Hast Du schon mal in das extDB Log geschaut?

[Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen
-
- Altis Life
-
amdgeode -
17. Januar 2017 um 01:47
-
-
Hast Du schon mal in das extDB Log geschaut?
Hat er rauf geladen zeigt aber kein Fehler an
-
War definitiv ein Fehler vielen Dank! leider nicht die Lösung des Problems!
Fragt immer noch Spieler Informationen zu UID ab
Wie schaut den dein DB eintrag aus ?
-
Aso in der
fn_updateRequest.sqf
fehlt noch was
hab es jetzt mal geändert Probiere dies mal wenn nicht meld dich nochmal
Codecase east: {_query = format["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', scots_licenses='%4', scots_gear='%5', scots_stats='%6', playtime='%7' WHERE playerid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_playtime_update,_stats,_uid];};
Mehr Fehler finde ich in den Daten jetzt nicht mehr
-
Aso in der
fn_updateRequest.sqf
fehlt noch was
hab es jetzt mal geändert Probiere dies mal wenn nicht meld dich nochmal
Codecase east: {_query = format["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', scots_licenses='%4', scots_gear='%5', scots_stats='%6', playtime='%7' WHERE playerid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_playtime_update,_stats,_uid];};
Mehr Fehler finde ich in den Daten jetzt nicht mehr
Ist mir direkt aufgefallen, hab ich bereits eingetragen.
ist das korrekt, dass bei den civ,cop und med Stats 100,100,0 und bei den SCOTS 100,100 eingetragen ist?
-
Kannst du änder musst aber dann auch aus der 11 ne 32 machen bei Länge/SET
Lad mal bitte alle daten rauf die du geändert hast auch die aus der MPMission
-
Kannst du änder musst aber dann auch aus der 11 ne 32 machen bei Länge/SET
Lad mal bitte alle daten rauf die du geändert hast auch die aus der MPMission
hoffe ich hab alle! Vielen Dank schonmal für die tolle Hilfe!!
-
Guten Tach
Finde keinen Fehler hast du die Units Richtig gesetzt auf der Map.
Probiere mal die DB neu aufzusetzen Sprich lösche alles und mach es neu .
wie gesagt finde keinerlei Fehler.
Ich denke mal du hast irgendwo was Falsch gemacht.
Gerne Helfe ich dir heute Abend dann können wir alles nochmal durchgehen.
-
Habe es jetzt hinbekommen, dass ich mit allen Fraktionen Spawnen kann, Itemshop, Klamottenladen und Lizenzen funktionieren.
Leider zeigt das Z- Menü keine Werte also weder Kontostand, Lizenzen oder Z- Items also komplett leer!
Die Fahrzeug Shops bei east funktioniert auch nicht kommt ingame der Fehler
Weiss nicht mehr weiter!
Bin so nah dran! Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!
-
Code
class reb_car { side = "civ"; vehicles[] = { { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } }, { "B_G_Offroad_01_F", { "", "", -1 } }, { "O_MRAP_02_F", { "", "", -1 } }, { "B_Heli_Light_01_stripped_F", { "", "", -1 } }, <---------------------- , weg }; };
wer das erste
So der Fehler wegen Z-Menü bei allen oder nur east
-
Code
class reb_car { side = "civ"; vehicles[] = { { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } }, { "B_G_Offroad_01_F", { "", "", -1 } }, { "O_MRAP_02_F", { "", "", -1 } }, { "B_Heli_Light_01_stripped_F", { "", "", -1 } }, <---------------------- , weg }; };
wer das erste
So der Fehler wegen Z-Menü bei allen oder nur east
bei allen!
