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    Spawn Punkte setzen Australia

      • Mapping & Modding
    • Essi98
    • 4. Januar 2017 um 17:40
    • Geschlossen
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      • 4. Januar 2017 um 17:40
      • #1

      Hallo liebe Community da mir hier schon oft gut geholfen wurde, hab ich eine Bitte.

      Ich habe mir bei armaholic die Mod Australia runtergeladen und würde diese gerne mit altislife 4.4 benutzen .
      Kann mir jemand erklären was ich machen muss wenn ich im Editor mit einer leeren map anfange wie ich dort dann Civ medic und cop spawn Punkte setze ?möchte in jeder Stadt der map einen Startpunkt haben für jede Klasse.

      Was genau muss ich wie machen ?
      Wäre auch ab 22 Uhr circa heute in unserem TS erreichbar.
      Wäre euch super dankbar wenn mir dabei einer helfen könnte.
      Möchte halt die Neuste altis life Version nutzen aber halt mit der Australia map. Danke freu mich auf eure Hilfe .gruss andre

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      • 4. Januar 2017 um 17:48
      • #2

      Die Marker auf der Karte setzen und die in der Config_SpawnPoints eintragen dafür musst du aber ein Class Australia erstellen. Vorgegeben sind schon Class Altis und Class [lexicon]Tanoa[/lexicon]. Einfach die kopieren und umbenennen und anpassen.

      Mfg powerafro2

    • Essi98
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      • 4. Januar 2017 um 18:50
      • #3

      So einfach ? Das muss ich nachher ausprobieren

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    • Kuchenplatte
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      • 4. Januar 2017 um 18:58
      • #4

      Ich selbst wusste das mit der Class nicht ?!? Ist das neu ? Ansonsten reichte doch die Bearbeitung von der initciv nur ?! @powerafro2

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 4. Januar 2017 um 20:12
      • #5

      Und im Editor setz ich einfach da wo ich will nen normalen Marker richtig? Ich Probier es nachher aus hoffe bekomme das hin :)

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      • 4. Januar 2017 um 20:13
      • #6

      Ab der 4.4 R3 ist das so.

      Mfg powerafro2

    • Essi98
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      • 4. Januar 2017 um 23:36
      • #7

      irgendwas schein ich falsch zu machen also map startet zwar aber es kommt kein spawn auswahl menü.
      Zweites Problem ist in der Lobby steht bei allen slots in rot KI drin das muss ja auch irgendwie weg und dann zeigt mir mein rpt log auch nen komischen Fehler an.
      Die db zeigt keine Fehler die scheint zu laufen.
      Hier mal mein log hab nichts verändert au?er wie oben beschrieben und von jeder klasse einen Spawn punkt eingebaut und einen Respawn erstmal nur zum testen mehr nicht.

      Dateien

      arma3server_2017-01-04_23-24-18.txt 106,05 kB – 227 Downloads

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      • 5. Januar 2017 um 17:38
      • #8

      So hab das ganze jetzt mit der Version 4.0 zum laufen gebracht freut mich schonmal kann mir kurz einer erklären wie ich das Bild änder das kleine 4 eckige am Anfang vom Server join wo Version und so bei steht ? Und das blöde Intro Video Sol weg das nervt

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      • 19. Januar 2017 um 18:03
      • #9
      Zitat von Essi98

      So hab das ganze jetzt mit der Version 4.0 zum laufen gebracht freut mich schonmal kann mir kurz einer erklären wie ich das Bild änder das kleine 4 eckige am Anfang vom Server join wo Version und so bei steht ? Und das blöde Intro Video Sol weg das nervt

      Wie hast du das Problem behoben ? Haben das gleiche Problem zwar mit einer anderen Map aber ich komm da momentan echt nicht weiter. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie du das Problem behoben hast.


      grüße

    • Essi98
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      • 19. Januar 2017 um 23:01
      • #10

      Hey

      Zitat von Baker

      Wie hast du das Problem behoben ? Haben das gleiche Problem zwar mit einer anderen Map aber ich komm da momentan echt nicht weiter. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie du das Problem behoben hast.


      grüße

      war eigentlich total easy hab im Ordner Config die Datei Config_SpawnPoints.hpp bearbeitet und zwar bin ich wie folgt vorgegangen.

      Dort stehen ja beide Maps drin Altis und [lexicon]Tanoa[/lexicon] hab eine davon gelöscht egal welche die andere bearbeitet.
      jetzt sieht es so aus.

      Spoiler anzeigen
      Code
      class CfgSpawnPoints {
      
      
      
      
      	class Australia {
      
      
      
      
              class Civilian {
                  class Brisbane {
                      displayName = "Brisbane";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
      
      
      
                  class Melbourne {
                      displayName = "Melbourne";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class Adelaide {
                      displayName = "Adelaide";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class Perth {
                      displayName = "Perth";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      			class Sydney {
                      displayName = "Sydney";
                      spawnMarker = "civ_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
      
      
      
      
              class Cop {
                  class AdelaideHQ {
                      displayName = "AdelaideHQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class MelbourneHQ {
                      displayName = "MelbourneHQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class Sydney {
                      displayName = "Sydney HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class AirHQ {
                      displayName = "AirHQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
      
      
      
                  class HWPatrol {
                      displayName = "HWPatrol";
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
      
      
      
              class Medic {
      
      
      
      
                  class SydneyHospital {
                      displayName = "Sydney Hospital";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class MelbourneHospital {
                      displayName = "Melbourne Hospital";
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
      
      
                  class AdelaideHospital {
                      displayName = "Adelaide Hospital";
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      			class AliceSpringsHospital {
                      displayName = "Alice Springs Hospital";
                      spawnMarker = "medic_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Danach bin ich einfach nur hingegangen und habe mir im Editor die Spawn marker gesetzt da wo ich sie gerne hätte.
      Damit du aber noch die Einheiten auf der Map hast hab ich es mir aus dem ADAC Tutorial abgeschaut wie man Einheiten im Editor setzt und hab dies dann anstatt für den ADAC für Civ Medic und Cops gemacht.
      das war es auch schon hat beim ersten mal direkt geklappt.Hoffe hab nix vergessen aber meine genau so war es^^
      So ich hoffe konnte dir ein wenig helfen und man hat es auch verstanden.
      War meine erste hilfs anleitung hehe

      Gruß Essi

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    • JackKa
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      • 20. Januar 2017 um 07:16
      • #11
      Zitat von Essi98

      So hab das ganze jetzt mit der Version 4.0 zum laufen gebracht freut mich schonmal kann mir kurz einer erklären wie ich das Bild änder das kleine 4 eckige am Anfang vom Server join wo Version und so bei steht ? Und das blöde Intro Video Sol weg das nervt

      Hallo,
      Diese Datein änderst du in der description.txt
      Da solltest du alles zu finden. In dem Falle das Bild ist dort mit dem Logo.jpg angegeben. Wenn du dein eigenes rein machen willst,dann such z.B den textures Ordner und such das logo.jpg und ersetze es mit deinem. Achtung !!!! Die Datei musst du wieder logo.jpg nennen. Und das Intro Video solltest du auch da finden,dass das mit lädt. Und dann einfach die vorhanden Datein für das Video löschen. Z.B fnvideosqf oder derartiges. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG, Jack

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