Hallöschen ich suche ein RCON Tool was auf einen Webserver Bedienbar sein kann
sowas wie CyberWorks nur CyberWorks geht bei mir net es soll kicken bannen etc.
halt wie ein RCON Tool nix mit datenbank oder sowas
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallöschen ich suche ein RCON Tool was auf einen Webserver Bedienbar sein kann
sowas wie CyberWorks nur CyberWorks geht bei mir net es soll kicken bannen etc.
halt wie ein RCON Tool nix mit datenbank oder sowas
Ein Sehr Schlichtes und gutes Admin Panel ist das hier: GitHub - Jason2605/AdminPanel: AdminPanel by Jason_000 Ich weiss Mit Datenbank und so aber es ist Echt einfach und Funktioniert gut.
Dasch guck isch mir an
Esch Funktioniert Mensch das haschte toll gemacht Dafür gibscht nen fetten like !
THX
xD Danke aber bei mir hatte das Cyberworks früher mal Funktioniert nur Mittlerweile nicht mehr und da hab ich mich halt nach nem neuen Umgeschaut und das gefunden.
Das installiert man ja aufn Webserver right ? ... Ähm ich glaube ich habe grade einfach nen Dreher in der Birne .. Kann mir da wer fix helfen bei der Install =?!
Edit : I See ist nur für Altis Life right Shi*
ja für Standart altis oder [lexicon]tanoa[/lexicon] life. Installieren: Einfach alle daten aus dem ordner auf den webspace hochladen und dann die sachen vom Server Eingeben und Fertig
Ja gesehen wir haben nen CoOp Server Wird wohl nix aber danke
Naja, austriannoob man kann keine neuen Server hinzufügen..
Unterstütze doch den Entwickler indem du es ihm mitteilst. Vlt weiß er es nicht
Unterstütze doch den Entwickler indem du es ihm mitteilst. Vlt weiß er es nicht
Das geht absichtlich nicht - erst in Version 2.0 wieder
Ein Sehr Schlichtes und gutes Admin Panel ist das hier: GitHub - Jason2605/AdminPanel: AdminPanel by Jason_000
Ich weiss Mit Datenbank und so aber es ist Echt einfach und Funktioniert gut.
Schrecklich programmiert ;O
aber es macht soweit keine Probleme ...