-
Nein immer nur bei dem Letzten fahrzeug, Waffe ect
So zB
Code
Alles anzeigenclass civ_car { side = "civ"; vehicles[] = { { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } }, //Anfang { "RDS_S1203_Civ_01", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 1 } }, //LVL1 { "RDS_Gaz24_Civ_01", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 1 } }, //LVL1 { "RDS_Octavia_Civ_01", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 1 } }, //LVL1 { "RDS_Golf4_Civ_01", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 2 } }, //LVL2 { "Renault_Scenic_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 3 } }, //LVL3 { "cmax_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 3 } }, //LVL3 { "GeK_FJ_Cruiser", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 4 } }, //LVL4 { "Renault_Espace_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 4 } }, //LVL4 { "galaxych_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 4 } }, //LVL4 { "focussw3_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 5 } }, //LVL4 { "mondeo_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 5 } }, //LVL5 { "ivory_e36", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 6 } }, //LVL5 { "ivory_190e", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 6 } }, //LVL6 { "tw_raptor_black", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 7 } }, { "GeK_C30", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 7 } }, { "GeK_S60", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 8 } }, { "GeK_Golf", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 8 } }, { "gek_gt86", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 9 } }, { "GeK_Supra", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 9 } }, }; }; class hunt_car { side = "civ"; vehicles[] = { { "GeK_TLC100", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 3 } }, { "RDS_tt650_Civ_01", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 3 } } }; }; class bus_truck { side = "civ"; vehicles[] = { { "RDS_Ikarus_Civ_01", { "", "", -1 } } }; }; class civlux_car { side = "civ"; vehicles[] = { { "GeK_C63_AMG", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 4 } }, { "ivory_rs4", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 5 } }, { "zorak_bmw_x6m", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 5 } }, { "ivory_m3", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 6 } }, //LVL4 { "Hosali_BmwI8", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 6 } }, { "GeK_M6", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 7 } }, { "RS7lu_civ", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 7 } }, { "Audi_S8_F", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 8 } }, //LVL6 { "ivory_lfa", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 8 } }, { "ivory_elise", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 9 } }, { "ivory_mp4", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 9 } }, { "GeK_Gallardo", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 10 } }, { "CG_Lamborghini_Aventador_Black", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 10 } }, { "Hosali_Ferrari599xx", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 11 } }, { "ivory_c", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 12 } }, { "GeK_Apollo", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 12 } }, { "ivory_veyron", { "life_currentExpLevel", "SCALAR", 13 } } }; };
-
"So der Fehler wegen Z-Menü bei allen oder nur east"
da meinte ich bei allen
das Komma brachte leider keinen Erfolg
Edit: Z- Menü hab ich gefixt, war ein Fehler in der fn_p_openMenu.sqf
-
Hallo
Habe das Problem das die ganze Zeit Frage Spielerinformation zur UID ab angezeigt wird...
ich habe alle playeruid in pid umgeändert und auch sonstige evtl. fehler angepasst...
hier meine logs ich werde aus diesen aber nicht schlau...
was ich vorher gelesen habe das es probleme wegen dem DB nutzer gab meiner ist weder root noch arma3 ich habe aber in der config und dem standart life sql file es dementsprechend angepasst...
-
Hi,
ich habe seit ich die 4te Fraktion bei mir eingebaut habe das Problem das die Playtime nicht mehr richtig gespreichert wird, sollte es hier:
Quellcode
[*]case independent: {_playtime_update set[1,_playtime];};
[/list]
folgendes ein:
Code
case east: {_playtime_update set[1,_playtime];};nicht eigentlich so heißen wennb ich mal ganz dumm Fragen darf:
Da ja West 0,_playtime, civ 2,_playtime und East 1,_playtime haben???
-
Kleine frage um das script für die 5.0 zu nutzen muss ich doch eigentlich nur playeruid in pid umändern oder?
-
Für die 5.0 hats bei mir so geklappt:
Hier ist meine SQL Datei denke das war der fehler:
CodeALTER TABLE `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL); ALTER TABLE `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL); ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0'); ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"');
ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"');
Beim 100,100 hat die ,0 gefehlt.
ebenfalls hab ich mal varchar von 11 auf 32 hoch gesetzt
hab das einfach mit med_stats abgeglichen
-
okay ich hab leider ein neues problem er sagt mir jedes mal das ich nicht auf der whitelist stehe...
-
okay ich hab leider ein neues problem er sagt mir jedes mal das ich nicht auf der whitelist stehe...
Auf der Whitelist der Datenbank stehst du ? Kontrollier auch die Spalte Blacklist mal ob du da drauf stehst.
-
blacklist 0 adac level hab ich von 1-5 durch probiert...
-