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    [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Altis Life
    • amdgeode
    • 17. Januar 2017 um 01:47
    1. offizieller Beitrag
    • amdgeode
      Anfänger
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      • 17. Januar 2017 um 01:47
      • #1

      Hallo liebe Community,

      heute will ich euch zeigen, wie ihr die 4.Fraktion (OPFOR) in der 4.4r3 / 4.4r4 Altis Life einfügen könnt.

      Das alles hab ich bei mir auf dem Server laufen allerdings kann es immer Fehler geben also bitte Nachsicht.

      MPMission

      Schritt 1:

      Öffnet eure Config_Master.hpp und fügt unter :

      Code
      bank_med = 15000; //Amount of cash in bank for new medics


      das hier ein:

      Code
      bank_adac = 15000; //Amount of cash on bank for the adac


      dann unter:


      Code
      paycheck_med = 2000; //Payment for medics

      das hier:

      Code
      paycheck_adac = 2000; //Amount of cash on bank for the adac


      Schritt 2:

      Öffnet eure /core/init.sqf


      und fügt unter:

      Code
      case independent: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
          };

      das hier ein

      Code
      case east: {  
      		life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");  
      	};

      dann unter:

      Code
      case independent: {
              //Initialize Medics and blah
              _handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };

      das hier:

      Code
      case east: {  
      		//Initialize Adac and blah  
      		_handle = [] spawn life_fnc_initAdac;          
      		waitUntil {scriptDone _handle};      
      	};


      Schritt 3:
      Geht zur /core/shops/fn_atmMenu.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {_type = "EMS"};

      das hier ein:

      Code
      case east: {_type = "Adac"};


      Schritt 4:
      Geht zur /core/session/fn_updateRequest.sqf
      und fügt unter:

      Code
      _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"};};

      das hier ein:

      Code
      case east: {"adac"};


      Schritt 5:
      Geht zur /core/session/fn_requestReceived.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {
              CONST(life_medicLevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
          };

      das hier ein:

      Code
      case east: {  
      		CONST(life_adaclevel, parseNumber(_this select 7));  
      		CONST(life_coplevel,0);  
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);  
      		};  
      	};

      Schritt 6:
      Geht zur /core/session/fn_updatePartial.sqf
      und fügt unter:

      Code
      _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"};};

      das hier ein:

      Code
      case east: {"adac"};

      Schritt 7:
      Geht zur /core/medical/fn_respawned.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {
              _handle = [] spawn life_fnc_medicLoadout;
          };

      das hier ein:

      Code
      case east: {  
      		_handle = [] spawn life_fnc_adacLoadout;      
      	};

      Schritt 8:
      Geht zur /Functions.hpp
      und fügt unter:

      Code
      class Master_Directory {
              file = "core";

      das hier ein:

      Code
      class initAdac {};

      Und diese Class in der selben Datei erstellen:

      Code
      class Adac {         
      		file = "core\adac";  
      		class adacLoadout {};  
      		class adacMarkers {};  
      	};

      Schritt 9:
      Geht zur /dialog/function/fn_spawnPointCfg.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {_side = "Medic"};

      das hier ein:

      Code
      case east: {_side = "Adac"};

      Schritt 10:
      Geht zur /Config_SpawnPoints.hpp
      und fügt am Ende das ein:

      Code
      class Adac {
                  class Kavala {
                  displayName = "Base";
                  spawnMarker = "adac_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
          };

      Schritt 11:
      Geht zur /core/functions/fn_keyHandler.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case civilian: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_civMarkers;}};

      das ein:

      Code
      case east: {if(!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_adacMarkers;}};

      Schritt 12:
      Geht zur /core/pmenu/fn_p_updateMenu.sqf
      und ersetzt das hier:

      Code
      _side = switch (playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"};};

      durch folgendes:

      Code
      _side = switch (playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"}; case east:{"adac"};};

      Schritt 13:
      Geht zur /core/functions/fn_playerSkins.sqf
      Und fügt ganz unten das hinzu:

      Code
      case east: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_uniform.jpg"];
              };
          };

