Hallo Leute kurze Frage mein Server läuft gut aber er erstellt mir keine rpt Logs mehr kann man das irgendwo einschalten?ist die altis Version 4.4r4

Rpt log Problem
-
- Mapping & Modding
-
Essi98 -
7. Januar 2017 um 09:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-nologs [lexicon]Startparameter[/lexicon]?
-
Nein ist nicht dabei Die [lexicon]extdb[/lexicon] erstellt brav Ihre Logs nur der Server an sich halt keine rpt Logs
-
Benutzt du Tadst ? Wenn ja dort gibt es eine Funktion wo du die RPT Logs ausstellen kannst was eigentlich total dumm ist
-
Nein benutze ich nicht
-
Hallo,
grundsätzliche Frage. Hat er schon mal welche erstellt. Benutzt du Linux? Linux erstellt keine rpt logs.
-
Hallo,
grundsätzliche Frage. Hat er schon mal welche erstellt. Benutzt du Linux? Linux erstellt keine rpt logs.
Wie bitte ? - Natürlich erstellt Linux RPT Logs ?!
-
Hallo,
ein arma 3 server erstellt auf linux ohne parameter zusatz keine Logs.
-
Nein also folgendes ist ein windows Root auch kein tdast sondern nur Desktop Verknüpfung mit Parametern.
Ja er hat mal Logs erstellt das kam von jetzt auf gleich das ich keine mehr im Server Ordner hatte. -
Hallo,
ein arma 3 server erstellt auf linux ohne parameter zusatz keine Logs.
Ja dann musst du dich anders ausdrücken.
-
Hallo,
da hat du recht. Ich bin von der standard konfiguration ausgegangen.
-
Was bitte ist den Standart?
Ich hab alles genau nach der Anleitung von @nox gemacht genau so wie da im Tutorial beschrieben
TDAST find ich nicht so toll, Standart ist doch denke ich wenn man es macht wie @nox beschrieben hat.
Ich hatte ja auch mal Logs das kam von jetzt auf gleich ohne das ich was geändert habe sie wurden einfach nicht mehr erstellt .