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    [Tutorial] 101 Editor installieren

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:17
    • Noldy
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      166
      • 9. August 2015 um 05:17
      • #1

      Hallo,

      Heute erkläre ich euch, wie ihr den @101 Editor für euer Arma 3 Instaliert.

      Kurze beschreibung, was der @101 mitsich bringt.
      Dies ist ein kleiner MOD, damit ihr in eurem Editor mehr zur Auswahl habt zum Mapen.

      Los gehts:

      1. Anhang herunterladen.

      2. Datei auf den Desktop entpacken.

      3. Ihr geht in euer Steam Verzeichnis. Bei mir zum beispiel: C:\Program Files (x86)\Games\Steam\SteamApps\common\Arma 3 und schiebt den Ordner in euer Verzeichnis.

      4. Startet Arma3 und klickt auf Konfigurieren --> Erweiterungen. Danach den @101_editor aktivieren, und Arma 3 neustarten.


      Nun habt ihr, wenn ihr in euer Editor geht mehr Objekte zum platzieren.
      Viel spaß beim bauen. ^^

      MfG

      Dateien

      @101_editor.zip 16,33 kB – 591 Downloads

    • Gr33nKill3r
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      • 29. April 2017 um 00:29
      • #2

      Muss man da was am Altis Life server z.b hinzufügen den Mod oder so?

    • Brizi Jaeger
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      • 29. April 2017 um 00:54
      • #3
      Zitat von Gr33nKill3r

      Muss man da was am Altis Life server z.b hinzufügen den Mod oder so?

      Diese Mod wird heute nicht mehr benötigt. Soweit ich mich nicht irre.

    • Gr33nKill3r
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      • 29. April 2017 um 01:01
      • #4
      Zitat von Brizi Jaeger

      Diese Mod wird heute nicht mehr benötigt. Soweit ich mich nicht irre.

      Oki Supi dann kann ich ja ohne großen Aufwand Mappen und Scripten! Danke für die Rasche antwort! :3

    • Gr33nKill3r
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      • 28. Mai 2017 um 02:41
      • #5

      Brizi Jaeger da ich es nach langer zeit getestest habe bin ich sehr Sauer .... und zwar komme ich nicht in den Server da der Mod auf den Server installiert werden muss (Da habe ich keinen Bock wenn jeder dass manuell hinzufügen muss) 2. Kann ich dass Löschen wie ich will da dass auch nicht mehr aus dem Editor verschwindet, meine Frage wie kriege ich diese MOD inhalte raus?

      LG

    • Marius1773
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      • 28. Mai 2017 um 09:58
      • #6

      Indem du in deine Mission gehst und die Gebäude entfernst von der Mod?

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Gr33nKill3r
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      • 28. Mai 2017 um 11:33
      • #7

      Eben da muss ich wortwörtlich FAST ALLES Zersttören inklusive alle Automaten? Habe nur ein Krankenhaus gebaut mehr nicht, ist weg funktioniert dennoch nicht

      Marius1773

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 28. Mai 2017 um 11:35
      • #8

      am Anfang der mission.sqm werden alle Addons aufgelistet:

      Code: mission.sqf
      addons[]=
      {
          "A3_Ui_F",
          "A3_Characters_F"
      };        

      falls dort noch 101Editor oder so steht, musst du die Zeile löschen ;)

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      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 28. Mai 2017 um 11:36
      • #9
      Zitat von Gr33nKill3r

      Eben da muss ich wortwörtlich FAST ALLES Zersttören inklusive alle Automaten? Habe nur ein Krankenhaus gebaut mehr nicht, ist weg funktioniert dennoch nicht

      Marius1773

      Gr33nKill3r Nein. Du musst lediglich die Objekte entfernen, welche von der Mod '101_editor' sind.

      Dann sollten die Verweise zur Mod entfernt sein.

      Marius1773 <- Der Mann hatte recht.

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      am Anfang der mission.sqm werden alle Addons aufgelistet:

      Code: mission.sqf
      addons[]=
      {
          "A3_Ui_F",
          "A3_Characters_F"
      };        

      falls dort noch 101Editor oder so steht, musst du die Zeile löschen ;)

      B4v4r!4n_Str!k3r Nimm mir doch nicht die Antwort vorweg. Aber was ist wenn er doch noch Objekte platziert hat?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 28. Mai 2017 um 11:39
      • #10

      Er hat beteuert, dass er

      Zitat von Gr33nKill3r

      Habe nur ein Krankenhaus gebaut mehr nicht, ist weg

      nur das Krankenhaus gesetzt hat, welches wieder gelöscht wurde.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 28. Mai 2017 um 11:41
      • #11

      B4v4r!4n_Str!k3r Habe ich wohl falsch verstanden... Aber Normalerweise sollte das auch nach einem kurzen abspeichern im Editor weg sein... Wunderte mich nur.

    • Brizi Jaeger
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      • 28. Mai 2017 um 20:01
      • #12

      Dort gibt es neue Objekte?

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      • 28. Mai 2017 um 20:06
      • #13

      Brizi Jaeger Anscheinend schon.

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