Wieso sind externe Links eigentlich verboten? Welchen Grund hat das? Meiner Meinung beeinträchtigt das eher.

Externe Links
-
0xBADC0DED -
11. Januar 2017 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
4.3. Downloads, Dateianhänge und externe Links:
Externe Links zu Downloads (adfly und ähnliches) sind sowohl im Downloadbereich als auch in Beiträgen verboten. Bitte nutzt für Dateianhänge die entsprechenden Funktionen im Forum. Auch Bilder in Beiträgen sollten nicht extern verlinkt sondern über die Dateianhang-Funktion eingebunden werden, um garantieren zu können dass Beiträge und deren Inhalte stets verfügbar bleiben. Das anbieten von Werken ohne die ausdrückliche Zustimmung des Authors ist untersagt und hat je nach Fall einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge. -
*badumm tssss
-
- Offizieller Beitrag
Zum Zitat von Shadow kommt noch die Verbreitung von Malware wie ein User vor kurzem eindrucksvoll demonstrieren konnte...
-
Zum Zitat von Shadow kommt noch die Verbreitung von Malware wie ein User vor kurzem eindrucksvoll demonstrieren konnte...
ohne jetzt deinen Beitrag zu kritisieren
aber da haben auch einige den falschen DL Button gedrückt.
was dann dazu folgte
Was aber nicht heißt das du unrecht hast oder das ich das beführworte - Fakt ist halt das die links wirklich so verzinkt sind das man sich ( wie der DL Button ) sich willige Milfs ungewollt auf den PC holt
-
- Offizieller Beitrag
ohne jetzt deinen Beitrag zu kritisieren
aber da haben auch einige den falschen DL Button gedrückt.
was dann dazu folgte
Was aber nicht heißt das du unrecht hast oder das ich das beführworte - Fakt ist halt das die links wirklich so verzinkt sind das man sich ( wie der DL Button ) sich willige Milfs ungewollt auf den PC holt
Wäre es nicht extern verlinkt gewesen hätte niemand einen falschen Button drücken können, darauf wollte ich letztendlich auch hinaus. -
Ok ich ergebe mich @nox
Totally Rekt ! -
nox
13. Juni 2023 um 01:34 Hat das Thema freigeschaltet.