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    Containerverleih buggt

    • Lukas010
    • 31. Dezember 2016 um 13:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Lukas010
      Schüler
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      8
      Beiträge
      87
      • 31. Dezember 2016 um 13:31
      • #1

      Heey


      ich hab da mal wieder ein Problem ^^
      Ich habe mir gedacht eine Art Containerverleih zu machen, nix leichter als das, hab ich mir gedacht
      Also Shop erstellt / Container eingefügt / Igiload draufgepackt / VInventar (erstellt)

      Spoiler anzeigen

      class civ_container {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "Land_CargoBox_V1_F", { "", "", -1 } },
      { "Land_WaterTank_F", { "", "", -1 } },
      { "Land_Cargo20_yellow_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      //Kleiner Container
      class Land_CargoBox_V1_F {
      vItemSpace = 50;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 200000;
      textures[] = {};
      };

      //Mittlerer Container
      class Land_WaterTank_F {
      vItemSpace = 125;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 350000;
      textures[] = {};
      };

      //Großer Container
      class Land_Cargo20_yellow_F {
      vItemSpace = 250;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 500000;
      textures[] = {};
      };

      Nun habe ich in der fn_openInventory

      Spoiler anzeigen

      if (isNull _vehicle || !(_vehicle isKindOf "Car" || _vehicle isKindOf "Air" || _vehicle isKindOf "Ship" || _vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" || _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.

      Durch das :

      Spoiler anzeigen

      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "Land_CargoBox_V1_F" OR _vehicle isKindOf "Land_WaterTank_F" OR _vehicle isKindOf "Land_Cargo20_yellow_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.

      ersetzt... Shop etc funktioniert ! Nur das öffnen des V Inventars via (T) funktioniert nicht..

      Da ich noch ein scriptinganfänger bin , würde ich mich über eine detaillierte Anleitung freuen.

    • nflug
      Nerd
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      • 31. Dezember 2016 um 13:35
      • #2

      Dürfte ich fragen wo du das her hast? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor von verschiedenen Servern. Dennoch werde ich dir einen Tipp geben. Schonmal nach gesehen wo das T Inventar aufgerufen wird ^^. #Entfernt (4.7. Vorwürfe und Kritik)

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

      Einmal editiert, zuletzt von Shadow l Eagle (31. Dezember 2016 um 17:15) aus folgendem Grund: 4.7. Vorwürfe und Kritik

    • Saturin78
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      • 31. Dezember 2016 um 15:54
      • #3

      Im fn_keyHandler.sqf mußt du die Container auch definieren. So weiß er ja nicht dass er beim drücken der T-Taste das vInventar öffnen muß.

      #Entfernt (4.7. Vorwürfe und Kritik)

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

      Einmal editiert, zuletzt von Shadow l Eagle (31. Dezember 2016 um 17:25) aus folgendem Grund: 4.7. Vorwürfe und Kritik)

    • Tass
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      • 31. Dezember 2016 um 17:16
      • #4

      vor allem es steht alles hier im forum^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

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