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    [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • Altis Life
    • Ammorosh
    • 16. Januar 2017 um 18:53
    • TheFireRunner Felix
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      • 24. Juni 2018 um 00:44
      • #81

      OMG Ich liebe dich <3 endlich geht es <3

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Thilo
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      • 11. August 2018 um 23:33
      • #82

      Ich möchte gerne eine Stadt- sowie Landsirene einfügen.

      Die eine soll auf F liegen und die andere auf Shift + F.

      Wie genau definiere ich dies in der fn_keyHandler, dass eine auf Shift + F liegt?

      VG // Nick

    • SilentF0x
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      • 12. August 2018 um 00:08
      • #83

      Du musst eine Shift Abfrage in der KeyHandler Datei einbauen.

      Als Beispiel:

      Code
       if (_shift) then {_handled = true;}; 

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Dark Wolf
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      • 8. Oktober 2018 um 18:45
      • #84

      Funzst die auch auf der 0,5

    • MauGi_LP
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      • 8. Oktober 2018 um 20:07
      • #85
      Zitat von Dark Wolf

      Funzst die auch auf der 0,5

      Da alles die selben Dateien sind und ich es selber mit der Version nutze: Jap :)

    • Dark Wolf
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      • 8. Oktober 2018 um 23:43
      • #86

      Würdest du die evenntuell so nochmal hinschreiben das ich eine 3 Ein Yelp Ton Habe MFG Jamiro

    • MauGi_LP
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      • 9. Oktober 2018 um 01:35
      • #87
      Zitat von Dark Wolf

      Würdest du die evenntuell so nochmal hinschreiben das ich eine 3 Ein Yelp Ton Habe MFG Jamiro

      Einfach alles nochmal machen nur das du aus 2 eine 3 machst und einen anderen Ton einfügst und die länge in sekunden anpasst

    • Dark Wolf
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      • 9. Oktober 2018 um 12:19
      • #88

      Merci :D

    • Richter Fabian
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      • 21. April 2019 um 20:28
      • #89

      Kann man die auch stoppen lassen so das man nicht das Hotkey drücken muss und es sich nicht wiederholt?

    • EinMarvin
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      • 28. April 2019 um 09:09
      • #90
      Zitat von Richter Fabian

      Kann man die auch stoppen lassen so das man nicht das Hotkey drücken muss und es sich nicht wiederholt?

      Einfach die Schleife rausnehmen. Steht aber auch auf der ersten Seite :)

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • EinMarvin
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      • 19. Mai 2019 um 16:35
      • #91

      Funktioniert Perfekt auf der 5.0!

      Mit besten Grüßen

      Marvin

      ~ Ich mag Züge

    • SporeSee
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      • 8. Juni 2019 um 21:34
      • #92

      Ich habe das Problem, dass ich gekickt werde mit dieser Meldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattleEye: SetVariable Restriction #1)"

      Edit:

      Das habe ich jetzt gefixt aber man hört keine Sirene in Game. Problem wurde gefixt, man sollte einfach die Sachen doppelt lesen

      3 Mal editiert, zuletzt von SporeSee (9. Juni 2019 um 00:29)

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