Heey
ich hab da mal wieder ein Problem
Ich habe mir gedacht eine Art Containerverleih zu machen, nix leichter als das, hab ich mir gedacht
Also Shop erstellt / Container eingefügt / Igiload draufgepackt / VInventar (erstellt)
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class civ_container {
side = "civ";
vehicles[] = {
{ "Land_CargoBox_V1_F", { "", "", -1 } },
{ "Land_WaterTank_F", { "", "", -1 } },
{ "Land_Cargo20_yellow_F", { "", "", -1 } }
};
};
//Kleiner Container
class Land_CargoBox_V1_F {
vItemSpace = 50;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 200000;
textures[] = {};
};
//Mittlerer Container
class Land_WaterTank_F {
vItemSpace = 125;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 350000;
textures[] = {};
};
//Großer Container
class Land_Cargo20_yellow_F {
vItemSpace = 250;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = 500000;
textures[] = {};
};
Nun habe ich in der fn_openInventory
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if (isNull _vehicle !(_vehicle isKindOf "Car"
_vehicle isKindOf "Air"
_vehicle isKindOf "Ship"
_vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F"
_vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
Durch das :
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if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "Land_CargoBox_V1_F" OR _vehicle isKindOf "Land_WaterTank_F" OR _vehicle isKindOf "Land_Cargo20_yellow_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
ersetzt... Shop etc funktioniert ! Nur das öffnen des V Inventars via (T) funktioniert nicht..
Da ich noch ein scriptinganfänger bin , würde ich mich über eine detaillierte Anleitung freuen.