      Schritt 14:

      Erstellen sie die Datei /core/fn_initAdac.sqf
      und fügen sie folgendes ein:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_initAdac.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initializes the adac..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if ((FETCH_CONST(life_adacLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
      	["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Schritt 15:
      Erstellen sie den Ordner /core/adac

      Schritt 16:
      Erstellen sie die Datei /core/adac/fn_adacLoadout.sqf
      und fügt das hier ein:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_adacLoadout.sqf
      Author: -
      Description:  
      Loads the adac with the default gear.  
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      /* Load player with default adac gear. */
      player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
      player addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag";
      player addWeapon "arifle_Mk20C_ACO_pointer_F";
      player addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag";
      player addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag";
      /* ITEMS */
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Schritt 17:
      Erstellen sie die Datei /core/adac/fn_adacMarkers.sqf

      und fügen sie folgendes ein:

      Code
      /*  
          File: fn_adacMarkers.sqf  
          Author: -  
          Description:  
          Marks adac on the map for other adac. Only initializes when the actual map is open.  
      */  
      private["_markers","_adac"];  
      _markers = [];  
      _adac = [];  
      sleep 0.5;  
      if(visibleMap) then {  
          {if(side _x == east) then {_adac pushBack _x;}} foreach playableUnits; //Fetch list of adac / opfor  
          //Create markers  
          {  
              if(_x != player) then {  
                  _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];  
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorOPFOR";  
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";  
                  _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];  
                  _markers pushBack [_marker,_x];  
              };  
          } foreach _adac;  
          while {visibleMap} do {  
              {  
                  private["_marker","_unit"];  
                  _marker = _x select 0;  
                  _unit = _x select 1;  
                  if(!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {  
                      _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);  
                  };  
              } foreach _markers;  
              if(!visibleMap) exitWith {};  
              sleep 0.02;  
          };  
          {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers;  
          _markers = [];  
          _adac = [];  
      };
      Alles anzeigen


      life_server

      Gehen sie zur: /@life_server/addons/life_server/init.sqf
      und fügen sie unter:

      Code
      life_copLevel = 0;

      folgendes ein:


      Code
      life_adacLevel = 0;

      2 Mal editiert, zuletzt von amdgeode (20. Januar 2017 um 14:01)

    • amdgeode
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      • 17. Januar 2017 um 01:50
      • #2

      fügen sie unter:

      Code
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];


      folgendes ein:

      Code
      life_radio_east = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];

      gehen sie zur /Functions/MYSQL/fn_insertRequest.sqf
      und fügen sie unter:

      Code
      //Prepare the query statement..
      _query = format["INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')",

      folgendes ein:

      Code
      //Prepare the query statement..
      _query = format["INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')",
    • amdgeode
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      • 17. Januar 2017 um 01:56
      • #3

      Geht zur /Functions/MYSQL/fn_queryRequest.sqf
      und fügt unter:

      Code
      // Independent - 10 entries returned
          case independent: {format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];};


      folgendes ein:

      Code
      // East - 10 entries returned
      	case east: {format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats, playtime FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];};

      und fügt in der selben Datei unter:

      Code
      case independent: {
              //Pa* * e Stats
              _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
              _queryResult set[9,_new];
      
      
      
      
              //Playtime
              _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
              _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
              if (_index != -1) then {
                  TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              } else {
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              };
      Alles anzeigen

      folgendes ein:


      Code
      case east: {
              //Pa* * e Stats
              _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
              _queryResult set[9,_new];
      
      
      
      
              //Playtime
              _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
              _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
              if (_index != -1) then {
                  TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              } else {
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              };
              [_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;
          };
      Alles anzeigen

      Geht zur /Functions/MYSQL/fn_updateRequest.sqf
      und fügt unter:


      Quellcode
      [*]case independent: {_playtime_update set[1,_playtime];};
      [/list]

      folgendes ein:

      Code
      case east: {_playtime_update set[1,_playtime];};


      fügt unter:

