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    Spieler spawnen am "standart" standort

    • Flintbeker
    • 1. Januar 2017 um 23:48
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    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Flintbeker
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      • 1. Januar 2017 um 23:48
      • #1

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:
      Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe, dazu wird ein Spawntpunkt garnicht mehr angezeigt.
      Das verwirt mich ganzschön, es kommt kein Error und ich habe eigentlich nichts geändert.
      Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
      MFG

    • nox
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      • 2. Januar 2017 um 00:08
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Es ist immer das gleiche...


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Flintbeker
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      • 2. Januar 2017 um 00:38
      • #3
      Zitat von nox

      Es ist immer das gleiche...


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      Kein Error in den Logs wie ich gesagt habe.
      Fehler 1 Habe ich selbst gefunden, lag daran das in der Spawnpoint cfg die Lizenz Rebl auf false gestezt wurde und da ich die rebllen lizenz gekauft habe wurde mir das so auch nicht angezeigt.
      Allerdings spawne ich immernoch da wo der NPC steht.
      Server Log wo meines Erachtens nicht drinsteht im anhang

      Dateien

      text.txt 591,27 kB – 205 Downloads
    • br1zey
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      • 2. Januar 2017 um 01:25
      • #4

      zeig mal deine init civ

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 2. Januar 2017 um 01:41
      • #5
      Zitat von br1zey

      zeig mal deine init civ

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1"];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2"];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3"];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen

      Da

    • br1zey
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      • 2. Januar 2017 um 01:42
      • #6

      entferne mal

      Bash
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1"];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2"];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3"];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4"];

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      • 2. Januar 2017 um 02:29
      • #7
      Zitat von br1zey

      entferne mal

      Bash
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1"];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2"];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3"];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4"];

      Hat nur errors geschmissen,
      habe jetzt die standart init.civ wieder eingefügt, hast du ne ahnung wie man es hinbekommt das man nur beim Marker spamt? Also nicht random?

    • br1zey
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      • 2. Januar 2017 um 02:43
      • #8

      Ja wie gesagt wenn du den teil entfernst

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Kuchenplatte
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      • 2. Januar 2017 um 10:59
      • #9

      Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe

      Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Flintbeker
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      • 2. Januar 2017 um 11:11
      • #10
      Zitat von Kuchenplatte

      Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe

      Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?

      Hättest du dir Mal die posts vorher durchgelesen wüßtest du was loß ist ^^ An Die Mods: Theard Closed

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