er ja
-
Ich habe das script leider noch nicht gefunden, das ist so blöd...vllt kriegt larry es ja sogar vor mir hin
-
ich hatte gestern leider keine Zeit, da wir selber Probleme haben.
Zwar keine Bugs aber Performance.Ich schau jetzt aber mal kurz
-
Hätte ihm ja gerne geholfen. Aber ich finde die Scripts nicht mehr, und weiß auch nicht mehr wo ich die damals in meiner mission überall eingefügt habe
-
Ok ich denke ich habs.
gehe in die fn_openInventory.sqf und sucte nach: if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
fügt in die nächste Zeile dann folgendes ein:
_vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];nun in die fn_vehStoreItem.sqf und suche nach: _ctrl = ctrlSelData(3503);
füge dort folgendes ein:
if((life_trunk_vehiclegetVariable ["trunk_in_use",false]) && (life_trunk_vehiclegetVariable ["trunk_in_use_by",false] != name player)) exitWith {closeDialog 0;hint localize "STR_MISC_VehInvUse";};zum Schluss noch in die fn_vehTakeItem.sqf.
Hier fügst du folgendes nach "disableSerialization;" ein:
if((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false]) && (life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",false] != name player)) exitWith {closeDialog 0;hint localize "STR_MISC_VehInvUse";};Das sollte eigentlich gehen... Wenn nicht melde dich bei mir auf dem Ts.
IP: ts.hawaii-life.de -
Klappt das noch?
-
Klappt das noch?
Das man glitchen kann? Ja ~ (Glitchen != duping... ich meinte dupen)
Das der Fix funktioniert? JaNächstes mal spezifizieren...
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.