      Code
      case independent: {_query = format["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', med_licenses='%4', med_gear='%5', med_stats='%6', playtime='%7' WHERE playerid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];};

      folgendes ein:

      Code
      case east: {_query = format["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', adac_licenses='%4', adac_gear='%5', adac_stats='%6', playtime='%7' WHERE playerid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];};

      Geht zur /Functions/MYSQL/fn_updatePartial.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {_query = format["UPDATE players SET med_licenses='%1' WHERE playerid='%2'",_value,_uid];};

      folgendes ein:


      Code
      case east: {_query = format["UPDATE players SET adac_licenses='%1' WHERE playerid='%2'",_value,_uid];};

      und unter:


      Code
      case independent: {_query = format["UPDATE players SET med_gear='%1' WHERE playerid='%2'",_value,_uid];};

      folgendes einfügen:


      Code
      case east: {_query = format["UPDATE players SET adac_gear='%1' WHERE playerid='%2'",_value,_uid];};
    • amdgeode
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      • 17. Januar 2017 um 01:59
      • #4

      Geht zur /Functions/Systems/fn_getVehicles.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {"med"};


      folgendes ein:

      Code
      case east: {"adac"};


      geht zur /Functions/Systems/fn_vehicleCreate.sqf
      und fügt unter:

      Code
      case independent: {"med"};

      folgendes ein:


      Code
      case east: {"adac"};


      Geht zur /Functions/Systems/fn_spawn_Vehicle.sqf
      und fügt unter:

      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F") then {
      	[_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      folgendes ein:


      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "adac" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F") then {
      	[_vehicle,"adac_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
    • amdgeode
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      • 17. Januar 2017 um 02:07
      • #5

      MAP
      Geht in den Editor und setzt einen OPFOR Marker mit der Variable:

      adac_spawn_1

      Nun fügen sie einen NPC hinzu mit folgenden Attributen:

      Opfor
      Männer
      Sanitäter
      Spielbar
      Variable: "adac_1" und Beschreibung "ADAC Whithlist 1"

      WICHTIG sie müssen "adac_1" und "ADAC Whithlist 1" fortlaufend nummerieren.

      Datenbank

      In der Datenbank folgendes ausführen:

      Code
      ALTER TABLE  `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL);  
      ALTER TABLE  `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL);  
      ALTER TABLE  `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0');  
      ALTER TABLE  `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(11) NOT NULL DEFAULT '"[100,100]"');

      WICHTIG
      Die Datenbank Einträge werden dabei gelöscht. Viel Spaß euch. Bei Fehlern bitte melden.


      Edit:
      Wenn im ADAC Fahrzeug & Helishop vor den Preisen ingame ein - steht (also ein Minus) dann geht einfach in die Config_Vehicles.hpp
      Und setzt vor den Preis des Fahrzeuges auch ein - (Minus)

      Klingt komisch, geht aber ^^

      2 Mal editiert, zuletzt von amdgeode (17. Januar 2017 um 20:34)

    • Twinnie
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      • 20. Januar 2017 um 00:04
      • #6

      Danke Für tut aber verbessere mal die fehler ^^


      Code
      class Adac { 
       file = "core\adac"; 
       cla* s adacLoadout {}; 
       cla* s adacMarkers {}; 
       };
      
      
      
      
      zu 
      
      
      
      
      class Adac { 
       file = "core\adac"; 
       class adacLoadout {}; 
       class adacMarkers {}; 
       };
      
      
      
      
      
      
      
      und das 
      
      
      
      
       class Adac {
       cla* s Kavala {
       displayName = "Base";
       spawnMarker = "adac_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       licenses[] = { { "", true } };
       level[] = { "", "", -1 };
       };
       };
      
      
      
      
      zu das 
      
      
      
      
       class Adac {
       class Kavala {
       displayName = "Base";
       spawnMarker = "adac_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       licenses[] = { { "", true } };
       level[] = { "", "", -1 };
       };
       };
      Alles anzeigen
    • Essi98
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      • 20. Januar 2017 um 00:48
      • #7

      Da ich die aktuelle Version nutze hatte ich mysql fehler.
      Weil im tut immer steht Playerid aber die Version 4.4r4 nutzt dort überall die Bezeichnung pid^^
      Hab es bei mir dann schnell gemerkt geändert und der Login klappt auch soweit.
      Habe aber noch einen Fehler im [lexicon]extdb[/lexicon] log, komm aber nicht drauf was es sein könnte.
      Kann da jemand helfen log ist im Anhang.
      Mein Player Spawnt ohne kleidung hab natürlich einen skin mit hochgeladen^^
      wäre nett wenn ihr helfen könntet.

