Moin Leute,
mal Hilfe und zwar habe ich dass Problem ob wohl ich alle Daten in die [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini eingetragen und eine Datenbank importiert bei my SQL.
Ich habe auch gelesen dass ich den EXdb log hochladen soll. Allerdings ist dass eine Gameserver und wir haben nur Filezilla zugriff deswegen wies ich jetzt nicht wie ich an die Datenbank logs kommen soll.

Setting up Client pleas Wait
-
Setafan Waves -
5. Januar 2017 um 10:41 -
Erledigt
-
-
Hast du keinen [lexicon]extdb[/lexicon] Ordner ?!
-
schon in fielzilla einmal @exdb und normal exdb aber sind keine logs drinne
-
Hallo,
und einen server log, Den wenn [lexicon]extdb[/lexicon] keine logs generiert, wird meist [lexicon]extdb[/lexicon] nicht beim server start geladen.
-
Habe die Datei jetzt gefunden
-
Hallo,
erstmal hast du einige scriptfehler: 10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 42: '/life_Konfiszierung/Controls/Waffeentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 53: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleWaffenentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 64: '/life_Konfiszierung/Controls/Magazinentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 75: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleMagazineentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 175: '/life_Konfiszierung/Controls/Itementfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 186: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleItemsentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 197: '/life_Konfiszierung/Controls/Backpackentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 207: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleBackpacksentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\CopAnAlle.hpp, line 42: '/life_CopAnAlle/Controls/DPButton.onButtonClick': Missing ';' at the end of line
[lexicon]extDB[/lexicon] sagt, dass es keine verbindung zur datenbank herstellen kann. Hast du alle daten richtig eingetragen ?
-
Ja habe ich schon Zugangs Daten funktionieren aber ich kann mich auch nicht mal einloggen ich warte jz mal auf den owner. Zur Mission die wurde uns zur Verfügung gestellt.
Aber Trotzdem erstmal Danke
-
Hallo,
wenn du dich so nicht einloggen kannst, ist es auch für den server schwer. Also haben wir ja das problem.