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    Polizei Sirenen

    • Landenova
    • 11. Januar 2017 um 14:03
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    • Landenova
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      • 11. Januar 2017 um 14:03
      • #1

      Guten Tag , kann mir einer schrittweise erklären wie ich neue Sirenen für die Polizei festlege? D.h. auf f normale sirene und auf zb ä den yelp :D

    • moeck
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      • 11. Januar 2017 um 14:26
      • #2

      das einfachste du ersetzt einfach die Datei im mission ordner

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Ammorosh
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      • 11. Januar 2017 um 17:43
      • #3

      Wenn du eine RP Sirene Haben möchtest machst du folgendes: (Ich setzte hier allgemeines Verständnis von SQF und der Struktur von altis vorraus)


      1. Description.ext: Neuen Sound definieren
      2. fn_copSiren.sqf (core\cop) Kopieren und im selben ordner unter anderen Namen abspeichern. (z.b. CopSIren_2.sqf)
      3. Die dann in die functions.h eintragen
      4. Diese ebenfalls in die ccfgRemoteExec.hpp eintragen
      5. copsiren_2.sqf bearbeiten:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_copSiren.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
          if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
          if (!alive _vehicle) exitWith {};
          if (isNull _vehicle) exitWith {};
          _vehicle say3D "NAME EINES SOUNDS"; //Wie in der Description.ext eingetragen
          sleep 7; <- GENAUE Länge der Datei (beispiel: 4.654)
          if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      achte darauf das du alle getVariable zu "siren2" änderst.

      zu guter letzt die fn_keyhandler.sqf (core\functions)


      Code
      // Ä Key
      case 40:
      	{
      		if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 7;
                      life_siren_active = false;
                  };
      
      
      
      
                  _veh = vehicle player;
                  if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
                  if ((_veh getVariable "siren2")) then {
                      titleText ["Warnung AUS","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren2",false,true];
                  } else {
                      titleText ["Warnung AN","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren2",true,true];
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT]; //name der neuen .sqf Datei ohne fn_
                      } else {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
                      };
                  };
              };
      	};
      Alles anzeigen

      Die soltest du so abkopieren können (guck ma so nett bin ich :D ). Bitte auf den sleep befehl achten , der sollte wieder die länge deiner Audiodatei haben.


      Das wars ^^ viel spaß damit... wenns fragen gibt immer her damit

    • Landenova
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      • 14. Januar 2017 um 13:56
      • #4

      Vielen Dank!

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