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    Schranken nur für bestimmte Fraktionen und aufbrechen.

    • powerafro2
    • 26. November 2015 um 16:49
    • Geschlossen
    • powerafro2
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      • 26. November 2015 um 16:49
      • #1

      Hallo Liebe Community,


      Und zwar wollte ich gerne wissen wie man das machen kann das die Schranken nur bestimmte Fraktionen aufmachen können. (COP,Medic,ADAC)

      Und das Zivilisten dann darauf Scroll Menü (Einbrechen) können mit einem Bolzenschneider?


      Vielleicht hätte einer ne Idee.


      mfg power :)

      Mfg powerafro2

    • Motombo
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      • 26. November 2015 um 16:52
      • #2

      K.p. ob das geht, aber setz mal eine im Editor und schreib als Init:

      Code
      removeAllActions this;


      wenn das so net geht, geb der Schranke n name und probier dann:

      Code
      removeAllActions SCHRANKENNAME
    • Tass
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      • 26. November 2015 um 16:57
      • #3

      im diesem besipiel können alle ausser civ die schranke aus einem fahrzeug öffen, die taste hier O (ohhhh) ;D

      in der fn_keyHandler.sqf

      C
      //O Key Schranken im Auto öffnen
      	case 48: {
      		if(playerSide in [west,independent,east] && vehicle player != player && ((driver vehicle player) == player)) then {
                  [] call life_fnc_Opener;
              };
          };


      in \core\functions eine neue datei fn_Opener.sqf erstellen mit inhalt:

      C
      {
          if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
              _x animate ["Door_1_rot", 0];
          } 
          else 
          {
              _x animate ["Door_1_rot", 1];
          };
      }
       forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 30]);


      die fn_Opener.sqf noch in die Functions.h eintragen unter

      C
      class Functions
      	{
      		file = "core\functions";
      			.
      			.
      			.
      		class Opener {}; 
      	};

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Motombo
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      • 26. November 2015 um 17:02
      • #4

      Und?

      Trotzdem kann JEDER die Schranke mit der Hand aufmachen

    • Tass
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      • 26. November 2015 um 17:12
      • #5

      da haste recht

      ich dachte eher er meint aus dem auto...

      das man schranken aufmachen von hand verbieten kann wäre mir neu

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:19
      • #6
      Spoiler anzeigen

      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];

    • powerafro2
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      • 26. November 2015 um 17:20
      • #7

      DerOnkel,


      Kann man die schranken dann nicht mehr aufmachen?

      Mfg powerafro2

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:20
      • #8

      korrekt

    • powerafro2
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      • 26. November 2015 um 17:22
      • #9

      einfach im Editor einfügen bei der Schranke?

      EDIT: wie kann man dann bei den Civs Scroll Menü (Aufbrechen) das die Schranke dann auf geht??

      Mfg powerafro2

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:24
      • #10

      jop, und deine fn_boltcutter.sqf müsstest du dann halt noch ändern, bin mir nur nich sicher ob der script was @Tass oben angesprochen hat dann noch funzt, falls du das benutzt

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:25
      • #11

      funktioniert übrigens auch bei allen anderen objekten mit türen, der code den ich oben gepostet hab wäre dann für tür 1, habt ihr bzw. n haus mit 2 oder mehr türen müsst ihr das ganze halt erweitern

    • powerafro2
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      • 26. November 2015 um 17:26
      • #12

      Wenn ich das bei Initialsierung einfüge: Fehlendes ;

      Mfg powerafro2

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:27
      • #13

      "this" davor gesetzt?

    • powerafro2
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      • 26. November 2015 um 17:29
      • #14

      ok jetzt :)


      EDIT: geht immer noch auf !!

      Mfg powerafro2

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:30
      • #15

      kein thema, wenn man hier "this" ohne "" schreibt passiert halt das this

    • powerafro2
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      • 26. November 2015 um 17:33
      • #16

      Leider funktioniert es immer noch nicht.


      Kann immer noch öffnen als Blufor

      Mfg powerafro2

    • DerOnkel
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      • 26. November 2015 um 17:48
      • #17

      tatsache, grad nochmal selbst getestet, dann geht das eben mit allen objekten außer schranken lol

    • Xylometachlorid
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      • 30. November 2015 um 11:03
      • #18

      [modclose][/modclose]

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox 25. März 2023 um 00:43

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