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    Westen Panzerung erhöhen

      • Mapping & Modding
    • Roy Mustang
    • 4. Januar 2017 um 17:45
    • Geschlossen
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      • 4. Januar 2017 um 17:45
      • #1

      Hallo ich habe eine Frage und zwar kann mir wer sagen wie ich die westen aus einen mod eine höre Panzerungs stufe geben kann.
      den mod wo ich die westen erhöhen möchte heißt BW_Kleiderkammer.

    • powerafro2
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      • 4. Januar 2017 um 17:46
      • #2

      in der config.cpp von den Westen.

      Mfg powerafro2

    • Roy Mustang
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      • 4. Januar 2017 um 17:51
      • #3

      Das problem die config ist verschlüselt

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      • 4. Januar 2017 um 17:54
      • #4

      das habe ich grade gelöst aber was mus ich da eintragen

      Spoiler anzeigen


      raP ß CfgPatches C CfgWeapons š cfgMods ¦ ß PBW_German_Vests_Config f š units weapons pbw_koppel_grpfhr pbw_koppel_mg pbw_koppel_mg_h pbw_koppel_sani pbw_koppel_schtz pbw_splitter_grpfhr pbw_splitter_mg pbw_splitter_mg_h pbw_splitter_sani pbw_splitter_schtz pbw_splitter_zivil requiredVersion ÍÌÌ=requiredAddons A3_Characters_F_BLUFOR PBW_German_Common š ItemCore InventoryItem_Base_F VestItem Vest_Camo_Base PBW_koppel_base PBW_splitterschutz_base pbw_koppel_grpfhr ë pbw_koppel_mg à pbw_koppel_mg_h —
      pbw_koppel_sani k pbw_koppel_schtz C pbw_splitter_grpfhr
      pbw_splitter_mg pbw_splitter_mg_h ã pbw_splitter_sani Å pbw_splitter_schtz « pbw_splitter_zivil ‘ ¦ ItemCore ItemInfo Vest_Camo_Base author PBW-Team scope picture \german_vests\UI\pbw_koppel_all.paa hiddenSelections hiddenSelectionsTextures ItemInfo º ItemInfo hiddenSelections uniformModel german_vests\pbw_koppel_grpfhr.p3d containerClass Supply140 mass < armor HitpointsProtectionInfo \ Neck § Arms â Chest Diaphragm Y Abdomen ™ Body × hitpointName HitNeck armor passThrough ?â hitpointName HitArms armor passThrough ? hitpointName HitChest armor passThrough ÍÌÌ=Y hitpointName HitDiaphragm armor passThrough ÍÌÌ=™ hitpointName HitAbdomen armor passThrough ÍÌÌ=× hitpointName HitBody passThrough ÍÌÌ= Vest_Camo_Base author PBW-Team scope picture \german_vests\UI\pbw_splitter_all.paa hiddenSelections hiddenSelectionsTextures ItemInfo ¤ ë ItemInfo hiddenSelections model german_vests\pbw_splitter_grpfhr.p3d containerClass Supply140 mass x armor HitpointsProtectionInfo A ë Neck Œ Arms Ç Chest Diaphragm > Abdomen ~ Body ¼ ë hitpointName HitNeck armor passThrough ?Ç hitpointName HitArms armor passThrough ? hitpointName HitChest armor passThrough ÍÌÌ=> hitpointName HitDiaphragm armor passThrough ÍÌÌ=~ hitpointName HitAbdomen armor passThrough ÍÌÌ=¼ hitpointName HitBody passThrough ÍÌÌ=ë PBW_koppel_base scope author PBW-Team displayName $STR_Koppel GrpFhr Fleck_name model german_vests\pbw_koppel_grpfhr.p3d ItemInfo ƒ à ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_koppel_grpfhr.p3d à PBW_koppel_base scope author PBW-Team displayName $STR_Koppel_MGSchuetze_Fleck_name model german_vests\pbw_koppel_mg.p3d ItemInfo [
      —
      ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_koppel_mg.p3d —
      PBW_koppel_base scope author PBW-Team displayName $STR_Koppel_MGHilf_Fleck_name model german_vests\pbw_koppel_mg_h.p3d ItemInfo - k ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_koppel_mg_h.p3d k PBW_koppel_base scope author PBW-Team displayName $STR_Koppel_Sanitaeter_Fleck_name model german_vests\pbw_koppel_sani.p3d ItemInfo C ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_koppel_sani.p3d C PBW_koppel_base scope author PBW-Team displayName $STR_Koppel_Schuetze_Fleck_name model german_vests\pbw_koppel_schtz.p3d ItemInfo Ü
      ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_koppel_schtz.p3d
      PBW_splitterschutz_base scope author PBW-Team displayName $STR_Splitter_GrpFhr_Fleck_name model german_vests\pbw_splitter_grpfhr.p3d ItemInfo ¿
      ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_splitter_grpfhr.p3d PBW_splitterschutz_base scope author PBW-Team displayName $STR_Splitter_MGSchuetze_Fleck_name model german_vests\pbw_splitter_mg.p3d ItemInfo ¥ ã ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_splitter_mg.p3d ã PBW_splitterschutz_base scope author PBW-Team displayName $STR_Splitter_MGHilf_Fleck_name model german_vests\pbw_splitter_mg_h.p3d ItemInfo … Å ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_splitter_mg_h.p3d Å PBW_splitterschutz_base scope author PBW-Team displayName $STR_Splitter_Sanitaeter_Fleck_name model german_vests\pbw_splitter_sani.p3d ItemInfo k « ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_splitter_sani.p3d « PBW_splitterschutz_base scope author PBW-Team displayName $STR_Splitter_Schuetze_Fleck_name model german_vests\pbw_splitter_schtz.p3d ItemInfo P ‘ ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_splitter_schtz.p3d ‘ PBW_splitterschutz_base scope author PBW-Team displayName $STR_Splitter_Zivil_Fleck_name picture \german_vests\UI\pbw_splitter_zivil.paa model german_vests\pbw_splitter_zivil.p3d ItemInfo e ¦ ItemInfo uniformModel german_vests\pbw_splitter_zivil.p3d ¦ author 76561198037712956 timepacked 1475512625 ß

    • powerafro2
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      • 4. Januar 2017 um 17:56
      • #5

      Aus dem Spoiler verstehe ich nur Bahnhof. Hast du die PBO auch entbinarisiert?

      Mfg powerafro2

    • Roy Mustang
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      • 4. Januar 2017 um 17:58
      • #6

      Was ist das oder wie mache ich das

    • powerafro2
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      • 4. Januar 2017 um 18:00
      • #7

      Mit den Mikeros Tools. Die musst du bei Google rausfinden. Daher ich sonst gegen die Regeln von dem Forum verstöße. (ExtractPBO)

      Mfg powerafro2

    • br1zey
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      • 4. Januar 2017 um 21:40
      • #8

      Ich gehe mal der Anname das die pbo aus dem BWMod kommt und du die aufm server so verwenden möchtest ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Daniel
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      • 4. Januar 2017 um 23:28
      • #9

      du musst in der config.cpp in der class von deiner Weste nach "armor = xx;" suchen und dann den wert eintragen den du haben möchtest

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