      Dateien

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      • 20. Januar 2017 um 14:08
      • #8

      @Twinnie

      Danke für die Meldung, habs oben gerade geändert ^^

      @Essi98

      Also das hier gefällt mir schon nicht:
      UPDATE players SET name='Tom Brett', cash='0', bankacc='-1', adac_licenses='"[]"',

      und dann auch das hier:
      [mysql_stmt_error]: Data too long for column 'adac_stats' at row 1

      Hast du den Code ausgeführt der oben steht oder hast du die Spalten selbst eingebaut? Ich glaub ich werd demnächst noch ne Methode schreiben wie man die Spalten einbauen kann ohne alles zu löschen.

    • Essi98
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      • 20. Januar 2017 um 22:00
      • #9

      Hab den Code von oben ausgeführt hast dünnen Idee wie ich die Fehler wegbekomme ?
      Ach ja und die ADAC Leute spawnen immer noch ohne Kleidung hab alles dreimal Probier und wie oben ausgeführt find einfach den Fehler nicht .

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      • 21. Januar 2017 um 00:30
      • #10

      Eine gute Nachricht hab ich :) keine dB errors mehr hab die fresse voll gehabt und einfach meine Datenbank komplett neu aufgesetzt und siehe da keine Fehler mehr alles klappte. Nun bleibt nur das spawnen ohne Kleidung und wenn ich auf respawn klicke spawn ich nicht wieder am Marker des ADAC sondern auf ner Insel mit Waffe in der Hand was ist da falsch ?

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      • 21. Januar 2017 um 01:56
      • #11

      So freudige Nachricht nach dem ich noch einiges zum Thema Kleidung aus dem Tutorial von ADAC opfor 4.4 nachgetragen habe spawne ich zumindest schonmal mit Kleidung so wie es sein soll. Nun bleibt nur noch das Problem das ich nach einem respawn nicht am Marker spawne sondern wieder auf der Insel. Ansonsten läuft jetzt alles top. Falls einem was dazu einfällt bitte melden

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      • 21. Januar 2017 um 04:07
      • #12

      So die Nacht ist gleich rum mein gespame tut mir hier auch leid aber hab den spawn Fehler nun auch gefunden solltest du in deinem Tutorial anpassen in der fn_spawnpoint.cfg
      Darf nicht stehen

      case east: {_side = "Adac"};
      Sondern es muss
      case east: {"Adac"};
      Dort eingetragen werden hoffe es hilft anderen weiter hab jetzt soweit alles startklar Shops könnte ich leider noch nicht testen hab die halbe Nacht nach dem spawn Fehler gesucht .
      Gruß essi

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      • 21. Januar 2017 um 06:40
      • #13

      Kleidung jaja ^^ man kann sich auch anstellen


      Functions.H unter core\functions

      Code
      class Uniformscolor


      initciv /initcop /initmedic/initadac

      und fn_civLoadout / fn_copLoadout / fn_medicLoadout / fn_adacLoadout

      fn_inventoryClosed / fn_inventoryOpened / fn_respawned / fn_changeClothes / fn_buyClothes / fn_clothingMenu


      Code
      [] call life_fnc_Uniformscolor;

      und bei fn_clothingMenu zeile 170 bis 185 suchen life_clothing_filter = 0;
      und den text unten bearbeiten das er genau so ausieht

      Code
      if (life_oldClothes != "") then {player addUniform life_oldClothes; [] call life_fnc_Uniformscolor;} else {removeUniform player};

      fn_Uniformscolor


      Spoiler anzeigen

      /*
      Custom uniforms for
      Civilians, Medics and Cops

      Created by: Stanley / Invision
      */

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      #define FETCH_CONST(var) (call var)
      if(side player == independent) then {
      if ((uniform player) == "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_uniform.jpg"]; };
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\feuerwehr\Uniform.paa"];
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\feuerwehr\Uniform.paa"];
      };
      if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };

      if(side player == west) then {
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 0)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\Streifenpolizist.paa"];
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\Streifenpolizist.paa"];
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\Streifenpolizist.paa"];
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\Streifenpolizist.paa"];
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\Streifenpolizist.paa"];
      };
      if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\sek_beamter.jpg"];
      };
      if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\sek_beamter.jpg"];
      };
      if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\police\sek_beamter.jpg"];
      };
      };


      und das video gibst hier

    • redtraxx
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      • 21. Januar 2017 um 12:54
      • #14

      Hey Leute habe es so gemacht wie in dem TUT nur bekomme ich in den RPT´s die Meldung: "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]" und kann nicht joinen der fragt die Spielerinformation zur UID ab und dann kommt "Der Sever hat keine Spielerinformationen zu UID gefunden versuche Spieler ins System hinzuzufügen und die beiden Meldungen switchen die ganze zeit schnell hin und her.
      Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bin solangsam echt Ratlos. Habe die Datenbank auch schon komplett wieder neu aufgesetzt.

    • actione_xd
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      • 21. Januar 2017 um 16:47
      • #15

      Hallo also es geht alles aber was ist mit den adac shop habe es schon probiert aber geht nicht wäre nett wenn da auch noch was für die 4.4r4 geschrieben wird
      danke

      MFG
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    • amdgeode
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      • 21. Januar 2017 um 19:10
      • #16

      @Essi98

      Also bei mir steht in der spawnpoint das hier:

      Code
      case east: {_side = "Adac"};

      und bei mir geht der spawn. Kann es vielleicht sein das du keine 4.4r4 hast?
      Wenn ich es wie du schreibe also "case east: {"Adac"}" DANN hab ich keinen spawn und spawne auf der Insel. Hast du dich da vielleicht verschrieben?

      @Twinnie

      VIELEN vielen dank für das tut ^^
      Hab zwar nie nach sowas gesucht aber spart mir ne Menge Arbeit.

      @redtraxx

      Das gleiche Problem hatte Essi98 auch. Du darfst keine Spielereinträge in der Datenbank haben. ALSO GARKEINE. Keine Fahrzeuge, keine Häuser, keine Gangs und keine Spieler, dann den Code ausführen und dann müsstest du joinen können.

      @actione_xd

      Muss ich mal meine Shops raussuchen ^^
      Sollte ich das eher als eigenen Thread machen oder hier hinzufügen?

    • motschler
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      • 21. Januar 2017 um 19:13
      • #17

      Hallo,

      habe alles nach dem TuT gemacht und ja es geht soweit. Ich spawne mit meinem Spieler vorm Krankenhaus und ohne Skin.

      Was habe ich falsch gemacht?

      Also keine Skins, keinen Shop und keine Fahrzeuge

      Oh ja, wäre nett wenn du deine Shops hier einfügst

    • amdgeode
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      • 21. Januar 2017 um 19:17
      • #18

      @Essi98
      P.S.
      Was hast du abgeändert dass das spawnen mit Uniform klappt?

    • amdgeode
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      • 21. Januar 2017 um 19:19
      • #19

      @motschler

      Ich denke mal das es richtig ist das er da spawnt.
      Was heist ohne Skin? Nackt oder mit Kleider aber ohne Skin?

    • actione_xd
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      • 21. Januar 2017 um 19:39
      • #20

      hallo mit dem skin habe ich geändert habe meins genommen und zwar muss ihr in zwei sqf datei achten eine ist

      1. fn_adacLoadout.sqf
      2. fn_playerSkins.sqf

      MFG
      ACTIONE_XD

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